@ Stups: Wieso denn nicht?! Je mehr Leute desto besser!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2011
-
-
Ich kann auch morgen einsteigen. War heute den ganzen lieben langen Tag auf Arbeit...
-
Zitat
Original von stups3012
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zuhause u würde mich einfach gerne so an der Leserunde beteiligen. Darf ich noch?
Sehr gerne und jederzeit. Viel Spaß in der Leserunde. -
Ich steige auch morgen ein, bin schon sehr gespannt!!
Was ich noch loswerden muss, weil ichs so witzig fand:
Das Buch war nicht an mich addressiert, sondern an meine Ma. Die hat sich dann gewundert, dass sie umsonst ein Buch bekommt, obwohl sie keins bestellt hat. Als ich heimkam, hab ich natürlich gesagt, dass ich das gewonnen habe! Schließlich kam raus, dass sie das gekriegt hat, weil sie bei dem Verlag eingespeichert ist als Lehrerin, da die auch Schulzeug haben. Zu geil! -
Super!! Dann werd ich gleich mal meine Pause zum lesen nutzen
-
Werde aus persönlichen Gründen erst später einsteigen können. Tut mir leid, lässt sich aber momentan nicht ändern.
-
Amazon hat das Buch zum Glück schon und so werde ich heute in die Leserunde einsteigen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Amazon hat das Buch zum Glück schon und so werde ich heute in die Leserunde einsteigen.Viel Spaß damit, es wird dir bestimmt gut gefallen. Unsere "Geschmäcker" sind ja oft ähnlich und ich fand es super :-]!
-
Zitat
Original von Lumos
Viel Spaß damit, es wird dir bestimmt gut gefallen. Unsere "Geschmäcker" sind ja oft ähnlich und ich fand es super :-]!
Der 1. Abschnitt war schon mals klasse
-
wenn amazon das Buch schon hat, darf man ja den Aufkleber ignorieren, dass man seine Rezension nicht vor 31.1 veröffentlichen darf, oder?
-
Ja, das dachte ich auch. Auf Amazon sind ja auch schon Rezis.
-
Mich hat gewundert, dass trotz des Aufklebers "bitte nicht vor dem 31.1." schon der amazon-Button da war: eigene Rezension schreiben. Der wird sonst immer erst freigeschaltet, wenn das Buch lieferbar ist. Versandfertig ist das Buch erst in "9 bis 13 Tagen" - das ist ja nicht wirklich lieferbar!?
-
Zitat
Original von Buchdoktor
Mich hat gewundert, dass trotz des Aufklebers "bitte nicht vor dem 31.1." schon der amazon-Button da war: eigene Rezension schreiben. Der wird sonst immer erst freigeschaltet, wenn das Buch lieferbar ist. Versandfertig ist das Buch erst in "9 bis 13 Tagen" - das ist ja nicht wirklich lieferbar!?Vielleicht müssen sie nachordern, weil die ersten Exemplare schon verkauft sind.
Bei Weltbild ist es auch schon lieferbar. -
Zitat
Original von Buchdoktor
Mich hat gewundert, dass trotz des Aufklebers "bitte nicht vor dem 31.1." schon der amazon-Button da war: eigene Rezension schreiben. Der wird sonst immer erst freigeschaltet, wenn das Buch lieferbar ist. Versandfertig ist das Buch erst in "9 bis 13 Tagen" - das ist ja nicht wirklich lieferbar!?Das fand ich auch sehr seltsam. Ich glaube, das war ein Fehler von Amazon, da läuft ja ganz vieles automatisch. Wird aber sicher ab Erscheinungstag korrigiert auf "Auf Lager - sofort lieferbar". Dass die Rezi vor dem Erscheinen schon drinstand, hat mich ein klein wenig irritiert. Grundsätzlich freue ich mich aber sehr über Amazon-Rezis, weil die dem Buch helfen.
-
Das Buch war über Amazon bereits lieferbar, daher war der Button schon freigeschaltet. Der erste Schwung ist vermutlich schon weg