LUSHige Eulen?

  • Zitat

    Original von rienchen
    Benutz Ihr die auch als Bodylotion? Ich schwöre ja auf die dream Crem, die ist so toll für die haut, leider ist der Geruch jetzt nicht soo dolle. :wave


    Nein. Ich gebe sie nur auf die Ellenbogen und manchmal auf die Knie. Die Creme ist doch sehr fettig. Ich glaube, wenn man sich komplett damit einschmiert, glänzt man wie eine Speckschwarte :lache

  • Zitat

    Original von rienchen


    Das hört sich ja schon so lecker an...gibt es die in Deutschland nicht, ich kann sie nirgendwo finden! ?(


    Die ist leider aus dem Sortiment genommen worden, Rienchen.
    :-(
    War aber auch sehr teuer, so um die 50 €...- roch aber wirklich lecker nach Cremé Bruleé. Ich habe mir letzte Weihnachten einen Topf schenken lassen und benutze ihn sparsam. ;)

  • 50 Euro... :wow


    es ist jetzt die "Sympathie for the skin" geworden, diese Karmacreme war mir zu penetrant parfümiert. Außerdem hat mir die Verkäuferin eine Probe mit den Worten : "Hier, eine Busencreme!!" mitgegeben. Sie heißt "Loveley Jubblies" :lache. Zitat Produktinformation:


    Zitat

    Enthält Tigerlilie im Kampf gegen die Schwerkraft


    :yikes


    Da geht man in diesen Laden rein, um eine Bodylotion zu kaufen und kommt mit wirren Gedanken um sein Alter wieder hinaus. :pille:lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • :rofl :rofl :rofl


    Sorry rienchen, ich hab gerade einen spontanen Lachanfall bekommen.
    So manche Frau in meinem Bekanntenkreis hätte nach so einem Erlebnis tagelang Selbstzweifel. :lache


    Ich hoffe, du hast ein stabiles Selbstbewusstsein. :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Um ehrlich zu sein wüsste ich gar nicht, an was die Schwerkraft da jetzt großartig rumziehen sollte, aber naja. Habe ich halt mal eine Busencreme. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • So, jetzt ist mein schöner Buche de noel alle und was mich IMMERIMMER nervt- den gibts natürlich nur an Weihnachten und kein entsprechendes "Alljahresprodukt", was ich stattdessen nehmen könnte. Also habe ich mich für den Angels On Bare Skin entschieden, weil das hauptsächlich aus aus Mandeln ist, das riecht vielleicht sowas von penetrant nach Lavendel, als würde man sich reines Lavendelöl durchs Gesicht reiben. Nee. Außerdem habe ich eine Maske geschenkt bekommen für den zurückgebrachten Topfpfand, es ist die The Sacred Truth.


    Ich hab die Gestern mal aufgetragen und mir ist richtig schlecht geworden von dem Geruch,sowas von fiesfiesfies. das habe ich bei Kosmetik ja selten, dass mir von dem geruch speiübel wird, wie in der Schwangerschaft. Bääääääääääääääääääääääh! :uebel

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich find's immer wieder toll, am Lush Laden vorbei zu gehen - da riecht es immer so herrlich..
    am meisten bin ich bisher von den Körperbuttern begeistert !

    Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.


    -inaktiv-

  • Ich bekam zum Geburtstag so coole Dinge vom LUSH
    einmal einen Schmetterling den man durch das Badewasser ziehen darf udn der WIRKLICH!!! echt witzig ist, weil man den Mehrfach nutzen kann
    und eine Goldene Badekugel, die man zur Hälfte dazu geben soll, danach ist man auf jeden Fall Goldmariechen :-)

  • Ich habe zum Geburtstag den


    African Paradise Body Conditioner


    geschenkt bekommen. das ist sowas, was ich mir nie selbst kaufen würde, für 30 Euro.... :wow


    Aber auch so ( ich weiß das geschenk natürlich sehr zu schätzen), finde ich das völlig übertrieben. es riecht ganz okay, aber nicht umwerfend oder so. Der Duft verfliegt ziemlich schnell und so einen Conditioner finde ich auch eher so lala. Normale Bodylotions mag ich viel lieber, daher werde ich in Zukunft nicht nochmal sowas verwenden.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • So, just in diesem Moment habe ich das Henna aufm Kopp. das ist definitiv für knapp 15 Euro das teurste, was ich je hatte und ich färbe bereits seit zwanzig Jahren meine Haare damit. Das Anrühren finde ich schon mal richtig Horror, denn man bekommt einen festen Block, den man erstmal zerkloppen, heißes wasser draufkippen und verrühren muss. Ich bin vom pharmazeutischem Fach und zerkloppen, mischen, rühren sind mein täglich Brot, aber das hier ging gar nicht. So klumpig, obwohl ich es minutenlang mit dem Schneebesen bearbeitet habe. Dann wurde es auch schon wieder kalt und grisselig, weil da Kakaobutter (warum auch immer) enthalten ist. Also nochmal ab damit in die Mikrowelle. Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und für meine schulterlangen Haare den ganzen Block verwendet. Super, dass über die Hälfte übrig geblieben ist, die ich jetzt in die Tonne kloppen kann. :rolleyes Es ließ sich auch auf dem Haar alles andere als gut verteilen, jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Hoffentlich ist die Farbe wenigstens okay. Einziges Plus : es riecht gut, nicht nach Kuhfladen, wie sonst.


    Ansonsten ist das nix! :pille

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Heute war ich erstmals in einem LUSH Landen. Gefühlt 100 Kunden und dreinunddrölfzig Verkäufer auf 10 Quadratmetern, heftigste Gerüche bis weit auf die Straße hinaus und doch durchaus stolze Preise. ABER ich habe mich auch schon ein bisschen verliebt - in ein kleines Döschen Lemon-Butter :engel

  • Meinst Du das Lemony Flutter? Das ist genial im Winter für rauhe Hände und Ellenbogen. Ich liebe aber auch das Shampoo BIG. Super ergiebig (das relativiert den hohen Preis!) und riecht wie ein Caipi! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)