Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • :rofl ... genau Gummibärchen und Churchill ... Es ist doch ein Eulentreffen und Eulen sind nachtaktiv ... aber das müssen die "Neu-am-Eulentreffen-Teilnehmenden" erst noch lernen :grin.


    Also liebe Katryn ... das Flügelschlagen wird sich wohl eher auf die frühen Morgenstunden verschieben, was für dich als Nachteule dann vielleicht auch nicht so problematisch sein dürfte.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Nikki
    Also ich habe zwei Eulen, die mir ihre Buchpakete vorab zuschicken. Da ich in der Nähe wohne und ein Auto habe, ist das kein Problem, sie dann zum Hennies mitzunehmen. Ich weiß natürlich nicht, ob sie ankommen, aber bis jetzt ist noch nie was verlorgen gegangen. :-)

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von Schubi
    Nikki
    Also ich habe zwei Eulen, die mir ihre Buchpakete vorab zuschicken. Da ich in der Nähe wohne und ein Auto habe, ist das kein Problem, sie dann zum Hennies mitzunehmen. Ich weiß natürlich nicht, ob sie ankommen, aber bis jetzt ist noch nie was verlorgen gegangen. :-)


    Aber Dir ist klar, daß die erst durch die besonder Eulenkontrolle müssen, bevor sie in den großen Raum dürfen, ne :chen

  • Zitat

    Original von Schubi
    Johanna
    ... genau ... nämlich durch meine :grin


    Hmm, ne, ich glaub Du hast da irgnendwas was falsch verstanden. :grin
    Hmm, dann machen wir es gemeinsam - 4 Augen sehen eh mehr als 2.
    und schließlich müssen wir ja dafür sorgen, daß nur eulengerechte Bücher den Tisch erreichen. :chen

  • Stimmt Johanna, meine Äuglein sind nicht mehr die besten und Kontrolle muss sein :grin

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Jetzt muss ich doch noch was fragen - so als "Neu-Eule" beim Treffen... ;-)


    Gibt es eigentlich Bücher, die für den grossen Tisch nicht erwünscht sind? Z.B. Remittenden, bestimmte Genres, Sachbücher...


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Jetzt muss ich doch noch was fragen - so als "Neu-Eule" beim Treffen... ;-)


    Gibt es eigentlich Bücher, die für den grossen Tisch nicht erwünscht sind? Z.B. Remittenden, bestimmte Genres, Sachbücher...


    Vielen Dank im Voraus!


    Du kannst alles mitbringen. Da gibts keine Einschränkungen :-)

  • Da hätte ich auch eine Frage. Kommen eigentlich auch Eulen, die noch keine 18 sind? Ich hätte da ein Buch unter Pseudonym von der Autorin historischer Romane Sabine Weygand geschrieben, über das es hier mal eine Leserunde gab...

  • Zitat

    Original von beowulf
    Da hätte ich auch eine Frage. Kommen eigentlich auch Eulen, die noch keine 18 sind? Ich hätte da ein Buch unter Pseudonym von der Autorin historischer Romane Sabine Weygand geschrieben, über das es hier mal eine Leserunde gab...


    Du meinst vermutlich eher das von Sabine Wassermann, oder?

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Jetzt muss ich doch noch was fragen - so als "Neu-Eule" beim Treffen... ;-)


    Gibt es eigentlich Bücher, die für den grossen Tisch nicht erwünscht sind? Z.B. Remittenden, bestimmte Genres, Sachbücher...


    Vielen Dank im Voraus!


    Du kannst alles im Buchformat mitbringen - am beliebtesten sind übrigens Piratenbücher :chen