Flop des Jahres 2010/grösste Enttäuschung 2010

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ach ja, "Der Pfahl" von Richard Laymon hat mich auch mächtig enttäuscht. Wäre das nicht eine LR gewesen, hätte ich es womöglich echt noch abgebrochen.


    Oje, das Buch hatte ich schon ganz verdrängt, war auf jeden Fall auch mein Flop 2010 und das obwohl ich Vampire mag :chen

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Oje, das Buch hatte ich schon ganz verdrängt, war auf jeden Fall auch mein Flop 2010 und das obwohl ich Vampire mag :chen


    Jetzt machen wir Anili wohl doch etwas Angst :gruebel ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Jetzt machen wir Anili wohl doch etwas Angst :gruebel ;-)


    Nönö, ich geh mal ganz offen an die Sache ran und schau, wies so ist :knuddel1
    Bin ja eigentlich immer für alles offen.


    Seid ihr vielleicht von Layman schon besseres/blutigeres gewohnt, und wart darum enttäuscht? Etwas lahmerer Horror würd mir nix ausmachen xD
    Nur zu blutig fänd ich eklig, des andere macht mir denk ich mal nichts aus.

  • Zitat

    Original von Anili
    Jetzt machen wir Anili wohl doch etwas Angst :gruebel ;-)


    Nönö, ich geh mal ganz offen an die Sache ran und schau, wies so ist :knuddel1
    Bin ja eigentlich immer für alles offen.


    Seid ihr vielleicht von Layman schon besseres/blutigeres gewohnt, und wart darum enttäuscht? Etwas lahmerer Horror würd mir nix ausmachen xD
    Nur zu blutig fänd ich eklig, des andere macht mir denk ich mal nichts aus.[/quote]


    Ja, ich würde es fast ein bisschen als "lahmer Horror" bezeichnen :grin
    Blutig ist es überhaupt nicht.

  • Ich schließe mich Jasmin an. Es ist nicht blutig. Und ja, es ist etwas lahm, wobei das sicher auch davon abhängt, was man sich verspricht und was man erwartet.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Anili
    Super :-]
    Und da ich nichts erwarte, ist es bestimmt gar nicht so schlecht :grin
    Werds die nächsten Tage mal anfangen, wenn nichts dazwischenkommt. Wird vielleicht meine neue Zug-Lektüre ab Freitag :chen



    Kannst ja dann gerne in der LR nachlesen, was wir so gepostet haben. Waren ja nicht sooo viele und daher nicht sooo ewig viel zum Lesen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Anili
    Stimmt, das könnt ich dann machen. Mich interessiert das schon immer, was andere zu der und der Passage sagen. Nur schade, dass ich nicht "live" dabei bin :grin


    Sag doch einfach hier Bescheid, ich bin sicher, paar Zaungäste kommen dann vorbei. Ist ja nicht sooo lange her, wo wir das Buch gelesen haben, da kann man sich noch etwas erinnern.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Sag doch einfach hier Bescheid, ich bin sicher, paar Zaungäste kommen dann vorbei. Ist ja nicht sooo lange her, wo wir das Buch gelesen haben, da kann man sich noch etwas erinnern.


    Ui super Idee :)
    Wenn ich angefangen hab, such ich einfach noch den alten Thread.
    Aber ich muss dazusagen, dass ich SEHR langsam bin. Also im Gegensatz zu euch allen, was ich so mitgekriegt hab.