Lesenacht am 13.11

  • Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein... :-( Die Arbeit ruft, aber vielleicht kann ich mich wenigstens mal kurz melden :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich bin neu hier und find's toll ein Forum voller Bücherwürmer gefunden zu haben! Ich würd auch gern mitmachen am Samstag, freu mich schon sehr!
    Ich les zur Zeit "Pierre oder die Doppeldeutigkeiten" von Herman Melville, das werd ich dann in der Lesenacht (hoffentlich) zu Ende lesen! Freu mich :-)


    Nici

  • Hort sich spannend an ! ;-) Werde mitmachen!


    Verstehe nur nicht ganz , wie das genau funktioniert:(
    Ab wann kann man dann anfangen zu lesen, bis wann???
    Und wie muss man sich da anmelden!?



    Dumm nur, dass ich mein 2. HON Buch erst am So bekomm! :bonk

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3


  • Du kannst hier im Thread einfach Bescheid geben, dass du mitmachst. Du fängst an, wann du Zeit hast und du liest so lange du kannst :-). Zwischendurch kannst du immer mal wieder hier in den Thread schauen und mit den anderen Eulen palabern und über dein Buch oder die Bücher der anderen diskutieren oder was sich eben so ergibt.


    Was ist denn eigentlich HON???

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Und wisst ihr schon alle was ihr morgen lesen werdet?


    Ich fahr heut einkaufen, da werd ich mir noch bissl was holen zum knabbern.


    Nur gut das ich morgen ausschlafen kann, dann halt ich nach Feierabend noch etwas durch. Werde denke mal gegen 23 Uhr erst einsteigen.

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Und wisst ihr schon alle was ihr morgen lesen werdet?


    Ich werde das Buch weiterlesen, was ich schon letzte Woche schon gelesen habe. (Glencoe - Charlotte Lyne)
    Ich bin noch nicht wirklich weiter, weil ich unter der Woche fast garnicht zum lesen komme. :-(

  • Ich freu mich schon jetzt richtig auf die Lesenacht. Ich werde in meinen beiden momentanen Büchern weiter lesen. Das wäre einmal Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin und Die Sturmkönige III von Kai Meyer.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich denke, dass ich diesmal auch mitmachen kann!
    Ich lese gerade "Grimm" von Christoph Marzi und finde es bisher genial. Kann aber sein, dass ich es heute schon durchbekomme und morgen etwas anderes lesen muss :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986


    Du kannst hier im Thread einfach Bescheid geben, dass du mitmachst. Du fängst an, wann du Zeit hast und du liest so lange du kannst :-). Zwischendurch kannst du immer mal wieder hier in den Thread schauen und mit den anderen Eulen palabern und über dein Buch oder die Bücher der anderen diskutieren oder was sich eben so ergibt.


    Was ist denn eigentlich HON???

    Oh danke für deine Hilfe :knuddel1 weiß mochtest ich hier ohne eure Hilfe machen wurde! Werde Biss zum Morgengrauen lesen ! Hab davon des Filmbuch! Ich bekomm aber erst am so mein 2. HOn Buch.


    P. S : HON is die Abkürzung von House Of Bight!

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA
    Mein natürlich House of Night!!! :fetch :bonk


    Okay, kenne ich nicht. Hab aber grad bei amazon gesehen, dass es irgendwas mit Vampiren ist... muss ich also auch nicht kennen lernen :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hallole!


    Werde mal mitmachen, obwohl ich eigentlich froh bin, daß ich keine Nachtschichten mehr machen muß.


    Lesen werde ich wohl:
    Morgan Llewelyn: 1916 (auf englisch)

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich denke mal ich wohl auch, sofern ich lange durchhalte.
    Muß morgen wieder um 5:00 aufstehen, da fällts dann abends ein klein büschen schwerer, durchzumachen.


    Vielleicht schaff ich es ja, nachmittags sozusagen Schlaf vorzuholen :grin

  • Ich freu mich schon so richtig auf morgen, das wird toll :-] Was ich lese, weiß ich noch nicht so genau, muss aber nach etwas schauen das mich wach hält :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich lese gerade "Grimm" von Christoph Marzi und finde es bisher genial. :grin


    Das mußte jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt werden..


    Eure Leserunden gefallen mir, vielleicht habe ich ja auch mal Power mitzumachen.

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986


    Okay, kenne ich nicht. Hab aber grad bei amazon gesehen, dass es irgendwas mit Vampiren ist... muss ich also auch nicht kennen lernen :-)

    Also so en typisches Vampirbuch ises nicht. Ist grad aber so ziemlich eines der bekanntesten V Bucher . Aber vielleicht kennt du's ja nicht, weil es eher ein Jugendbuch ist, freu mich schon tootal! Wird ja meine erste Lesenacht! :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen oh en bisschen oft :) Abwr danke nochmal Seitt hieer alle soo neett! :knuddel1 Weisst du schon, was du liest ? Werd Biss zum Morgengrauen lesen! *freu*- was liest du?

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3