Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich zieh mich gleich an - also um - "abendfein" - auch wenn man da, wo ich hinwill bloß nicht fein auftreten sollte :grin


    Mach ich auch in ner Stunde. In die Klamotten schmeißen, Make-Up, ne Tonne Haarspray... Hach, wie mich das freut. :chen
    Party beim Quasi-Schwager. Hihi...


  • Leider hatte keine von uns Lust auf Kaffee und Torte. Ich hoffe der Hollunderspritzer hat auch gepasst? So startet man ins Wochenende :chen

  • Mich freuen das ich Sohni ein Paar neue Schuhe eine Hose eine kurze Hose und eine Winddichte Fleecejacke gekauft habe. Ok über Geld redet man nicht :-)



    Ausserdem hatte mein Töchterchen gestern Abend Heimweh sie hat bei ihren Freundinnen geschlafen udn freut sich jetzt wieder zuhause zu sein, das freut das Mutterherz natürlich auch :chen


    Dann werde ich einen DVD Abend mit den beiden heute Abend machen und danach lesen...

  • Ich habe beim Zusammenräumen heraus gefunden, dass ich unglaublich viele gelbe Leiberl habe und frage mich echt, woher ich die habe. Ich trag nie gelb, die hab sicher nicht ich gekauft. :gruebel

  • Zitat

    Original von kleene
    ich frag mich frag wie können hier manche 2 Bücher auf´s mal lesen :gruebel


    Och mit ein bissel übung geht das schon. :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Guten Morgen, liebe Sorgen..... la,la,la :wave


    Mein Durchlauferhitzer ist tot, Warmwasser gibts nur mehr unter der Dusche. :gruebel Aber mir ists egal, weil ich jetzt gemütlich Kaffee trinke und mich dann auf den BÜCHERFLOHMARKT begebe. Ich bin schon so ungeduldig und kratz hier schon mit den Hufen! Juchhu!


    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

  • Zitat

    Original von Waldbewohnerin
    Guten Morgen, liebe Sorgen..... la,la,la :wave


    Mein Durchlauferhitzer ist tot, Warmwasser gibts nur mehr unter der Dusche. :gruebel Aber mir ists egal, weil ich jetzt gemütlich Kaffee trinke und mich dann auf den BÜCHERFLOHMARKT begebe. Ich bin schon so ungeduldig und kratz hier schon mit den Hufen! Juchhu!


    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!


    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt, haste schon jemanden angerufen der den Durchlauferhitzer wieder repariert?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

  • Ich düse jetzt schnell in die Stadt Kaffeenachschub holen. Dann steht mein Frühjahrsputz (zum letzen Mal in dieser Wohnung *freu*) an. Morgen bekomm ich nämlich Familybesuch :grin


    Schönes Wochenende :wave

  • Zitat

    weil ich jetzt gemütlich Kaffee trinke und mich dann auf den BÜCHERFLOHMARKT begebe


    ooohh bin ganz neidisch - das würde ich jetzt auch soooo gerne machen, aber hier gibt es sowas eher selten. ;-(


    Aber dafür gönne ich mir jetzt einen Eiskaffee und stöbere nebenbei hier, solange meine Tochter schläft.

  • @ Amber 144 Nur mit meinem Mann, der kommt erst Montag wieder und möchte sich das Quirx mal anschauen, bevor ich den Installateur hole.


    Ich bin vom Flohmarkt zurück. Es war enttäuschend!Wenig Bücher, keine große Auswahl, die Bücher teilweise in miserablem Zustand. Von meinen wirklich dringenden Wunschbüchern waren nur zwei dabei. Es sind trotzdem 12 Bücher geworden in sehr gutem Zustand.


    Jetzt hab ich mir Kaffee und Wurstbrot aber wirklich verdient und dann geh ich noch schnell ein bisschen Obst und Naschi fürs Wochenende kaufen.

  • Zitat

    Original von kleene
    ich frag mich frag wie können hier manche 2 Bücher auf´s mal lesen :gruebel


    "Übungssache" :grin


    Alte Gewohnheit.
    Wenn ich lernen mußte für Prüfungen, hab ich mich nach stundenlagem lesen in Fachbüchern immer damit belohnt, ein "richtiges" Buch lesen zu dürfen.


    Dann hab ich noch den Tick, immer ein U Bahn, Unterwegsbuch dabei zu haben.
    Ein andres, als ich zu Haus lese.


    Und ab und an brauch ich auch mal sozusagen Abwwechlung.
    Wenn ich einen Thriller lese, dann zwischendurch mal etwas anderes.


    Der Vorteil ist auch noch der, wenn ich ein Buch durch habe, entsteht oft so etwas wie eine gewisse Leere.
    Die kommt nicht, wenn ich vorher schon in einem anderen Buch "drin" bin.
    Das also nicht neu beginnen muß, sondern schon winfach weiterlesen kann.


    Und ein Hörbuch hab ich dann meist noch für nachts, das ich anhöre, wenn ich das Buch zuklappe.


    Ich sach mal - ich hab mich so konditioniert, daß es für mich normal ist, in mehreren Geschichten gleichzeitig sein zu können :grin

  • Ich stelle mich aufs Trösten ein. Ich sitze in der Hochschule und will mit anderen an der Hausarbeit schreiben. Die beiden hatten als letzte Klausur Buchführung und die Ergebnisse sind jetzt da. Die eine hat mit 4,3 nicht bestanden und der andere mit 1,7 :yikes bestanden. Ich hätte nie gedacht, dass er es schafft und dann noch so gut. Dann hat meine Nachhilfe ja doch etwas gebracht. Jetzt muss ich nur die Andere trösten, wenn sie es erfährt.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich suche ein Zitat von einer Eule die hier gestern etwas geschrieben hat und ich weiß nicht mehr wer und wo :cry :fetch


    Es ging darum änder etwas in deinem Leben oder bleib auff der Stelle stehen wo war das denn nochmal :help


    Das war im Sprüche-die-man nicht-leiden-kann-Fred. Prombär erwähnte, den Spruch, dass man immer eine Wahl hätte, könne sie nicht leiden....das hier?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Hmmm, müsste dann im "Mir gehts nicht gut"-Fred gewesen sein, scroll da mal zurück, auf die vorletzte Seite oder so... :gruebel


    Hab ich schon :fetch :fetch :fetch :help :help :help


    edit vielleicht liest die Eule die das geschrieben hat ja und antwortet :chen

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Hab ich schon :fetch :fetch :fetch :help :help :help


    edit vielleicht liest die Eule die das geschrieben hat ja und antwortet :chen


    Meinst du vielleicht den Beitrag von Idgie auf Seite 16?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul