Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • ... das ich von meiner besagten netten Kollegin spontan ihre 2 Schildkröten inkl. Terrarium (?) geschenkt bekommen habe (sie wollte sie nicht mehr und da ich schon mit 2 "Groß" geworden bin, weiss ich das ich keine Scherereinen mit denen haben werde). :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ich heute in meiner großen Klausur eine 2!!! zurück bekommen habe!
    Und ich hatte so ein schlechtes Gefühl.
    Wie toll, wie toll, wie toll! :)

  • ... weil ich soooooo ein liebes Mail bekommen habe.


    ... weil ich heute bei einer Bibelrunde war und die sooooo toll war.


    ... weil morgen großes Familientreffen ist :-)


    ... weil die Region Graz morgen mit 24/2 starten wird :-]


    ... weil ich heute mit meiner Schwester ein gutes Telefongespräch hatte.


    ... weil ich liebe Leute kennen gelernt habe :-)


    ... weil gestern jemand zu mir gesagt hat "Weil wir Freunde sind, trau ich mich das sagen" ... ich wusste, wir sind bekannt, aber wir sind sogar Freunde :-]


    ... weil ich ganz sicher eine Forschungsfrage für meine Bibelstellen-PS-Arbeit habe. Jetzt brauch ich nur noch eine Methode :gruebel


    ... weil ich mich mit meinern Ministrantinnen an das Abenteuer Liebe heran wage.


    ... weil ich meine Minis soooo gerne mag! :heisseliebe


    ... weil ich heute (für mich!) die beste Erklärung bekommen habe, warum Liebe halt doch eine Entscheidung ist (und derweil kann ich mit dieser Aussage so gar nichts anfangen).

  • ... das ich für mein 10 Jähriges eine schöne S. Oliver Uhr (+ Kuli und eine Flasche Sekt) nachträglich bekommen habe. Nachdem ich ja gestern nicht zur "Ehrung" gegangen bin.
    Wie ich es Überreicht bekommen hatte, ist eher was für ein and. Thread. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ....ich gestern endlich meine 2 neuen Bücher vom Club Bertelsmann bekommen habe und damit dann heute Nachmittag loslegen werde.

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Zitat

    Original von Snoore
    ....ich gestern endlich meine 2 neuen Bücher vom Club Bertelsmann bekommen habe und damit dann heute Nachmittag loslegen werde.


    Zeigen!! :grin



    ... ich gerade die ganze Bude geputzt habe und mich jetzt ausruhen darf
    ... ich heute den ganzen Abend lesen kann
    ... in 51 Tagen mein Schatz wieder kommt und ich ihm heute ein Geschenk bestellt habe, über das er sich hoffentlich freuen wird!
    ... S. Freund heute gewonnen hat
    ... die Bayern 1:0 führen


    edit: Rächtschreipvehler


    edit 2: Ich weiß schon, warum man sich nie zu früh freuen sollte... 1:1 :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... in 51 Tagen mein Schatz wieder kommt...


    Da freu ich mich ja gleich für dich mit! :knuddel1
    Hat es letztens mit der Konferenzschaltung geklappt?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Da freu ich mich ja gleich für dich mit! :knuddel1
    Hat es letztens mit der Konferenzschaltung geklappt?


    Danke :knuddel1


    Ja es hat geklappt, allerdings waren nur seine Eltern dort und ich bin nicht mit. Ist ne lange Geschichte...
    Aber wir telefonieren mind. einmal die Woche und das ist ganz okay :-)

  • Zum Glück ist es ja auch nicht mehr sooo lang hin bis er wieder da ist. Die restliche Zeit wirst du/ihr sicher auch schaffen! :grin


    Heidewitzka wird die Freude groß sein, wenn er da ist. :chen



    edit: Ich werd mir gleich mein Buch greifen und mit einer großen Tasse Tee den Tag langsam ausklingen lassen. :-]
    edit2: Ich hab eine Burden (deutsche!!! Stoner Rock Band) Jacke gewonnen... *im kreis spring*


    :freude :freude :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ... weil ich ein so unglaublich geniales Wochenende hatte.


    ... weil ich gestern insgesamt fast vier Stunden bei der Anbetung war und sie jedes Mal anders, aber immer total genial war. :-]


    ... weil das Essen in dem Jugend- und Familiegästehaus sooo gut geschmeckt hat.


    ... weil so viele liebe Leute dabei waren.


    ... weil ich beim Kegel tatsächlich auch Pluspunkte geschafft habe und nicht nur Minuspunkte :lache (wir haben trotzdem verloren, aber ich behaupte mal, dass das nicht daran lag, dass wir schlecht waren, sondern einfach daran, dass die anderen besser waren :grin ).


    ... weil ich ein Mädel von einer ganz neuen Seite kennen gelernt habe und sie unglaublich nett ist.


    ... weil ich beim Heimfahren ein tolles Gespräch mit meiner Freundin hatte.


    ... weil ich gestern meinen ersten Primizsegen bekommen habe :-]


    ... weil mich eine Mutter angesprochen hat, warum ich mich denn nicht zur Kinderbetreuung gemeldet hätte, wo ich doch so ein Händchen für Kinder hätte :-] (nicht, dass ich wüsste, woraus sie das geschlossen hat, aber ich freu mich :-)).

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ... weil es am 27.01 auf VOX Herr der Ringe Die Gefährten gibt, dieser Monat war eh ganz nett mit Troja u.s.w. Ich habe Herr der Ringe dieses Jahr noch nicht gesehen (das Jahr ist auch erst 17 Tage alt :-)), deswegen gucke ich es natürlich und nehme die Werbung im Kauf. Und am Tag danach die Wiederholung :kiss. Dann muss ich wieder die lange Version sehen...Und hoffe in der darauf folgenden 2 Wochen alle Teile zu sehen.

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;