SuB und RuB ab 16.05.2011

  • Hier liegen habe ich 16 Bücher. Bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer (=meiner Bibliothek :grin) sind sicher auch noch so um die 30... reicht mir auch völlig aus, wenn ich zu viele ungelesen Bücher habe, denke ich immer, dass ich mich beim Lesen beeilen muss. :pille

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Achso. Mein SuB steigt von Tag zu Tag. Allerdings nur minimal. Ich habe die Wanderbücher für mich entdeckt :grin


    Oh, Wanderbücher sind gefährlich! Der SuB steigt zwar nicht aber er schrumpft auch nicht :-)

  • Zitat

    Original von melanie
    JustMeNico :
    Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000) :-)


    Wer bietet mehr ?


    :yikes
    Respekt! :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Mein SUB liegt bei 44. Das wird aber morgen mehr, da gehts wieder auf Raubzug durch die Bücherei.
    Lg sungaya

    Nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom.


    "If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." Toni Morrison


    :lesend Cevy Stevens - Still Missing

  • Zitat

    Original von melanie
    JustMeNico :
    Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000) :-)


    Wer bietet mehr ?


    :staun


    Wie bist Du an all die Bücher gekommen??????


    Mein aktueller SuB liegt bei 104.
    Allerdings stehen auch bei meinen Eltern noch ein paar....


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von melanie
    JustMeNico :
    Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000) :-)


    Wer bietet mehr ?


    Wahnsinn..die bekommste doch in diesem Leben nie gelesen..


    Wo lagerst du die Alle...die stehen ja bestimmt nicht alle im Bücherregal? :gruebel


    mein SUB wächst leider auch bedenklich seit die immer mal bei Arvelle und medienmops bestelle...und auch Hugendubel hat in letzter Zeit so gemeine Aktionen. :rolleyes

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

  • colimuc


    Regal ungelesener Bücher :-)


    Ich habe nochmal ausgemistet, Bücher, welche ich nicht mehr lesen oder kein zweites Mal mehr lesen werde. Nun hab ich ( naja, nicht wirklich...) wieder etwas Platz in meiner Bib und einen SuB von 170 :-] Nächstes Ziel: SuB unter 150.

  • Lesehest : naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.


    Malaika : doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Lesehest : naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.


    Malaika : doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale. :-)


    Davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen. Ich kann es mir bildlich nicht vorstellen.