Hochzeit in England, Will & Kate

  • Ich kann gar nichts dafür, ich finde die Frau einfach furchtbar! Aber kein Zweifel, sie ist die Richtige für Charles. :-) Ihr Kleid ging allerdings gar nicht, das war sogar für sie zu trutschig!


    Klarer Fall, der Hut von Beatrice ging gar nicht, da sind wir uns wohl alle einig!

  • Ich habe jetzt gerade ein paar Fotos gesehen. Der Brautstrauß gefällt mir nicht, so ganz in weiß :yikes Da hätten sie ruhig ein paar rote Rosen reinstecken können.
    Das Kleid hätte mir auch nicht gefallen! Den kleinen Schleier???
    Ich habe zwar nur eine Zusammenfassung auf N24 gesehen, aber Viktoria's Hochzeit hat mir viel besser gefallen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich habe mir jetzt erst mal den Text der Predigt des Bischofs von London ausgedruckt, die fand ich nämlich ziemlich gut. Den kann man > hier < auf der offiziellen Webseite zur Hochzeit nachlesen (natürlich alles in englischer Sprache).


    < Hier > noch die Seite zum Thema auf der Website der Britischen Botschaft (in deutscher Sprache).

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ja , auch ich saß vor dem Fernseher und bin etwas enttäuscht worden. Da gabs aber ja so gut wie keine emotionsstarke Augenblicke, da war keine Romantik , keine besonderen Momente. Nur Harry den fand ich süß. Sagt mal, hat der ein so breites Kreuz oder hats die Uniform gemogelt? :gruebel
    Mir gefiel Katherines Kleid, die Frisur, der Schleier und auch das recht bescheidene Blumensträußchen. Aber umgehauen und mit einem "Ah wie schön "saß ich nicht auf dem Sofa. Ihe Schwester Pippa, hat der Braut allerdings fast die Show gestohlen, die sah unglaublich hübsch in dem unglaublich tollem Kleid aus. Alle anderen Gäste haben sich enorme Mühe gegeben, nicht gut auszusehen und Williams Cousinen Eugenie und Beatrix haben sich dabei die größte Mühe gegeben. :lache Ich kann behaupten das mir die Schweden Hochzeit im letzten Jahr wesentlich besser gefallen hat. Diese Hochzeit war reich an Emotionen und schönen Momenten. Das hätte ich William und Kate auch gewünscht. Warum müssen die Briten nur so langweilig sein? Also am Besten an dieser Hochzeit hat mir Harry gefallen, der hat heute oft frech gegrinst, das gefiel mir. Mal abgesehen vom breiten Kreuz, oder hatte ich nen Knick in der Optik? :gruebel

  • Zitat

    Original von Tempe
    Ich kann gar nichts dafür, ich finde die Frau einfach furchtbar! Aber kein Zweifel, sie ist die Richtige für Charles. :-) Ihr Kleid ging allerdings gar nicht, das war sogar für sie zu trutschig!


    Ich finde die Geschichte der beiden höchst romantisch. Stell dir mal vor die liebst jemanden, kannst ihn nicht haben weil er ne Andere heiraten mußte (ja so sehe ich das mit Charlie und Diana) und dann zwar tragisch aber nicht zu ändern stirbt ihre größte Widersacherin wider Willen muß man ja sagen und dann ja dann endlich darfst du den Mann deines Lebens heiraten.


    das ist der Stoff für Liebesfilme schlecht hin gell?

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ich finde die Geschichte der beiden höchst romantisch. Stell dir mal vor die liebst jemanden, kannst ihn nicht haben weil er ne Andere heiraten mußte (ja so sehe ich das mit Charlie und Diana) und dann zwar tragisch aber nicht zu ändern stirbt ihre größte Widersacherin wider Willen muß man ja sagen und dann ja dann endlich darfst du den Mann deines Lebens heiraten.


    das ist der Stoff für Liebesfilme schlecht hin gell?


    Natürlich! :grin Und wenn man die Beiden zusammensieht, das paßt einfach, und es sei ihnen wahrlich gegönnt!


    Zitat

    Rosenstolz Ja, hab ich gesehen. Die Beiden sind mir wirklich sympathisch und ich hoffe, dass sie eine glückliche Ehe führen werden.


    Das hoffe ich auch!

  • Zitat

    Original von Idgie
    Hab grad noch eine der Zusammenfassungen geguckt. Lacht Victoria Beckham nur, wenn sie dafür bezahlt wird? Die sah ja vielleicht genervt aus. :rolleyes


    Sie hat einen Ruf zu verlieren!!! :lache


    Zitat

    Bouquineur über ihren Hut komme ich noch immer nicht drüber. Willkommen bei Beckham-Airlines. Die Notausgänge finden sie in der Mitte an der rechten und an der linken Seite...


    Hä???

  • Ein wunderschönes Kleid hatte Kate. :-]
    Haben mal kurz in der Mittagspause reingeschaut.
    Für ihre Figur sehr schmeichelnd.


    Heute ist mir sehr aufgefallen, das William immer weniger Haare auf dem Kopf hat.
    Einfach Vaters Sohn... :grin