Testleseaktionen oder Leserunde mit Verlosung

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ach die PN-Schreiber mal wieder... Leute die sich nicht trauen ihre Ansichten offen auszusprechen und lieber heimlich PNs an die Leute schreiben, von denen sie wissen, daß diese den Mund nicht halten können und die gleiche Partei ergreifen werden, haben mich generell noch nie wirklich tangieren können. Im Gegenteil, ich empfinde sie als mehr als lächerlich...


    :write :write :write


    Ich habe auch nie verstanden, warum nicht offen diskutieren kann.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    :write :write :write


    Ich habe auch nie verstanden, warum nicht offen diskutieren kann.


    Jeder soll seine Meinung haben dürfen...
    Ich jedenfalls kann es schon verstehen, dass nicht jeder Lust auf die verbale Keule hat, wenn er seine Meinung vertritt. Zumindest verurteile ich niemanden deswegen. Davon abgesehen gibt es auch von denjenigen genug, die ihre abweichende Meinung "öffentlich" vertreten.


    Zu Deinem letzten Beitrag, Babyjane: eine wertungsfreie Diskussion sieht für mich anders aus. (um nur einmal das von Dir gebrauchte Adjektiv "kleinkariert" zu nennen.) Ich könnte jetzt auf dem gleichen (unsachlichen) Niveau antworten, aber- das würde nichts bringen. Dieses "Nach unten Getrete" ist nicht so mein Ding.
    Außerdem ist zu dem Thema ja auch alles doppelt und dreifach gesagt worden, besonders von Maikäfer und Charlotte in ihren letzten Postings.


    Ich wünsche weiterhin einen entspannten Tag.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)