Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Ich suche im Internet nach ein gutes Mittelchen welches meine brüchigen, trockenen Nägel repariert.


    Und ich suche ein gutes Shampoo welches trockene, brüchige Haare repariert... :x Das Internet liefert aber viiiieeell zu viele Möglichkeiten....

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Beneidenswert...
    Ich hock jetzt bis Mittag im Büro und dreh Däumchen und um 12 hab nen nen Kundentermin mit open end :bonk


    Mein Mitleid hast du :knuddel1


    Edit: Und glatt vergessen, was ich wollte :lache
    Gummi sitzt noch im Internetcafé, aber gleich fahr ich heim, hole was ab, dann hole ich mein Schätzchen ab (hoffentlich) und dann werd ich beten, dass alles wieder funktioniert. Und dann hole ich evtl. ne DVD und guck mal, ob sich wer findet, den ich heute zum Gucken zwingen kann. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • So...Gummi wird sich jetzt ein wenig spurten. Essen, Packen, Küche putzen, Duschen und weg bin ich. Wobei ich das Essen vielleicht sein lasse :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Genau! Essen wird eh überbewertet :grin


    Ich spekuliere eher darauf, dass ich ohnehin was zum Essen bekomme :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nachdem ich heute durch etliche Shops und Boutiquen und somit einmal durch die ganze Stadt geschlendert bin, um ein passendes Kleid für unsere Betriebs-Weihnachtsfeier zu kaufen, bin ich nun müde und glücklich :-]


    Vielleicht noch kurz lesen und dann ab ins Bett.


    Schade, aus der NDR-Talkshow wird diese Woche wieder nichts... :-(

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So...Gummi wird sich jetzt ein wenig spurten. Essen, Packen, Küche putzen, Duschen und weg bin ich. Wobei ich das Essen vielleicht sein lasse :gruebel


    Gepackt habe. Gegessen nicht, das lass ich auch, hab eh nichts da. Geputzt wird die Küche ein anderes Mal. Geduscht hat Gummi. Und meinen Adventskalender-Beitrag hab ich auch eben abgeschickt. Herrje, mal sehen, wieviele Klagen ich bekomme :lache


    So...Gummi verlässt nun das Haus. Viel zu spät, aber je später der Abend, desto schöner eben die Gäste. :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich bin traurig. :-(



    Lass dich mal :knuddel1
    Was ist denn los?


    Ich überleg grad ob ich mir was kochen soll. Hab seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @ Shadow91: Danke dir. :knuddel1 Die Weihnachtszeit macht mich einfach fertig. Ich sehne mich auch nach Familie, aber ich habe keine, hatte nie eine. (Viele wissen ja von meiner Vergangenheit. ) Zu dieser Zeit sind die Erinnerungen besonders schlimm. Bin froh, wenn das alles wieder vorbei ist.

  • Leseratte87 : Ohje :-(
    Ich kann mir natürlich kaum vorstellen wie schlimm es für dich ist, aber ich hoffe das diese dich quälende Zeit schnell wieder vorbei ist :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Schauen was sich in den letzten 3 Tagen hier ereignet hat und meine restlichen Seiten abklappern. Neben mir schaut meine Nichte eine DVD an.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bella


    Mensch alles gut gelaufen. Bist ja wieder da. :knuddel1


    :kiss Jo.
    Naja nicht alles läuft gerade glatt. Bin froh das mal der Telekomfritze heute mal kam, um schaden zu beheben, um endlich wieder on gehen zu können.:rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie