Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Ich mach grad ne Rauchpause vom Lesen.


    Ich les jetzt noch bissi weiter, dann werd ich wohl so müde sein, dass ich einschlafe (bin ich jetzt schon) und dann warte ich, bis meine Tochter vom Mittagsschlaf wach wird und mich weckt :)

  • Ich habe gerade mein Buch ("Elf Leben") ausgelesen. Eigentlich sollte ich jetzt endlich frühstücken (mein Magen knurrt...) und mich umziehen und vielleicht was Sinnvolles oder halbwegs Sinnvolles machen, aber irgendwie ist mir so überhaupt nicht danach.


    Naja...wat mut, dat mut. Jammern hilft nicht, Gummi. Und wie heißt es so schön...I'm a supergirl and supergirls don't cry...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade mein Buch ("Elf Leben") ausgelesen. Eigentlich sollte ich jetzt endlich frühstücken (mein Magen knurrt...) und mich umziehen und vielleicht was Sinnvolles oder halbwegs Sinnvolles machen, aber irgendwie ist mir so überhaupt nicht danach.



    Lesen IST mit das sinnvollste überhaupt. :grin
    Also genieß den Tag, so wie Du ihn am liebsten genießt

  • Naja, ich hab das Buch ausgelesen und direkt ein neues anfangen mag ich nicht. Das Buch hallt noch ein wenig nach, um das so zu sagen. Außerdem schweifen meine Gedanken eh zu sehr, als dass ich lesen kann.


    Ich hätte ja einige sinnvolle Sachen zu tun, nur keine Lust, weil ich innerlich so unruhig bin. :-( Mit Genießen ist da leider nicht viel...


    Naja, mal sehen... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich versuche gerade eine Biskuitrolle zu machen. Mal sehen, ob es was wird...


    Viel Erfolg ;-)


    Ich ziehe mir noch einmal "Revolution" rein *don't fight the feeling, relax* und werde dann endlich was essen und was machen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Das sind echt gute Tipps, danke! :kiss
    Leider kamen sie etwas zu spät, weil wir den Gutschein gestern schon verschenkt haben. Wir haben ihn dann einfach in einem weißen großen Umschlag verschenkt...

  • Dori : Naja, Hauptsache, er hat sich gefreut. ;-)


    Ich warte noch ca. 30 Minuten, bis die Wäsche in der Maschine fertig ist und dann werd ich mal ein wenig rausgehen. Und gerade überlege ich, was ich in diesen 30 Minuten noch Sinnvolles anstellen könnte.


    Ich glaube, ich mach mir jetzt so eine General-Liste, um mein Leben ein wenig in Ordnung zu bringen und die wird dann, nach und nach, gefälligst auch erledigt, auch wenn ich auf manche Dinge sowas von überhaupt keine Lust habe bzw. mir diese Angst machen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • erst das finalspiel im playoff der dnl und nun das lezte spiel vor den playoffs der eisbären gegen die freezers ( :wave gruß an voltaire) in liveticker verfolgen. und ein bisserl im www rumgurken. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • So, Kücheputzen Teil II ist erledigt (merke: Bodenwischen ohne Schrubber ist ein Erlebnis :wow ). Den Müll trag ich später raus, wenn ich dann das Bad auch putze... Wah.
    Um 19h geh ich dann in die Messe... freu mich schon. :-]

  • Ein bisschen aufregen (aber nur ein bisschen), Kopf schütteln und ein wenig die Augen verdrehen. Und ich dachte doch tatsächlich, ICH wäre empfindlich. :grin


    Edit: So...ich warte jetzt auf den Anruf einer Freundin, um ihren mittlerweile korrigierten Praktikumsbericht zu besprechen und werde mal in der Zeit gucken, was ich in Türkisch alles noch machen muss. Nicht, dass ich meine Hausaufgaben zum Schluss nicht mache. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich habe jetzt fast 2 Stunden meine Freundin das Ohr abgekaut und werde jetzt endlich mal Sachen für morgen packen und ins Bett gehen. Mann, was bin ich auf die nächste Woche scharf...ein komischer Tag nach dem anderen und kaum Belohnung in Sicht. :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich glaube, ich schreibe noch ein Email, dann schau ich eine Folge Grey's und dann geh ich schlafen... bin schon unglaublich müde.


    edit:
    Mist, ich habe gerade eine unglaublich dumme Idee fürs Freitagsfasten... nein, natürlich ist die Idee nicht dumm, sie ist sogar sehr gut, da sie mir wirklich viel Opfer abverlangt (viel mehr als kein Fleisch zu essen), aber ich will nicht... warum komm ich auf solche Ideen? :rolleyes


    edit²:
    So, jetzt geh ich wirklich schlafen... Wollte noch eine Rezi schreiben, aber die spar ich mir für morgen auf. :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()