Der Tisch abends ist um 17.30 reserviert... wollen wir uns lieber um 14.30 oder 15 Uhr vor dem Thalia treffen, was meint ihr?

Termin für das Frankeneulen-Sommertreffen: 18.06.2011
-
-
Von mir aus schon um 14.30 Uhr. Richte mich aber nach Euch!
-
Hallo,
Wenn ich es schaffe würde ich auch gerne mit in die Stadt gehen.
-
Ich denke 14:30 ist ne gute Zeit
-
Gut, dann habe ich das gleich mal im Eingangsposting ergänzt: 14.30 vor dem Thalia. Wir werden die obligatorischen 5 min. warten und dann den Laden stürmen...
-
Zitat
Original von Batcat
Findus,klar kannst Du spontan dazukommen.
Sag mir nur, welche Details Du brauchst, um uns zu finden
und ich schick Dir eine PN.
Lieb von Dir Batcat
Tja wie komme ich vom Bahnhof in die Stadt also zu thalia wo ihr euch trefft? Bin etwas blind im finden
oder eher dann kommt die Panik dazu.
Ich würde dann so gegen zehn zurückfahren komme ich da wieder zurück zum Bahnhof und ist das sehr weit? -
Ich schreib Dir dazu morgen eine PN mit Infos. Sollte ich es vergessen, erinnere mich bitte einfach dran, ich bin im Moment ein wenig übermüdet.
-
So, nun ist alles klar ich komme und freu mich
-
Ich freu mich auch, Richie!
Sind ja keine zwei Wochen mehr, wie schön. Mein Zug kommt übrigens schon um 11 an -
Ich muss leider absagen.
Es kommt wirklich relativ selten vor, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Aber gestern stellte sich raus, dass es am 18. notwendig ist.
Och Mann, ich ärgere mich so ...
-
Schade schade schade
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich freu mich auch, Richie!
Sind ja keine zwei Wochen mehr, wie schön. Mein Zug kommt übrigens schon um 11 anSo wie es aussieht komme ich diesmal auch mit der Bahn
Passende Verbindung muß ich erst noch finden -
Och Türmchen, wie schade!
Und jetzt hab ich extra Dein Buch gelesen, damit ich es Dir auf jeden Fall auf dem Treffen zurückgeben kann!
-
ja schade Türmchen. Also Para kommt schon zum Thalia, ich werde wohl erst im Lederer zu Euch stoßen. Mein Knöchel ist seit 4 Wochen geschwollen und ich muss schauen,wie ich ihn bis dahin wieder auf normale DICKE
bekomme.
Na is ja nicht mehr lange hin.
Liebe Grüße an alle, wir müssen uns auch noch mal besprechen, wer nun alles mit von den Franken Eulen nach Hannover fährt, wegen der Zug Karten. Machen wir am 18 denke ich. -
@ Schnuckerle
-
Ich freu mich auch schon, ist ja nicht mehr lange hin
-
Richie hatte mich freundlicherweise auf dieses Treffen aufmerksam gemacht...
Danke, Richie!
Da ich ja in Nürnberg wohne, bin ich am Überlegen, ob ich mich am Samstag zu euch geselle. Wäre das euch überhaupt recht?
-
Klar, warum nicht? Kämst Du schon an den Thalia oder erst später ins Lokal?
-
Sowas, ich hab mich ja persönlich noch gar nicht zu Wort gemeldet hier. *g* Naja, aber Schnuckerle hatte ja schon gesagt dass wir kommen.
Ich freu mich, und gerade auch, dass wir vorher nochmal den Thalia (und Jokers? :chen) stürmen. Da war ich nämlich schon viiiiiel zu lange nicht mehr.
-
Ayasha, das wäre ja toll - geselle dich nur zu uns
Übrigens, du findest uns dort, wo das größte Geschnatter ist