Hochzeit in England, Will & Kate

  • Zitat

    Original von Tempe
    Und Willie soll sich ja auch ein ,Gefährtin' gesucht haben, die die Firma aushalten kann...Klingt nicht besonders romantisch. Allein, was ihre merkwürdige Trennung zwischendurch war, kann man immer noch nicht logisch erklären.


    Angeblich war die Trennung nicht echt. Das sollte nur die Presse von Kate ablenken, die wohl zu diesem Zeitpunkt unter der verstärkten Aufmerksamkeit gelitten hat.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Auf den letzten öffentlichen Fotos fand ich sie erschreckend dünn. Bin mal gespannt, ob sie genauso schwierig mit der neuen Rolle klar kommt wie ihre Schwiegermutter oder die Spanien-Leti.


    Glaube ich nicht. Sie hat ja genug "Vorlagen" um zu wissen, wie sie es anders macht.
    Ich habe eher den Eindruck, dass sie ziemlich genau weiss, was sie will und warum sie es will. Von dem Fräulein wird man sicher noch einiges hören. :gruebel

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Eher nicht. Ich glaube bei den ganzen Royals gilt die Devise, dass die Schultern bedeckt sein müssen.



    Victoria hatte auch fast schulterfrei. Zwar nicht ganz, aber trotzdem ein trägerloses Kleid. Das sah zwar besser aus, als die meisten anderen trägerlosen Kleider aber trotzdem ...


    Aber gut, dann kann ich ja beruhigt sein, dann wird es vielleicht nicht gar gräuslich. :lache


    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, in die Hochzeit.

  • Bei ihrer Figur macht man sich wegen des ,schulterfrei' echt Sorgen, oder?! :lache


    butterfly : Ja, das sagte die Weischenberg auch. Daß sie schon jetzt mehr rebelliert als ihre Schwiegermutter es die ersten Jahre getan hat. Bin gespannt, was da noch kommt. Letizia hat man ja auch für einen recht unabhängigen Geist gehalten, aber davon ist nach jahrelangem spanischen Hofzeremoniell nicht mehr viel übrig.

    lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()

  • Zitat

    Original von Tempe


    Findest du? Ich dachte, es sei da ultimative Prinzessinnen-Kleid!


    Für die 80er vielleicht, für heute ist es too much. Und als sie aus der Kutsche stieg, war das Kleid zerknüllt und liess sich auch nicht mehr glatt streichen. War alles sehr ungünstig, fand ich.

  • Trägerlos wars nicht, das hatte kurze Ärmel.


    http://www.nzz.ch/images/victo…_1.6163821.1276957566.jpg


    das war schon erstaunlich freizügig für Royals. Wenn man da an Maxima, Letizia und Mette Marit denkt, die waren schon ziemlich bis oben hin verrammelt.


    Bei den Briten hat garantiert die Queen ein Mitspracherecht, von daher denke ich nicht, dass es ein Corsagenkleid wird.
    Halblange Ärmel, gemäßigter Ausschnitt, würde ich tippen.

  • Zitat

    Original von Tempe
    Ja, heutzutage geht so ein Kleid wohl nicht mehr...


    Ich fand auch Maximas Kleid echt schön, trotz verrammelt :-)
    Und die Länge der Schleppe? Vermutlich auch nicht so lang wie bei Di :gruebel


    mir hat das gar nicht gefallen. So altbacken, als wäre es das Kleid ihrer Schwiegermutter gewesen


    http://imworld.aufeminin.com/d…hzeit-maxima-110841_L.jpg


    http://www.wdr.de/bilder/medie…chzeit_beatrix_dpa_gr.jpg

  • Zitat

    Original von Delphin
    Hauptsache, es ist nicht so ungebügelt wie damals bei Di.


    Oh Mann, das war so schlimm. Ich hab die ganze Zeit gedacht, die ist doch bestimmt kreuzunglücklich mit diesem Kleid.


    P.S.: Ich gucke, ich werde den ganzen Tag vorm Fernseher kleben und mich durch alle Sender klicken. Hängen bleiben werde ich vermutlich bei CNN...Anderson Cooper und die royal wedding...genial :grin

  • Ich werde natürlich auch schauen. Hab zufällig günstigerweise Urlaub an dem Tag, weil mein Sohn noch Ferien hat.


    Das englische Königshaus interessiert mich jetzt nicht sooo wie die Skandinavier, die Hochzeit von Victoria und Daniel im letzten Sommer hat mich total begeistert, aber königliche Hochzeiten sind für mich immer ein Muss.


    Ich glaube nicht, dass man Diana und Kate vergleichen kann. Erstens ist Kate mit ihren 29 Jahren viel reifer als Diana damals, sie war erst 21 und zweitens hat Kate in William bestimmt mehr Rückhalt als Diana ihn in Charles jemals hatte. Sie heiratet sicherlich in eine sehr spezielle Familie ein, aber ich glaube, William und Harry sind relativ "normal", sofern man Royals überhaupt als normal bezeichnen kann.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ich glaube nicht, dass man Diana und Kate vergleichen kann. Erstens ist Kate mit ihren 29 Jahren viel reifer als Diana damals, sie war erst 21 und zweitens hat Kate in William bestimmt mehr Rückhalt als Diana ihn in Charles jemals hatte. Sie heiratet sicherlich in eine sehr spezielle Familie ein, aber ich glaube, William und Harry sind relativ "normal", sofern man Royals überhaupt als normal bezeichnen kann.


    Das dachte ich bis jetzt auch, aber scheinbar ist William seinem Vater ähnlicher als seiner Mutter. Naja, nach all den Jahren wird Kate wohl wissen, auf was sie sich da einläßt?!
    Und ich schätze, so unterschiedlich sie auch sind, sie wird immer mit Diana verglichen werden. Die ist noch immer sehr präsent, und durch die Hochzeit ihres Sohnes noch viel mehr.

  • Zitat

    Original von Tempe
    Bei ihrer Figur macht man sich wegen des ,schulterfrei' echt Sorgen, oder?! :lache


    butterfly : Ja, das sagte die Weischenberg auch. Daß sie schon jetzt mehr rebelliert als ihre Schwiegermutter es die ersten Jahre getan hat. Bin gespannt, was da noch kommt. Letizia hat man ja auch für einen recht unabhängigen Geist gehalten, aber davon ist nach jahrelangem spanischen Hozzeremoniell nicht mehr viel übrig.


    Das mutet doch an, wie ein Überbleibsel der Inquisition und eine Schwiegermutter wie die verkniffene spanische Soffi kann wahrscheinlich auch den unabhängigsten Geist klein kriegen.
    (Wenn ich die spanische Königin sehe, muss ich immer an den Briefauszug eines Unbekannten denken, den ich mal irgendwo gelesen habe: >Liebe Schwiegermutter, du kommst nie in den Himmel -denn Drachen fliegen nicht höher als 100 Meter. Dein entnervter Schwiegersohn<) :anbet :rofl :lache


    edit hatte noch ein Komma übrig

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

  • Zitat

    Original von Tempe
    @Bouqineur: :-] Schöne Fotos!!! Und ich mag ihr Kleid immer noch :chen


    @Uert:CNN wäre mir neu, ich hab bis jetzt nur unsere Sender hier durchgezappt. Und die senden alle, freu!


    CNN ist schon seit Tagen im royal wedding Fieber. :lache

  • Zitat

    Original von uert
    P.S.: Ich gucke, ich werde den ganzen Tag vorm Fernseher kleben und mich durch alle Sender klicken. Hängen bleiben werde ich vermutlich bei CNN...Anderson Cooper und die royal wedding...genial :grin


    Ja, besser er macht Royal Weddings als Live-Reportagen aus Ägypten. Da war er wirklich gruselig. :wow

  • Zitat

    Original von Delphin


    Ja, besser er macht Royal Weddings als Live-Reportagen aus Ägypten. Da war er wirklich gruselig. :wow


    Ob er auch wieder die Reporter-Weste trägt? :rofl Ich glaube, Piers Morgan ist auch mit dabei. Was ein "Experten-Team" :anbet Aber von denen verspreche ich mir am meisten Spaß.