ZitatOriginal von bleeding
ebay?
Nee. Otto, Neckermann, usw...
Hab mich aber heute in einem normalen Möbelhaus für eine Couch entschieden
@ nofret78: welche WM?
ebay?
Nee. Otto, Neckermann, usw...
Hab mich aber heute in einem normalen Möbelhaus für eine Couch entschieden
@ nofret78: welche WM?
Backen!
Es riiiiiecht schon so gut... und ein Handtuch hab ich auch noch nicht angebrannt. Was hab ich ein Glück heute.
Verspätet Kaffee trinken, Plätzchen essen und mich auf den 1. Advent freuen. Kranz hängt, morgen wird die Krippe aufgebaut.
Ist der schööööön
Ich hätt auch so gerne einen Adventkranz, aber da ich mich vor Feuer fürchte, würd der wohl ganz umsonst da stehen
Ui der Kranz ist ja schön....
Ich hab gestern unser Adventstablett wieder dekoriert, ich hab so nen schönen passenden Kerzenhalter, der wird zur Adventszeit immer zum "Kranz" umfunktioniert...
Die Kerzenhalter gefallen mir auch sehr gut. Ich wollte dieses Jahr erst einen fertigen Kranz kaufen. Die, die mir gefallen haben, waren zu teuer. Also musste ich mir selbst was überlegen. Nachdem ich aber noch ein bisschen Deko dazugekauft habe, hab ich verstanden, warum die Dinger so viel kosten.
Wow, sehr schön eure Adventskränze Meinen hat mir meine Mama gemacht und mitgebracht, sie hat da echt Talent für sowas, ich leider gar nicht...
:roflMich über meinen Mann amüsieren. Der hat Kopfhörer auf und hört Musik und singt oder summt mit. Klingt herrrrlich schräg und bei allen Liedern gleich....irgendwie.
Meiner ist sogar recht günstig, das teuerste ist der Kerzenhalter, der ist nämlich von Party Lite. Der Schnick Schnack aussenrum war relativ günstig, das sind nämlich Plastik und keine Glaskugeln, nachdem die eher meine Kinder überleben....
Bissel Rockabilly hören.... alte Zeiten...
Ich hab dieses Jahr ausnahmsweise mal keinen Adventskranz, da die Herren noch zu jugendlichem Blödsinn tendieren.
Idgie,
Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut. Über dem Eßtisch hängt er, hattest Du erwähnt?
Ich seh schon meine Kater dran hängen und wild schaukeln, wenn ich sowas bei mir wagen würde...
Yep. Unser Haustier schaukelt nicht, jedenfalls nicht in der Höhe.
streifi
Witzigerweise haben meine Christbaumkugeln aus Glas alle drei Kinder überlebt. In den ganzen Jahren sind wirklich nur 3 Stück kaputt gegangen. Ich denke, das ist ein guter Schnitt.
Hab grad Teig für einen Hefezopf angesetzt. Den gibt's Morgen zum Frühstück. wenn er nicht bis dahin dem Rudel Wölfe zum Opfer gefallen ist, das hier lebt.
ZitatOriginal von Batcat
Ich seh schon meine Kater dran hängen und wild schaukeln, wenn ich sowas bei mir wagen würde...
Davon hätt ich dann aber gerne ein Photo
Ich hab keinen Kranz, hab ich aber schon se3it Jahren nicht mehr.
Wird aber eigetnlcih mal wieder Zeit
ZitatOriginal von Batcat
Ich hab dieses Jahr ausnahmsweise mal keinen Adventskranz, da die Herren noch zu jugendlichem Blödsinn tendieren.
Das stell ich mir auch grad vor schon alleine weil du das so witzig erwähnst.
Chatten, eulen, und Tee trinken.
Bellamissimo
Waaaahhh... ich hab grad deine WL gestalkt. Warum ist denn Todestraum von Serfaty drauf? :yikes*grusel*
Bitte schnell löschen... DAS Buch lohnt mal wirklich wirklich nicht! Und das hat definitiv nichts mit Geschmackssache zu tun. Das hab ich aber auch schon in einer Rezi lang und breit erklärt: Todestraum von Thierry Serfaty
Phobie kann ich ganz sicher empfehlen, aber Todestraum... nicht.
Hmm...das frag ich mich auch. Das muss ja schon ewigkeiten schon drauf stehen.
Wenn ichs nicht vergesse, dann lösche ich es später. Steht ja noch genügend auf der WL. Dürfte ja um die 600 sein.
Irgendwie fühl ich mich gerade gestresst, weil ich bald wissen sollte, ob ich zum Weltjugendtag 2011 fahren will... die Anmeldung läuft schon
Mich langsam aus den bötten kommen und mich fertig machen. Tag 2. Zum Malern in neuer Whg. Gott sei dank diesmal mit Helfern. Ich hasse Malern ganz arg
ZitatOriginal von Bellamissimo
Mich langsam aus den bötten kommen und mich fertig machen. Tag 2. Zum Malern in neuer Whg. Gott sei dank diesmal mit Helfern. Ich hasse Malern ganz arg
Ach, eine Leidensgenossin!
Ich hasse zwar das Malern noch nicht aber wenn es nachher nicht gleich so funktioniert, wie ich es will, kann sich das sehr schnell ändern