Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • Eine bezaubernde Liebesgeschichte a' la Jane Austen mit Jane Austen, und eine mögliche Antwort auf die Frage, woher die Autorin die Erfahrung nahm um ihre Romane zu schreiben.


    Mist, die ISBN klemmt.


    Das Buch heist: "Die geheimen Memorien der Jane Austen" von Syrie James.


    Aufbau Verlag

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von BriannaFraser ()

  • Ich warte sehnsüchtig auf Blutdämon von Kim Harrison.


    Hab mich nach Band 8 dafür entschieden, die Bände wieder in Deutsch zu lesen. Daher war die Wartezeit doch schon sehr lang.
    Aber nächsten Monat ist es ja soweit :grin

  • Ich kann es kaum abwarten...



    Kurzbeschreibung
    Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre „Retterin“ weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre – denn sie ist Darquise! Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben … Mehr Infos rund ums Buch unter: www.skulduggery-pleasant.de

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Der vierte Teil ist angekündigt! :freude Für Februar 2012! Aber vorher kommt ja noch Teil drei raus! :-]


    Kurzbeschreibung


    Der Absturz zweiter britischer Piloten hinter den feindlichen Linien …


    Ein Krankenhaus im Breisgau, in dem psychisch Kranke als Versuchskaninchen für Psychopharmaka dienen …


    Die dramatische Suche eines Mannes nach seinem Freund, den er dreißig Jahre zuvor im Stich gelassen hat …

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Der vierte Teil ist angekündigt! :freude Für Februar 2012! Aber vorher kommt ja noch Teil drei raus! :-]


    Teil 3 ist raus!

  • Und wieder ist durch Amazon meine Wunschliste gestiegen. Auf das hier freue ich mich jetzt schon total und das obwohl ich den zweiten erst gestern bekommen habe :lache


    Kurzbeschreibung
    Der Kampf ums Überleben geht weiter


    Das Grauen nimmt kein Ende: Während eine Seuche die Toten zu Herrschern über die Erde macht, harren die letzten Überlebenden noch immer in einem Bunker irgendwo in Texas aus. Einer von ihnen, ein junger Soldat, hält den täglichen Kampf gegen die seelenlosen Monster minutiös in seinem Tagebuch fest. Doch immer wieder müssen er und seine Mitstreiter feststellen, dass nicht nur die Wiedergekehrten zur Gefahr werden. Denn es gibt noch andere Überlebende, und die sind weitaus erbarmungsloser als die Toten…

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Und schon wurde der nächste Keene angekündigt :-]


    Kurzbeschreibung
    Das Grauen nimmt kein Ende


    New York nach der Apokalypse: Ein kleines Häufchen Überlebender hat sich unter der Führung des ehemaligen Milliardärs Darren Ramsey in einem Wolkenkratzer verschanzt und versucht verzweifelt, sich den Auswirkungen der Katastrophe entgegenzustemmen. Doch in den Straßen der Stadt rüsten seelenlose Kreaturen zur letzten Schlacht – Wesen, die nur ein Ziel kennen: die Vernichtung der Menschheit!

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Darauf freue ich mich schon so richtig :-]


    Kurzbeschreibung
    In einer Kleinstadt eröffnet ein neues Geschäft. Der Besitzer erfüllt die verwegensten Wünsche. Doch mit jedem Kauf vermachen die Kunden einen Teil seiner Seele an ihn. Als er die ersten Gefallen einfordert, schleichen sich kleine Gehässigkeiten in den Alltag der Bewohner. Und dann geschieht der erste Mord ...

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Und dann natürlich noch der neue Ketchum :-]



    Kurzbeschreibung
    Gefangen in einer Spirale der Gewalt


    Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Yippie, der Abschlussband von Jill Kismet ist angekündigt! Oktober 2011.
    Darauf freue ich mich wie blöd.



    Jill Kismet is back from the grave in this explosive conclusion to Lilith Saintcrow's urban fantasy series. She wakes up in her own grave. She doesn't know who put her there, she doesn't know where she is, and she has no friends or family. She only knows two things: She has a job to do: cleansing the night of evil. And she knows her name. Jill Kismet.

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

  • Und der Nachfolger von The steel remains rückt auch endlich näher.
    Auf den warte ich auch schon ganz hibbelig.




    With The Steel Remains, award-winning science fiction writer Richard K. Morgan turned his talents to sword and sorcery. The result: a genre-busting masterwork hailed as a milestone in contemporary epic fantasy. Now Morgan continues the riveting saga of Ringil Eskiath—Gil, for short—a peerless warrior whose love for other men has made him an outcast and pariah.


    Only a select few have earned the right to call Gil friend. One is Egar, the Dragonbane, a fierce Majak fighter who comes to respect a heart as savage and loyal as his own. Another is Archeth, the last remaining daughter of an otherworldly race called the Kiriath, who once used their advanced technology to save the world from the dark magic of the Aldrain—only to depart for reasons as mysterious as their arrival. Yet even Egar and Archeth have learned to fear the doom that clings to their friend like a grim shadow . . . or the curse of a bitter god.


    Now one of the Kiriath’s uncanny machine intelligences has fallen from orbit—with a message that humanity faces a grave new danger (or, rather, an ancient one): a creature called the Illwrack Changeling, a boy raised to manhood in the ghostly between-world realm of the Grey Places, home to the Aldrain. A human raised as one of them—and, some say, the lover of one of their greatest warriors—until, in a time lost to legend, he was vanquished. Wrapped in sorcerous slumber, hidden away on an island that drifts between this world and the Grey Places, the Illwrack Changeling is stirring. And when he wakes, the Aldrain will rally to him and return in force—this time without the Kiriath to stop them.


    An expedition is outfitted for the long and arduous sea journey to find the lost island of the Illwrack Changeling. Aboard are Gil, Egar, and Archeth: each fleeing from ghosts of the past, each seeking redemption in whatever lies ahead. But redemption doesn’t come cheap these days. Nor, for that matter, does survival. Not even for Ringil Eskiath. Or anyone—god or mortal—who would seek to use him as a pawn.

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Oh - der Oktober wird ein Fest!
    Engelsdämmerung hat jetzt auch endlich ein Datum.




    Der gefallene Engel Asâêl wandelt wieder auf Erden.
    Seine Gegenwart reißt ein uraltes Übel aus dem Schlaf: Nazgarth, den Dunklen Jäger, der geschaffen wurde, um die Gefallenen und ihre Saat zu vertilgen. Sieben Siegel halten seine Ketten. Der Orden der Raphaeliten beauftragt den Schattenläufer Kain, einen Killer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Jünger des Nazgarth zu töten, bevor diese die Siegel brechen können. Sie stellen ihm die junge Bibliothekarin Anna zur Seite, eine Expertin der Alten Schriften, um seine Opfer aufzuspüren.
    Anna und Kain, beide kaum fähig, einem anderen Menschen zu vertrauen, fühlen sich zunächst voneinander abgestoßen. Sie boykottieren einander, statt zusammen zu arbeiten. Damit gefährden sie nicht nur ihre Mission, sondern geraten auch in höchste Gefahr. Doch dann geschieht das unwahrscheinlichste aller Wunder ...

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Darauf freue ich mich schon so richtig :-]


    Kurzbeschreibung
    In einer Kleinstadt eröffnet ein neues Geschäft. Der Besitzer erfüllt die verwegensten Wünsche. Doch mit jedem Kauf vermachen die Kunden einen Teil seiner Seele an ihn. Als er die ersten Gefallen einfordert, schleichen sich kleine Gehässigkeiten in den Alltag der Bewohner. Und dann geschieht der erste Mord ...


    Darauf freue ich mich auch, weil sich das richtig gut anhört :-]

  • Oh Gott, und Locke Lamora Bd.3 kommt auch im Oktober.
    Ich glaube, ich muss mir da Urlaub nehmen, es kommt alles zusammen ... :wow


    Fantasy im Breitwand-Format – Locke Lamora ist zurück!
    Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe – und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts…

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Zitat

    Original von elwe
    Oh Gott, und Locke Lamora Bd.3 kommt auch im Oktober.
    Ich glaube, ich muss mir da Urlaub nehmen, es kommt alles zusammen ... :wow


    Fantasy im Breitwand-Format – Locke Lamora ist zurück!
    Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe – und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts…


    Uiiii, da freu ich mich auch, ich dachte ich hätte was von 2012 gelesen :gruebel Aber je eher um so besser :freude

  • Zitat

    Original von elwe
    Oh Gott, und Locke Lamora Bd.3 kommt auch im Oktober.
    Ich glaube, ich muss mir da Urlaub nehmen, es kommt alles zusammen ... :wow


    Fantasy im Breitwand-Format – Locke Lamora ist zurück!
    Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe – und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts…


    Na endlich! Gott hat das ne Ewigkeit gedauert :fetch

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • :bruell Also ich warte ganz ungedulig auf den letzten Teil von Alyson Noél - Evermore Für immer und ewig. :bruell


    Der kommt erst im August,aber zum Glück ist das ja nicht mehr so lange.



    Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben? lt. amazon