Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich zieh mir gerade in Dauerschleife den Trailer zum letzten Harry Potter rein. Gott, ich bin besessen :wow


    Shadow, ich kenne den Trailer zum Hobbit schon auswenig - bin ich besessen?


    NEE, ich doch nicht!!! :-]

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich bin jetzt auf Seite 88 und mein Buch gefällt mir ziemlich gut. Läßt sich gut weg lesen und ist spannend. Mal sehn wies weiter geht ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Starte jetzt bei Seite 213 und nehme die letzten 100 in Angriff. :D

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • So ich bin jetzt auf Seite 102, werd jetzt aber ins Bett gehen. Bin müde. *gähn* Vielleicht lese ich da noch ein paar Seiten, das Buch ist ja echt gut ... Nur gut, das ich morgen viel Zeit zum Lesen habe. :-]


    Also ich wünsch euch noch eine schöne Lesenacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Nachdem ich in einer Stunde nicht mal zwanzig Seiten dank Müdigkeit geschafft habe, geht es auch ins Bett. :bonk

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • So, jetzt fang ich auch mal an zu lesen. ach dem ich gestern nach der Geburtstagseier schon zu müde dazu war. :grin


    Heut Abend bin ich im Kino zum Film Wasser für die Elefanten. Darauf freu ich mich. :-]
    Aber am 23 Uhr bin ich dann auch wieder da.
    Aber jetzt geht es los mit COA. :-)

  • Guten Morgen ihr Lieben!!


    Wenn ich zur Zeit schon nicht zum Lesen kommen, will ich wenigstens kurz mal reinschauen und Hallo sagen!


    Ich muss die Hochzeitszeitung für meine Schwester gestalten, das hat im Moment Vorrang :-), aber vielleicht mach ich mal zwischendurch ne kleine Lesepause.


    Das Buch ist bei mir noch immer "Brennen muss Salem". Ich bin lange Zeit nicht so richtig reingekommen, weil ich nie Zeit hatte, mal am Stück zu lesen. Ich finde, es ist kein Buch für "hier und und da mal ne Seite lesen". Dazu kommen zu viele Personen und Schauplätze vor, und es baut sich dann auch nicht die gruslige Atmosphäre auf. Da würde man dem Buch unrecht tun!!


    Aber wenn man mal dranbleiben kann, ist es super!

  • Guten Morgen zusammen,


    habe gestern im Bett tatsächlich noch ein paar Seiten gelesen, so dass ich jetzt fast die Hälfte des Buches gelesen habe. Möchte unbedingt weiter lesen, aber vorher muss ich noch ein paar Sachen erledigen.


    Zitat

    Original von Lynnie
    Heut Abend bin ich im Kino zum Film Wasser für die Elefanten. Darauf freu ich mich. :-]


    @ Lynnie
    Viel Spaß bei dem Film. Ich habe den Trailer gesehen und möchte ihn auch unbedingt sehen.

  • Dankeschön. :knuddel1


    Ich hab mir das Buch auch gleich auf den Kindle drauf geladen.


    Das werd ich dann heut Abend beginnen, falls die Begeisterung für den Film keine Grenzen zeigt. :lache

  • Naja, was heißt mögen. Ich finde die Twilight-Filme mit ihm halt super. Obwohl ich immer gesagt habe, da hätte es sicher auch noch hübschere Vampire gegeben. :lache
    Aber so an sich hat er schon gut gespielt. Das Knurren und die rauchige Stimme fand ich heiß. :-] Vielleicht kann er mich auch dieses Mal wieder richtig gut überzeugen. :grin
    Ich finde Reese auch ganz gut. Ich mag sie irgendwie. :-)

  • Ach ja, das hätte jetzt von mir kommen können :grin
    Ich gestehe, ich habe mir nach Twilght auch die anderen Filme mit ihm geholt und er hat mich überzeugt :-] (Naja, nur den Dali-Film hab ich nicht)
    Und Reese mag ich auch :-)

  • Ich bin auf Seite 445 von 567 (Niagara von Oates). Ich werde bald mal beim Frühstück weiterlesen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*