..im Moment alles rund läuft, das ist so schön.
Und die zusätzlichen 7,20 m Bücherregal schneller immer näher kommen als gedacht.
..im Moment alles rund läuft, das ist so schön.
Und die zusätzlichen 7,20 m Bücherregal schneller immer näher kommen als gedacht.
Huhu, Michi! Ich schreibe Dir besser eine PN. (sonst wirft mir nachher wieder jemand vor, ich würde hasserfüllte Dinge posten. :chen) Bis gleich!
... es einfach nur geil ist hier in Potsdam und wir 'ne Menge Spaß haben und einige Freundschaften beim Seminar entstanden sind und das in ganz Deutschland verteilt....
... das nächste Treffen auch schon geplant ist ESSEN, wir kommen
Thea! Du liebe Güte, was für ein seltener Anblick.
Schön, dass es dir in Potsdam so gut gefällt und du neue Freunde gewonnen hast... komm schnell Heim und greif zum Telefon, du Gurke!
Freitag, Freitag... Freeeeitag!
Disco Infernoooooo (The Trammps). Ich wünscht, ich könnt dazu tanzen. ... ach, ich mach's einfach!
ZitatOriginal von bleeding
Freitag, Freitag... Freeeeitag!
Disco Infernoooooo (The Trammps). Ich wünscht, ich könnt dazu tanzen.
... ach, ich mach's einfach!
Bevor ich in die Falle falle, wünsche ich dir noch schnell ein wuuuuuuuunderschönes Wochenende.........
... weil eeeeendlich Freitag ist und ich zum ersten mal nach 3 Wochen wieder in die Stadt gehen kann. Zwar mit Krücken, aber immerhin
...ich nur noch heute arbeiten muss, dann URLAUB!
...weil die Sonne scheint.
...weil es gestern doch eigentlich - in Anbetracht der Umstände - ganz gut lief. Vielleicht sollte ich nicht zuveil erwarten...Rome wasn't built in a day
...weil unser Nico sich endlich dazu entschlossen hat, sich die Haare schneiden zu lassen
.....ich heute noch nach HH fliege - Tarzan wartet.
ZitatOriginal von butterfly49
Bevor ich in die Falle falle, wünsche ich dir noch schnell ein wuuuuuuuunderschönes Wochenende.........
Ich hab es zwar gestern nicht mehr gelesen, aber dafür heute. Dankeschööööön. Ein ebensolches wünsch ich dir auch!
Unser Widerspruch beim JobCenter Erfolg hatte ....:frech:frech...und es Kohle zurück gab:hop
...weil ich mich dank einer lieben Eule und einer lieben Bekannten jetzt doch noch aufraffen werde. Die Sonne ist zwar erstmal weg, aber was soll's. Entweder sie kommt wieder oder sie kommt ein anderes Mal.
...weil es gestern ja eigentlich ganz gut lief. Es ist nur ein kleiner Schritt gewesen, aber immerhin in die richtige Richtung. Und es mag ja sein, dass ich mich belüge, aber ich denke, mein Gefühl täuscht mich auch dieses Mal nicht. *bettelt und bittet und weiß, dass sie dieses Mal ihr Wort halten muss, auch wenn es mehr als schwer wird*
... weil meine Fenster jetzt alles geputzt sind. Zum Glück hat heute Vormittag die Sonne geschienen, sonst hätte ich mich nicht aufgerafft. Das war's nämlich jetzt schon wieder mit Sonne für heute.
ZitatOriginal von Ronja
... weil meine Fenster jetzt alles geputzt sind. Zum Glück hat heute Vormittag die Sonne geschienen, sonst hätte ich mich nicht aufgerafft. Das war's nämlich jetzt schon wieder mit Sonne für heute.
Das wollte ich auch gerade machen. Von innen sind sie auch sauber. Als ich gerade draußen weitermachen wollte, kam mir die Arachnophobie dazwischen.
...ich den aktuellen Schreibwettbewerb gewonnen habe !!
...weil die PowerPointPräsentation fertig ist und ich jetzt etwas rausgehen werde.
langes Wochenende habe und die nächste Woche eine kurze ist
Ja genau, nächste Woche nur drei Tage Arbeiten muss ich, dann habe ich endlich mal wieder paar Tage am Stück frei 5 ganze Tage.