Lesenacht am 13.11

  • Zitat

    Original von whiteroses
    ich werde diesmal leider aussetzen, da ich mich mit einer alten Freundin treffen werde, um ein wenig zu feiern...wünsche euch aber viel Spaß und bin hoffentlich nächstes mal wieder dabei...

    Apropa! Wo du's sagst ! Weiß schon jemand , wann die nächste Lesenacht ist ?( Komisch hab noch nicht mal meine erste erlebt und warte schon
    Auf die nächste ! :anbet ich glaub ich bin Lesesuchtig ?!
    Gibts so was auch wie bei Zigaretten? Baja lesen ist da viel Schoner! :yikes



    Und dir noch viel Spasssss mit deiner Freundin ! Hoffe du bist das nächste mal dabei;)

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Moi
    Ich werde morgen eventuell ein Buch von Petra Oelker - Die Schwestern vom roten Haus lesen und freue mich schon auf die Lesenacht.

    Und ich erst! Weils meine erste ist Voralpen , kommst du vielleicht in den Chat , dann konnen wir ein bisschen über die Lesenacht quatschen! Ware nett :rofl

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Vielleicht mache ich diesmal auch mit. Mein Mann ist auf einem Konzert und lesen würde ich sowieso ;-)

    Suuper , es werden immer mehr!:) werde morgen öfters hier noch über die Lesenacht schreiben!

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Ich glaube, ich schau auf jeden Fall mal rein ( habe eh Nachtdienst und wenns ruhig ist auch Zeit )...Wahrscheinlich wird es ein Buch von Edgar Wallace werden.

  • Ich bin morgen vielleicht auch mal wieder dabei. Genaueres schreib ich dann morgen, aber ich würd mich auch freuen. War immer recht lustig! Was ich lese weiß ich noch nicht. Ich versuch mein aktuelles Buch noch zu schaffen bis morgen ... mal sehn obs diesmal klappt ...


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • [FONT=comic sans ms][COLOR=firebrick] Ich wurde mich über jeden freuen , der mit mir morgen über die Lesenacht plaudert! Aber am Sonntag kann ich dann keine Buchstaben mehr sehen!;) Buchstabensuuupppeee:)

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Und wisst ihr schon alle was ihr morgen lesen werdet?


    Ich werde mein aktuelles Buch heute oder spätestens morgen auslesen, es sind auch nur nach knapp 70 Seiten. Dann werde ich wohl das unten verlinkte anfangen. Ich muss doch wissen, ob ich mir das zweite auch mit einen Gutschein vergünstigt kaufen kann. :grin

  • Zitat

    Original von katzenmagie


    Das mußte jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt werden..


    Eure Leserunden gefallen mir, vielleicht habe ich ja auch mal Power mitzumachen.


    ui das freut mich. Ich bin dann gespannt, wie es dir gefällt!
    Ich hab hier halt das Leseexemplar liegen, aber nächste Woche ist es soweit und ist dann auch im Handel zu kaufen. Ich hoffe, das es nicht nachlässt, habe vorhin eine Szene gelesen, die ich nicht so toll fand, hoffentlich wird es wieder etwas besser.
    Ich liebe Bücher mit märchenhaftem Inhalt.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Mondstein100
    Wiggli


    Bin dann mal auf deine Meinung gespannt...


    Mir hat es nicht so gut gefallen, wie die vielen positiven Rezis auf amazon & Co.


    Ich bin auch sehr gespannt, wie ich es finde. Werde hier immer brav schreiben, wie es bei mir aussieht. Und am Ende eine Rezi schreiben. :lache



    Zitat

    Original von Mondstein100
    Da ihr ja heute schon mit der Lesenacht beginnt, werde ich mal mit einsteigen....


    Mein Männe ist außer Haus und ich werde das Buch von Marc Levy - All die ungesagten Worte auslesen. Sind nur noch 50 Seiten....


    Heut ist doch erst Freitag, der 12., und noch nicht Samstag. Die Lesenacht ist dann morgen, nicht schon heute. Oder vertue ich mich gerade? :gruebel

  • Zitat

    Original von Wiggli



    Heut ist doch erst Freitag, der 12., und noch nicht Samstag. Die Lesenacht ist dann morgen, nicht schon heute. Oder vertue ich mich gerade? :gruebel


    Das ist schon richtig. Die Lesenacht beginnt erst morgen. :wave

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Danke, koob, ich war mir gerade gar nicht mehr so sicher und war leicht am zweifeln. So muss ich nicht meine Planung über den Haufen schmeißen. :grin Freue mich schon auf morgen. :-]


    Ich freue mich auch schon auf morgen. :-]

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ich werde mein aktuelles Buch heute oder spätestens morgen auslesen, es sind auch nur nach knapp 70 Seiten. Dann werde ich wohl das unten verlinkte anfangen. Ich muss doch wissen, ob ich mir das zweite auch mit einen Gutschein vergünstigt kaufen kann. :grin


    Gute Wahl. Das habe ich erst vor kurzem gelesen und es hat mir sehr gefallen. Bin schon auf deine Meinung gespannt :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit