So. Gewertet.
Gruß, Euer Udo.
So. Gewertet.
Gruß, Euer Udo.
Ingo hat auch schon...
Ich habe noch nie an einem schreibwettbewerb teil genommen.Aber als ich das gesehen habe das es dazu ein Forum gibt,dachte ich das ich mal hier drauf gehe.Ich würde gerne an einen schreibwettbewerb teilnehmen.Ich weiß aber nicht ob ich mir das zutraue.
Übrigens sehe ich grade, dass ich aufeinmal "KÖNIG" bin, alle seid Ihr alle meine Untertanen?
ZitatOriginal von rienchen
Übrigens sehe ich grade, dass ich aufeinmal "KÖNIG" bin, alle seid Ihr alle meine Untertanen?
Ich weiß zwar nicht, warum rienchen gerade diesen Thread aussucht, sich als Königin zu präsentieren, aber praktischerweise kann ich hier gleich noch einmal darauf hinweisen, dass die Abstimmung noch läuft ... und diesmal verdammt schleppend ...
p.s. Gegenüber Moderatoren fungieren auch Königinnen als Untertanen
ZitatIch weiß zwar nicht, warum rienchen gerade diesen Thread aussucht
Macht nix, Untertan.
Könige können auch stürzen - selbst Kaiser sind davor nicht gefeit.
Sagt ein Tripel- As.
Das mal viel mehr war. Vor einem Jahr...
Schlüpfriges Terrain, rienchen. Nicht alles ist, was es scheint...
Ich werde versuchen auch noch zu werten - weiß aber nicht ob ich es schaffe.....
ZitatOriginal von harimau
Schlüpfriges Terrain, rienchen.Nicht alles ist, was es scheint...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich werde versuchen auch noch zu werten - weiß aber nicht ob ich es schaffe.....
Mangels Zeit oder mangels punktewerter Beiträge? *neugierig frag*
ZitatOriginal von churchill
Mangels Zeit oder mangels punktewerter Beiträge? *neugierig frag*
Mangels Zeit - denn werten heisst für mich eben auch kommentieren. Und dazu brauche ich schon etwas Zeit.
ZitatOriginal von Suzann
Das mal viel mehr war. Vor einem Jahr...
ZitatOriginal von harimau
Schlüpfriges Terrain, rienchen.Nicht alles ist, was es scheint...
an meine Mitstreiter
@rinchen
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. - jaja eine Flosskel so schön .... aber hier mit nichten
titili tirila bumdum
Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn.
Ihr missbraucht diesen Thread
Macht lieber Werbung
Werbung ist zu unsubtil. Dann mault harimau wieder rum.
So, ich habe angefangen zu kommentieren und muss feststellen, dass ich zu streng bin. Ich glaube, ich lass das lieber