Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…


  • :bruell Applaus, Applaus!!!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ich habe bis jetzt noch keinen Themenvorschlag erhalten und es auch vergesesn anzumahnen. Die entsprechende mail ist gerade raus und ich hoffe das Thema heute noch zu erhalten. :wave


    Edit: Ich habe das Thema gerade aus dem Spamordner gefischt, es kam aber erst gestern Abend spät, wäre also eh heute erst online gegangen. :wave

  • Zitat

    Original von churchill
    Kaum ist man mal ne Woche in Urlaub, funktioniert Persephone zu Hause nicht, wie sie soll :lache


    Stress doch das arme Mädel nicht so. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Stress doch das arme Mädel nicht so. :lache


    Daaanke Gummi :kiss


    Entschuldigung, dass ich meinen Vorschlag zu spät abgeschickt habe. Ich habe momentan zwar Ferien, muss aber jeden Tag arbeiten und habe deshalb auch kaum Zeit am Computer zu sitzen (was während der Schulzeit der Fall ist). Ich hoffe nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen auf den Schreibwettbewerb hat.


    Beim nächsten Mal wirds besser. Versprochen! ;-)


    LG,
    Persephone

  • Wer mich kennt, weiß, dass ich Statistiken liebe ...


    Die aktuelle macht mir ein bisschen Sorgen:


    Als wir den Schreibwettbewerb wiederbelebten, war das Interesse augenscheinlich da. Im März/April wurden 10 Texte eingereicht. 33 Eulen beteiligten sich an der Wertung.


    Im Mai/Juni beteigten sich 11 Texte. Das Interesse der Wertenden ging auf 25 zurück.


    Jetzt (Juli/August) sind 9 Texte dabei.


    Nun zu meinen Sorgen. Während die Zahl der Texte annähernd gleich bleibt, scheint das Interesse am Lesen und Werten zurückzugehen. Im April werteten an den ersten beiden Wertungstagen 18 Eulen, im Juni noch 14, heute sind es bislang gerade mal 8.


    Es wäre schön, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmen würdet, die Texte lest und mit Punkten verseht. Die Verfasser/innen der Texte werden es euch danken!


    Einfach hier nachlesen!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • churchill : Ich habe bis jetzt bei diesem Wettbewerb keine Punkt vergeben, weil ich keine Zeit haben werde, meine Punktevergabe auch zu begründen und zu kommentieren. Ist es denn gerne gesehen, wenn man einfach nur Punkte vergibt?

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Eien Kommentierung oder Begründung ist zwar gern gesehen, aber in keiner Weise nötig. Es kann auch einfach gelesen und gewertet werden.


    Außerdem ist der Zeitraum zum Kommentieren ja vom 11.-15. des Monats vorgesehen und kann auch noch nach der Veröffentlichung der Autoren vorgenommen werden. :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Eien Kommentierung oder Begründung ist zwar gern gesehen, aber in keiner Weise nötig. Es kann auch einfach gelesen und gewertet werden.


    Das habe ich mir gedacht. Langsam weiß ich, wie die Eulen ticken! :grin


    Zitat

    Außerdem ist der Zeitraum zum Kommentieren ja vom 11.-15. des Monats vorgesehen und kann auch noch nach der Veröffentlichung der Autoren vorgenommen werden. :wave


    Ich war letztes Mal von dem Kommentar-Fred überrascht, bin ja noch neuer hier. Eigentlich mag ich keine halben Sachen, aber genau dann habe ich keine Zeit.


    Edit: Zitieren ist echt schwer....

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()