Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen! warum wollt ihr denn alle schlafen? Also ich bin gut ausgeruht! Danke für die Organisation und die Lesungen! Und den Abholservice! Danke an Euch alle, die ihr da wart!

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • So ihr Lieben, ich bin auch wieder daheim und zehre immer noch von diesem ganz wunderbaren Wochenende.


    Die frisch signierten Bücher haben auch schon einen Platz im Regal gefunden.
    Es war wieder wunderschön mit den bereits bekannten und auch mit den neu kennengelernten Eulen.


    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! :wave

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen! warum wollt ihr denn alle schlafen? Also ich bin gut ausgeruht! Danke für die Organisation und die Lesungen! Und den Abholservice! Danke an Euch alle, die ihr da wart!


    Wir haben ja auch bis heut morgen um 6:00 Uhr tapfer durchgehalten.
    Und wenn die da nur bis 10.00 Uhr Frühstück haben, dann kann es doch zu kleinen Probelmchen mit der Schlafzeit kommen :grin

  • Ich bin natürlich gut heute Nacht nachhause gekommen und musste natürlich noch umgehend meine neuen Bücher betrachten. Behalte mein erstes Eulentreffen in guter Erinnerung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf ein Wiedersehen im Herbst. Habe mich zu keinem Zeitpunkt fremd oder etwa fehl am Platz gefühlt. Die Gespräche waren sehr interessant und abwechslungsreich. Werde bestimmt, wenn ich künftig bei Hennies vorbeifahre, an das Eulentreffen denken. Ich danke SteffiB für die Hilfe beim Einpacken der liegengebliebenen Bücher von unserem Gabentisch und bedanke mich im Namen der lesenden Hannoveraner für die großzügigen Bücherspenden. Habe heute viele Stunden in der Sonne gelegen und daher nur „meinen“ öffentl. Bücherschrank im Stadtteil zweimal bedacht. Morgen auf dem Weg vom Büro werde ich Schränke in anderen Stadtteilen freudig füllen und mit unseren Gaben werden wir noch viele Leser glücklich machen. Habe vorhin auch aus meinem Sub gleich noch Bücher aussortiert. Hoffe, Ihr seid alle gut nachhause gekommen und wünsche einen guten Start morgen in die neue Woche. Wird bestimmt grausig das frühe Aufstehen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Wir sind heute Mittag auch gut angekommen. Nachdem Gummibärchen und Samtpfote XL am HBF verabschiedet waren, habe ich Cocky noch schnell abgesetzt und mich dann im Garten in der Sonne platziert und nochmal alles Revue passieren lassen.
    Wieder ein tolles Treffen mit netten Eulen und auch die Autoren die ich kennengelernt habe waren alle super sympatisch.
    Eine schöne Bücherausbeute kann ich auch noch melden.
    Danke für das schöne Wochenende, die Organisation und die tollen Lesungen.
    Ich werde alle Hebel in Bewegung setzten im Herbst wieder dabei zu sein.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Also ich war ja Freitag nur bis 1:00 Uhr auf ( zwar im Zimmer ) aber immerhin und am Samstag nur bis ca. 2 Uhr aber dafür habe ich bis jetzt auch noch nicht eine Minute geschlafen :grin


    Allerdings merke ich langsam, dass die Heia ruft.


    Es ist schön, wenn man sich auf etwas freuen kann, und es wird ja auch mal wieder Oktober werden. :kiss

  • Jupp und ich sind inzwischen auch wieder jeder in seinem Zuhause angekommen. Gerade habe ich eure Kommentare gelesen und kann nur uneingeschränkt zustimmen. Kuschel spricht uns direkt aus der Seele,


    Zitat

    Original von kuschelhundchen
    ...
    Wieder ein tolles Treffen mit netten Eulen und auch die Autoren die ich kennengelernt habe waren alle super sympatisch.
    Eine schöne Bücherausbeute kann ich auch noch melden.
    Danke für das schöne Wochenende, die Organisation und die tollen Lesungen.
    Ich werde alle Hebel in Bewegung setzten im Herbst wieder dabei zu sein.


    daher :write :write :write
    und freue mich auf Oktober.

  • Wolke Danke für die Organisation und danke, dass wir Autoren auf dem Treffen lesen durften. :knuddel1


    Es war absolut klasse, mir schwirrt jetzt noch der Kopf von den vielen schönen und interessanten Gesprächen.


    War toll auch alle kennenzulernen! :wave


    Eigentlich wollte ich mich jetzt auch so langsam hinlegen, aber ich geh vielleicht besser noch ein bisschen angeln - im Wohnzimmer. Gerade als ich nach Hause kam, sah ich, wie sich ein kleiner See um das Aquarium gebildet hat ... Es ist leck :wow Nun müssen die Fische in der Badewanne übernachten und morgen muss ich erst Mal los, ein neues Aquarium kaufen ...

  • Ich bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen und nach der Marathonfahrt noch ziemlich gerädert - vom Schlafmangel sprechen wir jetzt mal lieber nicht... :chen


    Ich bin immer noch ganz geplättet, kriege das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht und sabbel Mr. N. voll wie toll das Wochenende mit Euch war!
    Nach anfänglicher Nervosität hab ich ein tolles We gehabt, tolles Menschen kennengelernt, mir die Wampe vollgeschlagen und grad am Freitag die Leber ordentlich traktiert :grin


    Ich hoffe, es klappt im Oktober wieder, es war toll mit Euch!!!!


    Danke an Wolke und die Eulenautoren sowie an Elbereth ! :wave

  • Paradise Lost geht nach 4 nachgeholten Stunden Schlaf auch so langsam vom Zombiestatus wieder in den Lebendzustand über. :lache


    Es war wieder sehr schön, man hatte auch wieder Zeit für andere Eulen als im letzten Jahr und ich persönlich hab mich sehr gefreut etwas über das geheime Leben unseres hochgeschätzten Herrn Voltaire zu erfahren. :grin


    Ich bedanke mich bei Wolke, bei den Autoren, bei den Bücherspendern und überhaupt bei allen die da waren, weil nur so ein Eulentreffen zu einem Eulentreffen wird. Viel Spaß und gute Laune, ein paar verrückte Leute und ein wieder etwas länger gewordener Büchertisch.


    Haaaach ja, ich stehe immer noch ganz unter dem Einfluss der Erinnerungen. Churchill wird zukünftig übrigens keine Abwesenheit mehr genehmigt. Ich hatte eindeutig ein Gesangsdefizit und musste mich dafür in den Schlaf summen. :rofl


    Morgen kann ich zum Glück noch etwas ausspannen und "reflektieren", dann warte ich auch gespanntestens auf die ersten Fotos.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Paradise Lost geht nach 4 nachgeholten Stunden Schlaf auch so langsam vom Zombiestatus wieder in den Lebendzustand über. :lache


    Morgen kann ich zum Glück noch etwas ausspannen und "reflektieren", dann warte ich auch gespanntestens auf die ersten Fotos.


    Ich weiß auch, weshalb ich mir morgen noch frei genommen hab :grin
    Nach noch einmal einer kleinen Schlafnachholstunde komm ich auch langsam wieder zu einem halbwegigen"Normalzustand".


    Aber ich glaub, für die Bilder bin ich noch nicht sooo fit - dafür wartet ein schönes Filmchen, das hab ich schon geguckt. "Hungernde Männer" oder so ähnlich wird er heißen :chen

  • @ Johanna: Ich weiß einen besseren Titel: "Schatz & Liebling: Fleischeslust! :lache


    @ Die Eulen-Treffen-Eulen: Mir hat's auch riesigen Spaß gemacht mit Euch, und es steht zu befürchten, dass ihr mich auch nächstes Mal wieder am Hals habt! :knuddel


    Das einzige was ich doof fand - und das muss ich an dieser Stell mal in aller Deutlichkeit sagen! - ist, dass es in den Zimmern des Hennies keine Minibar gibt! Wo soll der Mensch denn nachts um Drei noch was zu Trinken herbekommen, wenn die einzige mitgebrachte Flasche Rotwein alle ist und fünf durstige Eulen in seinem Bett hocken und "mehr mehr mehr" schreien!?! :grin


    Edit: Und ich weiß nicht, wieviele Schiffchen ich an diesem Abend malen musste... :gruebel

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    Edit: Und ich weiß nicht, wieviele Schiffchen ich an diesem Abend malen musste... :gruebel


    Aber die Herzchenanzahl ist hoffentlich noch geläufig? :chen

  • Zitat

    Original von JanvonderBank


    Das einzige was ich doof fand - und das muss ich an dieser Stell mal in aller Deutlichkeit sagen! - ist, dass es in den Zimmern des Hennies keine Minibar gibt! Wo soll der Mensch denn nachts um Drei noch was zu Trinken herbekommen, wenn die einzige mitgebrachte Flasche Rotwein alle ist und fünf durstige Eulen in seinem Bett hocken und "mehr mehr mehr" schreien!?! :grin



    Jan, ich darf doch um Diskretion bitten Nächstes Mal passiert uns das nicht, versprochen!


    Ich war heute fast sechs Stunden am Steuer und freu mich schon auf den Herbst.


    Rest kommt morgen in Bild und pns.

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    @ Johanna: Ich weiß einen besseren Titel: "Schatz & Liebling: Fleischeslust! :lache


    Ok, angenommen - der nächste Oskar ist uns gewiß :chen


    Zitat

    Original von JanvonderBank
    Das einzige was ich doof fand - und das muss ich an dieser Stell mal in aller Deutlichkeit sagen! - ist, dass es in den Zimmern des Hennies keine Minibar gibt! Wo soll der Mensch denn nachts um Drei noch was zu Trinken herbekommen, wenn die einzige mitgebrachte Flasche Rotwein alle ist und fünf durstige Eulen in seinem Bett hocken und "mehr mehr mehr" schreien!?! :grin


    Ich sach dann mal auch nicht, WAS dann die Rückfahrt nach Hamburg mit mir angetreten hat..... :grin


    Nächstes Mal koordinieren wir das geschickter :lache

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    Restalkohol???


    So kann man es auch nennen...


    Edith sagt, dass ich ein ganz kleines bisschen sauer bin, weil meine Hundewache zu Hause lag ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()