Lesenächte am 24.12. und 25.12.

  • Lecker gegessen, Geschenke ausgepackt (leider kein Buch dabei :-(), Nachtisch für morgen ist auch vorbereitet, jetzt mach ich's mir gemütlich. Werde heute zwar nicht allzu lange durchhalten, aber ein paar Seiten werden's noch werden.


    Zunächst mal etwas Weihnachtliches, danach mache ich mit meinem aktuellen Buch (George D. Shuman - 18 Sekunden) weiter, obwohl mir gerade nicht so richtig nach Thriller ist. Mal sehen.

  • So, ich fang jetzt erst einmal damit an, mir eine Kanne Tee zu kochen und ein wenig Karl May (Der alte Dessauer) zu lesen, mal schaun, wie lang ich durchhalte, bin schon ziemlich müde.

  • Ich werd noch etwa ne halbe Stunde lesen und danach nen Film anschauen. Meine Schwester hat sich 2012 ausgesucht. Passt irgendwie, bin gerade in Stimmung auf nen Katastrophenfilm :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Frohe Weihnachten! :weihnachtsbaum


    Bin gerade nach Hause gekommen und liege schon im Bett. Leider bin ich zu müde, um noch etwas zu lesen. Dafür höre ich noch den Rest von Rubinrot und evtl schon etwas von Saphirblau -als Erinnerung, bevor ich bald Smaragdgrün lesen werde :-]


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend! Und wahrscheinlich bis morgen.


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch wieder zu Hause von meinen Eltern. Ich werde jetzt aber bestimmt nicht mehr aufräumen, lach. Ich habe gerade ein Glas Whiskey-Cola getrunken und werde mich jetzt mit meinen Buch in mein Bett verziehen. Ich erzähle euch dann morgen wie lange ich durchgehalten habe. Bis dann......

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa9578 ()

  • Huhu!


    Bin jetzt auf S. 214 von 551 und werde für heute aufhören.
    Die Sammlung von Kurzgeschichten macht mir gerade wirklich Spaß!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Johanna
    Ja ja der Jack ... schau ihn dir erst noch in Ruhe an und dann kannst du uns hier weiter beglücken und etwas lesen ... :lesend

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zwischen den Kurzgeschichten habe ich immer mal wieder ein wenig hier drin gelesen.
    Das Buch gehört zu meinen Behaltbüchern, aber manche Tips muß ich mehrmals lesen :grin

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Schubi
    Johanna
    Ja ja der Jack ... schau ihn dir erst noch in Ruhe an und dann kannst du uns hier weiter beglücken und etwas lesen ... :lesend



    Jaaa *schmacht* - So einer in echt hätte wirklich was :grin


    Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen.
    Daher mach ich auch immer mal Pause, damit ich länger was von ihm hab.

  • Ich hab mittlerweile festgestellt, dass die eher "lustigen" Texte von Karl May nichts für mich sind, werd mich aber wahrscheinlich trotzdem durchbeißen, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich gerade eher lange Geschichten lese, die nachfolgenden sind eher kürzer. Noch schaffe ich es, hier zu sitzen, aber das Bett sieht irgendwie immer verlockender aus ;-)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Jaaa *schmacht* - So einer in echt hätte wirklich was


    *gg* ... bei welchem Teil bist du denn?? Mit Jack könntest du dir ja die Nacht um die Ohren schlagen ... also der in "echt" :grin ... würde auch ich nicht nein sagen ...


    Noch zwanzig Seiten lesen und ich kann wieder einen Teil der Leserunde beenden und dann nur noch den Schluss und ich hab es geschafft ... das krieg ich die nächsten Tage hin.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317