ZitatOriginal von Ayasha
Ja, ich komme sehr gerne wieder und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los...
![]()
Prima! Das freut mich!
ZitatOriginal von Ayasha
Ja, ich komme sehr gerne wieder und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los...
![]()
Prima! Das freut mich!
ZitatOriginal von Schnuckerle
Hallo Ronja, nein dieses Buch ist nicht in meiner Sammlung und darum würde ich mich über das Rezept per PN sehr freuen.
Wenn ich mir den Amazon Preis anschaue, wird es das wohl auch nicht werden
Ja, ne. Das ist dann doch etwas zu teuer.
Kann aber gut sein, dass das Rezept auch in diesem hier drin ist. Das "Big basic cooking" ist das gleiche, nur mit mehr Rezepten.
ZitatOriginal von Ayasha
Ach, das war einfach nur schön....
Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe den Nachmittag und Abend mit euch sehr genossen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!
![]()
Aber da siehst du mal zuwas facebook gut ist, denn da habe ich "Nürnberg" als Wohnort entdeckt, ansonsten käme bei deinem Avatar nieeemals jemand auf die Idee dich extra einzuladen
Ich fand es auch wieder schön mit euch, und meine Endbilanz war für mein Regal ja durchaus positiv. Es sind mehr Bücher weggekommen, als ich wieder mit nach Hause genommen habe.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meinen aussortierten Büchern
Ich hab ja auch ein paar mitgenommen, danke nochmal dafür!
Und das nächste Mal bin ich gerne wieder mit dabei, sofern der Termin passt und ich nicht irgendwo unterwegs bin.
@vorleser: Denk dran das nächste Mal zu Karpfensaison kommen, dann gehen wir mit dir Karpfen essen
ZitatOriginal von streifi
@vorleser: Denk dran das nächste Mal zu Karpfensaison kommen, dann gehen wir mit dir Karpfen essen
Oh ja! Karpfen!
edit: Dauert ja nur noch 2 1/2 Monate bis zur Karpfensaison!
ZitatOriginal von Ronja
...Dauert ja nur noch 2 1/2 Monate bis zur Karpfensaison!
Ah, fein! Dann dauert es ja hoffentlich nicht allzu lange bis zum nächsten Treffen...
Oktober- Hannover!
da gibts aber keinen gescheiten Karpfen.....
Liebe Streifi wir wollen uns auch noch mal für`s heim fahren bedanken.
Außerdem glaube ich gibt es bei Hennies gar keine Karpfen und die besten so und so in FRANKEN, dass ist doch wohl klar.
also hier gleich mal die Frage von Schubi, ob am 17.9 jemand Lust zu einem Treffen hat, da sie hier bei mir ist für einen Nacht und sich gerne mit ein paar Eulen treffen würde.
also hier gleich mal die Frage von Schubi, ob am 17.9 jemand Lust zu einem Treffen hat, da sie hier bei mir ist für einen Nacht und sich gerne mit ein paar Eulen treffen würde.
![]()
Super, der Termin ginge bei mir.
![]()
Prinzipiell gerne! Allerdings kann ich heute noch nicht für einen Termin in 3 Monaten fest zusagen. Wenn sonst nichts dazwischen kommt oder ich nicht arbeiten muss - wie gesagt - gerne!
Hallo Ihr lieben Frankeneulen!!!!!!
Bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes Treffen, mit superlieben Eulen, schöner Stadt mit sehr vielen (leider) Einkaufsmöglichkeiten und natürlich leckerem Essen! Danke, der Flederkatze fürs leckere Essen und der Organisation.
Im September werde ich es nicht schaffen, aber Monate mit "R" gibt es ja danach auch noch.
Ach ja, das war gestern mal wieder so ein richtiger Spaß! So ein großes Frankeneulentreffen hatten wir ja noch nie. Und es ist so schön wenn immer mehr und auch immer wieder neue Leute dazukommen. Es war wirklich lustig wie wir da wie so eine kleine Reisegruppe vorm Thalia standen (unauffällig, wie es eben so Eulenart ist) oder wie die Bedienung im Café vom Thalia erstaunt fragte: Gehören sie ALLE zusammen???
Nicht zu vergessen der österreichische Charme des Kellners im Lederer, der ganz begeistert davon war, so viele Damen bedienen zu dürfen (wo genau der jetzt allerdings Damen gesehen hat, würde mich immer noch interessieren... :gruebel)
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! Ach ja... und am 17.9. hätte ich glaube ich auch Zeit.
Ich habe es auch wieder seeeeeeeeeeeeeeehr genossen.
Großes Lob an unsere Reiseeulen, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben. Schön, immer wieder neue Eulen kennenzulernen.
Meine Schätze von der Buch-Tauschaktion liegen gerade neben mir, welch Freude.
Ob ich im September dabei sein kann, weiß ich jetzt noch nicht. Trotzdem fiebere ich schon dem nächsten Frankeneulen-Treffen entgegen.
Hallo ihr Lieben!
Schee wars fei widder!
Ich freue mich auch, daß wir doch recht regelmäßig unseren Spaß an Büchern (und Essen! :lache) unter einen Hut bekommen und darüber, daß unsere beiden "Neuzugänge" kommen konnten, freue ich mich auch. Ihr dürft sehr gerne wiederkommen! Besonders schön ist natürlich, daß wir auch wieder liebe Reise-Eulen bei uns hatten.
Schade, daß es bei Türmchen und melanie geklappt hat - und wenn es im September hinhauen sollte, ist dann vielleicht auch Nikana mit dabei.
Was den September angeht, mache ich einfach in den nächsten paar Tagen mal einen neuen Thread auf, damit das Datum nicht untergeht.
ZitatOriginal von Batcat
An unsere Eulen, die mit der U-Bahn bis zum Bahnhof fuhren:
Na, das ist ja ein Ding ...
am 17.9. kann ich nicht, da bin ich im Urlaub....