ZitatOriginal von harimau
Echt jetzt???? Da hast du mich aber ganz schön reingelegt.
Ich hoffe doch, Du bist jetzt nicht enttäuscht!
Echt jetzt???? Da hast du mich aber ganz schön reingelegt.
Ich hoffe doch, Du bist jetzt nicht enttäuscht!
Aber hallo! Und wie!
Wow, soviele Geschichten diesmal!
Edit: Ich weiß schon nach dem ersten Lesen, dass Voltaire diesmal mitgeschreiben hat und welche Geschichte von ihm ist!!
Vielleicht ist sie aber auch von harimau, der sich als Voltaire tarnt!
Das Punkteformular wurde abgeschickt. Die Kommentare sind geschrieben und warten darauf, dass sie veröffentlicht werden dürfen.
Eine Geschichte war dabei, die ich absolut begeisternd fand.
Ich habe auch so eine Idee, wer sie geschrieben haben könnte.....
......weiteres dazu wenn spekuliert werden darf.
Punkte sind vergeben...Eine Geschichte hat mich besonders begeistert und mir die Lachtränen in die Augen getrieben!
Ich habe erst die Hälfte der Geschichten gelesen. Manche sind mir unverständlich geblieben, andere finde ich richtig gut gelungen.
Wow, ich bin begeistert, wieviele Beiträge es diesmal geworden sind.
So macht es richtig Spaß und erschwert natürlich auch gewaltig das spekulieren
ZitatOriginal von rienchen
Vielleicht ist sie aber auch von harimau, der sich als Voltaire tarnt!
Also, ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber diese Unterstellung ist einfach ungeheuerlich! Frechheit, das!
Super, dass so viele mitgeschrieben haben. Ich werde die Geschichten am Sonntag in aller Ruhe lesen und dann meine Punkte vergeben.
Also, ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber diese Unterstellung ist einfach ungeheuerlich! Frechheit, das!
Genau! Mit diesem Kulturbanausen möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden.......
Dann sind wir uns ja einig...
Dann sind wir uns ja einig...
Das ist doch auch was, oder?
ZitatOriginal von nofret78
Punkte sind vergeben...Eine Geschichte hat mich besonders begeistert und mir die Lachtränen in die Augen getrieben!
Bitte denk dran beim Kommentieren zu erwähnen, welche das war. Bin neugierig.
Ich hab jetzt auch Punkte vergeben und freu mich auf das Kommentieren. Mich hat eine Geschichte ziemlich schnell für sich eingenommen, aber die anderen beiden, die ich bepunktet habe, auch. Der Rest hat mich allerdings nicht sooo überzeugt, aber genauer dann beim Kommentieren.
Edit: Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass mich eine Geschichte "eingenommen" hat. Ich hab sie gestern mehrmals gelesen und sie ließ mich nicht los. Heute morgen das Gleiche - hab sie so eben nochmal gelesen und ich spürte richtig, wie ein Schauer über meinen Rücken lief. Ich bin begeistert, so gespannt auf das Kommentieren und noch gespannter darauf, von wem diese Geschichte ist. Wow!
So, nach einem langen Entscheidungsprozeß hab ich jetzt auch abgestimmt.
Nicht ganz sooo einfach dieses Mal.
Und - da stimm ich Gummibärchen zu - ich bin auch sehr gespannt auf den Kommentarthread und wer welche Geschichte fabriziert hat
Ich habe jetzt auch abgestimmt und ich muss gestehen, dass es ziemlich schwer war, ich hätte mir mehr Punkte gewünscht.
Allerdings war es diesmal ein ganz schönes Gefälle, finde ich. Vieles hat mich null erreicht.
Ich habe einen klaren Favo(u)riten. Ich bin nur nicht darüber im Klaren, ob der Verfasser der offensichtliche ist, oder ob wir hier jemanden gehörig auf den Leim gehen...
Für Voltaire oder harimau inkognito hatte ich leider keine Punkte mehr übrig,
habe aber auch Tränen gelacht.
ZitatOriginal von rienchen
Für Voltaire oder harimau inkognitohatte ich leider keine Punkte mehr übrig,
habe aber auch Tränen gelacht.
Da ich gar nicht mitgeschrieben habe.....
ZitatOriginal von Voltaire
Sie meint dann halt Dein zweites Ich, das Du nicht gut erzogen hast und das sich dann einfach heimlich hingesetzt hat und einen Beitrag schrieb
ZitatOriginal von Voltaire
rienchen war's, die uns wieder auf den Leim führen will, aber das genauer wohl erst beim Kommentieren.
Suzann : Ich denke bei deinem Favoriten genauso. Zu offensichtlich, aber auf der anderen Seite - ob es noch jemand so gut kann? Naja, mal sehen.
Ich hab im Vergleich zu vielen anderen bei dieser Geschichte, von der rienchen spricht, nicht so sehr lachen können. Egal.
Ach ja...ist das hier schon zu nah am Kommentieren?