Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Ich dachte, dass bezieht sich hauptsächlich aufs Kochen. Wobei das Thema des Monats durchaus zu einem kleinen Essay über den Bohneneintopf im Allgemeinen einlädt. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Wow, das sind ja sogar mehr als beim letzten Mal. Der Abwärtstrend scheint gestoppt. :-)

Danke für die Info, Wolke. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Regenfisch
    Darüber könnte ich ja vielleicht wirklich etwas Schreiben. Hurz!

worüber?
    - Den Bohneneintopf von Ingo?
    - Den Abwärts oder Aufwärtstrend?
    - Hape Kerkeling als wahren Künstler?
    - Oder so ganz im Allgemeinen etwas über den Morgen danach?
    :grin

• Ich schreibe nicht - ich werde lieber die Schreiberlinge und Schreiberlingerinnen niedermachen...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab diesmal auch nicht mitgeschrieben. Das Thema ist irgendwie nicht ganz was für mich, die Uni ist wieder losgegangen und ich hab ne langweilige Vorlesung gebraucht, um mich anzuschubsen, meinen Beitrag für den Adventskalender zu verfassen...

Im neuen Jahr dann sicher wieder. :wave

(Je nach Thema. Ne, Johanna, Piraten?`:chen)

• Ich hab zwar überlegt, dieses Mal auch mitzumachen, aber ich hab gemerkt, dass ich einfach ein total einfallsloser und unkreativer Mensch bin. Dabei find ich das Thema eigentlich ganz interessant. Schade Schade...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab zwar überlegt, dieses Mal auch mitzumachen, aber ich hab gemerkt, dass ich einfach ein total einfallsloser und unkreativer Mensch bin. Dabei find ich das Thema eigentlich ganz interessant. Schade Schade...

Auch darüber kann man schreiben - "der Morgen als ich erwachte und meine Kreativität wiederfand" oder so halt :grin

• Zitat

Original von Johanna

Auch darüber kann man schreiben - "der Morgen als ich erwachte und meine Kreativität wiederfand" oder so halt :grin

Ich fand sie aber nicht wieder. Ich hatte nie welche. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von rienchen

Ich kann leider nix beisteuern, harimaus Thema ist mir leider viel zu unsubtil. :grin

:fetch Dann gibt's wohl diesmal nix zum Lachen...Du hast ja noch ein bisschen Zeit,
    :bruell go, rienchen, go!!!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich fand sie aber nicht wieder. Ich hatte nie welche. :rofl

Für "mein" Gummibärchen :grin

Die Kreativität des Gummibärchens

Oh Gummibärchen, klein und fein
    heut will ich gar nicht bei Dir sein
    Ich will Dich ärgern und bin gemein
    Nicht einen Gedanken laß ich rein

hab heut halt einen schlechten Tag
    weil ich grad so gar nicht mag

Ich mach Dir heut zwar große Sorgen
    ist aber ja auch noch nicht morgen.

Ich schick Dir rüber ein wenig Geduld
    damit auch Du kommst aus Deiner tiefen Muld`
    Immer mit der Ruhe und gemach, gemach
    Es geht ja erst um den Morgen danach

Die dies Geheinmis Dir verrät
    ist Deine Kreativität

• Zitat

Original von rienchen

Ich kann leider nix beisteuern, harimaus Thema ist mir leider viel zu unsubtil. :grin

Das tut mir echt leid. Habe ich es doch extra für dich gewählt, weil ich dachte, dass dir genau dieser grobe Ansatz entgegenkommt. :lache

[SIZE=7]*In Wirklichkeit glaube ich, dass du wieder mal bluffst und längst abgegeben hast*[/SIZE]

Andreas Altmann

• Zitat

Original von rienchen
    [SIZE=7]Also das mit den Brüsten war gelogen. [/SIZE] :lache

Echt jetzt???? Da hast du mich aber ganz schön reingelegt. :chen

Andreas Altmann

• :kiss