See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • Ich kann wohl leider nicht, ich habe am 20. August eine Einladung zu einer Hochzeit in einer anderen Ecke Deutschlands und werde wohl doch erst ab dem 21. am See sein.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • @ Zimööönchen


    och schadeee ... :-(


    @ Bouquineur, fabuleuse und Nachtgedanken


    Freu mich tierisch auf euch! :-]



    @ nofret


    Ich warte mit und drücke die Däumchen! :knuddel1




    Ich fang dann mal ne Liste an:


    Freitags-Spanier-Eulen


    - Bouquineur
    - fabuleuse
    - Nachtgedanken
    - Nicole und Mr. Nicole

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ergänze die Spanierliste:
    nofret & Mr. N. :-]
    Ich hab frei! Frei! Frei!


    super, ich freu mich für Dich :knuddel1


    Mein Zug kommt am Freitag, 19.08. um 18:16 Uhr in Konstanz an.

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Ich bin übrigens froh, dass wir die Zimmer so früh gebucht haben. Das Boardinghouse ist offenbar auf den Trichter gekommen, dass sie an den Wochenenden die besten Geschäfte machen können. Das Standard-Appartement kostet jetzt an Wochenenden fast das Doppelte des Preises, zu dem wir gebucht haben.

  • *froifroifroi* :hop


    @ Bouquineur


    Heftig! :wow
    Da sind auch schon wieder Schulferien und wahrscheinlich wird sehr bald fast alles ausgebucht sein. (Ich frag mich momentan auch schon wieder jeden Tag, wo all die Menschen in der Stadt herkommen :wow )






    Mag noch jemand mit?
    Mag jemand eventuell eine Wildcard für den Abend? Ich reservier lieber zwei oder drei Plätzchen mehr mit als dass dann doch mehr dabei sind als wir Stühlchen haben ... :wave

  • Hallo zusammen,


    zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wieder in der Büchereule, und bin gleich bei diesem verlockenden Termin gelandet-


    ich wäre sehr gern wieder dabei, leider bin ich im August aber im Urlaub -
    na ja, leider Urlaub ist falsch, yuhuu Urlaub, aber leider kein Konschtanz mit Eulen.


    Ich wünsche Euch schon jetzt viel viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Sophia


  • oh, wie schade Sophia. Ich habe mich schon auf Dich gefreut und wollte Dir die Tage eine PN schicken.
    Schönen Urlaub und dann bis zum nächsten Mal :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von Nicole


    Mag noch jemand mit?
    Mag jemand eventuell eine Wildcard für den Abend? Ich reservier lieber zwei oder drei Plätzchen mehr mit als dass dann doch mehr dabei sind als wir Stühlchen haben ... :wave


    Das wäre eine tolle Sache - eine Wildcard..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ Sophia


    das ist ja nun schade, ich hatte klammheimlich schon gehofft, Du würdest mit dabei sein - war ja so ganz arg nett letztes Mal! :knuddel1


    @ Voltaire


    Nichts lieber als das! Für Voltaire allein oder auch für Mrs. Voltaire? :wave

  • Zitat

    Original von Nicole


    @ Voltaire


    Nichts lieber als das! Für Voltaire allein oder auch für Mrs. Voltaire? :wave


    Nee - Mrs. Voltaire ist froh über ein paar Tage Pause von ihrem Haus-Chaoten.... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • So, ich habe dann eben mal das Hotel gebucht - Anfahrt mit dem Auto so rd. 850 km (geschätzte Fahrtzeit höchstens 2 1/2 Stunden....).... :wave


    Ich greif am Donnerstag, den 18.8. an und mache mich am Montag, den 22.8. wieder aus dem Staube..... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So, ich habe dann eben mal das Hotel gebucht - Anfahrt mit dem Auto so rd. 850 km (geschätzte Fahrtzeit höchstens 2 1/2 Stunden....).... :wave


    Ich greif am Donnerstag, den 18.8. an und mache mich am Montag, den 22.8. wieder aus dem Staube..... :-)


    Super, ich finds klasse, dass Du wirklich kommst :-)