Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Wow, soviele Geschichten diesmal! :-]

Edit: Ich weiß schon nach dem ersten Lesen, dass Voltaire diesmal mitgeschreiben hat und welche Geschichte von ihm ist!! :rofl :anbet

Vielleicht ist sie aber auch von harimau, der sich als Voltaire tarnt!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Das Punkteformular wurde abgeschickt. Die Kommentare sind geschrieben und warten darauf, dass sie veröffentlicht werden dürfen.

Eine Geschichte war dabei, die ich absolut begeisternd fand. :anbet
    Ich habe auch so eine Idee, wer sie geschrieben haben könnte.....

......weiteres dazu wenn spekuliert werden darf. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe erst die Hälfte der Geschichten gelesen. Manche sind mir unverständlich geblieben, andere finde ich richtig gut gelungen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von rienchen
    Vielleicht ist sie aber auch von harimau, der sich als Voltaire tarnt!

Also, ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber diese Unterstellung ist einfach ungeheuerlich! Frechheit, das! :fetch

Super, dass so viele mitgeschrieben haben. Ich werde die Geschichten am Sonntag in aller Ruhe lesen und dann meine Punkte vergeben. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Also, ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber diese Unterstellung ist einfach ungeheuerlich! Frechheit, das! :fetch

Genau! Mit diesem Kulturbanausen möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden....... :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von harimau
    Dann sind wir uns ja einig... :knuddel1

Das ist doch auch was, oder? :rofl :rofl :knuddel1

• Zitat

Original von nofret78
    Punkte sind vergeben...Eine Geschichte hat mich besonders begeistert und mir die Lachtränen in die Augen getrieben! :lache

Bitte denk dran beim Kommentieren zu erwähnen, welche das war. Bin neugierig. :grin

Ich hab jetzt auch Punkte vergeben und freu mich auf das Kommentieren. Mich hat eine Geschichte ziemlich schnell für sich eingenommen, aber die anderen beiden, die ich bepunktet habe, auch. Der Rest hat mich allerdings nicht sooo überzeugt, aber genauer dann beim Kommentieren.

Edit: Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass mich eine Geschichte "eingenommen" hat. Ich hab sie gestern mehrmals gelesen und sie ließ mich nicht los. Heute morgen das Gleiche - hab sie so eben nochmal gelesen und ich spürte richtig, wie ein Schauer über meinen Rücken lief. Ich bin begeistert, so gespannt auf das Kommentieren und noch gespannter darauf, von wem diese Geschichte ist. Wow!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• So, nach einem langen Entscheidungsprozeß hab ich jetzt auch abgestimmt.
    Nicht ganz sooo einfach dieses Mal.

Und - da stimm ich Gummibärchen zu - ich bin auch sehr gespannt auf den Kommentarthread und wer welche Geschichte fabriziert hat :grin

• Ich habe jetzt auch abgestimmt und ich muss gestehen, dass es ziemlich schwer war, ich hätte mir mehr Punkte gewünscht. ;-)

Allerdings war es diesmal ein ganz schönes Gefälle, finde ich. Vieles hat mich null erreicht.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Für Voltaire oder harimau inkognito :grin hatte ich leider keine Punkte mehr übrig, :grin habe aber auch Tränen gelacht.

:gruebel
    Da ich gar nicht mitgeschrieben habe..... :gruebel

• Zitat

Original von Voltaire

Sie meint dann halt Dein zweites Ich, das Du nicht gut erzogen hast und das sich dann einfach heimlich hingesetzt hat und einen Beitrag schrieb :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Voltaire

rienchen war's, die uns wieder auf den Leim führen will, aber das genauer wohl erst beim Kommentieren.

Suzann : Ich denke bei deinem Favoriten genauso. Zu offensichtlich, aber auf der anderen Seite - ob es noch jemand so gut kann? Naja, mal sehen.

Ich hab im Vergleich zu vielen anderen bei dieser Geschichte, von der rienchen spricht, nicht so sehr lachen können. Egal.

Ach ja...ist das hier schon zu nah am Kommentieren? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*