Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • Also jetzt hoffe ich wirklich das die Welt nicht untergeht....Hunter und Garcia sind im März (....oh noch so lange.... :-( ) wieder da



    Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

  • Da ich nicht mehr so aktiv im Forum bin ist mir der Erscheinungstermin wohl dadurch gegangen! Umso größer war gerade die Freude!!!! :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Da ich nicht mehr so aktiv im Forum bin ist mir der Erscheinungstermin wohl dadurch gegangen! Umso größer war gerade die Freude!!!! :grin


    Obwohl ich den Erscheinungstermin schon längere Zeit kenne, ist die Freude trotzdem bei mir immer noch groß, wenn ich das Buch erblicke! :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von eveCO
    Ursula Poznanski Blinde Vögel :freude :freude
    22.Februar 2013


    Zwei Leichen bei einem Salzburger Campingplatz - ein Mann und eine Frau, beide Mitte zwanzig. Auf den ersten Blick sieht es nach Mord und Selbstmord aus, doch die beiden scheinen zu Lebzeiten keinen Kontakt miteinander gehabt zu haben. Die einzige Gemeinsamkeit ist eigentlich zu belanglos, um sie ernst zu nehmen: Die Toten haben in einer Lyrik-Gruppe auf Facebook stimmungsvolle Gedichte und Fotos ausgetauscht. Ganz harmlos? Beatrice Kaspary folgt ihrem Ermittlerinstinkt und schleust sich als U-Boot in die Gruppe ein. Bald ahnt sie, dass hier Botschaften ausgetauscht werden, die nur wenige Teilnehmer verstehen, düstere Botschaften voller Todesahnung. Und dann stirbt eine Frau aus der Lyrik-Gruppe...


    Auf das freue ich mich auch schon sehr. :-)

  • Erscheinungstermin: 13. August 2013



    Das Verstummen der Krähe - Sabine Kornbichler



    Kurzbeschreibung (von amazon.de):


    Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen ihren fünf besten Freunden, jedoch unter der Bedingung, dass es gelingt, den Mord aufzuklären, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand …

  • Der vierte Teil meines favorisierten Ermittlerteams aus Schweden.


    Erscheinungstermin: 18. April 2013


    Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Die gute Nachricht zuerst: Thomas Andreasson ermittelt weiter! Der letzte Fall hätte ihn fast das Leben gekostet, doch Thomas Andreasson kehrt zurück auf die Polizeistation in Nacka. Sein erster Fall nach langer Krankheit scheint eindeutig zu sein: Markus Nielsen wird erhängt in seinem Zimmer aufgefunden, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen tot in seiner Wohnung in Nacka aufgefunden. Er hängt an einem Seil, das an der Deckenlampe befestigt wurde, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch seine Mutter ist überzeugt, dass er ermordet wurde, und bittet die Polizei in Nacka, den Fall nicht zu den Akten zu legen. Auf der Wache ist die Situation angespannt, denn fast ein halbes Jahr nach seinem schweren Unfall ist Thomas endlich wieder im Dienst, doch es fällt ihm schwer, wieder Fuß zu fassen. Die Ermittlungen der Polizei führen zur Militärbasis auf der Insel Korsö, gleich neben Sandhamn gelegen. Nora Linde, Thomas’ Freundin aus Kindertagen, versucht mehr über das Militärlager herauszufinden, das den Küstenjägern jahrzehntelang als Standort diente. Gibt es etwas in der Vergangenheit, das nicht herauskommen soll? Ein neuer spannender Fall von Viveca Sten, die mittlerweile eine riesige Fangruppe auch in Deutschland hat.

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Auf Dark Destiny und die Leserunde dazu warte ich sehnsüchtig ... die Zeit bis Februar muss ich dann noch mit anderen schönen Büchern füllen :rolleyes

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • Zitat

    Original von nofret78
    Auf Band 2 von C.J. Daugherty 's NIGHTSCHOOL!


    Da bin ich auch schon seehr gespannt drauf! :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich warte 2013 immer noch auf die selben Bücher wie 2012.
    Auf den letzten Teil der Kingkiller Chronicels von Patrick Rothfuss.
    Auf den zweiten Teil der Stormlight Reihe von Brandon Sanderson und zu guter letzt auf den fünften Teil der Green Rider Reihe von Kristen Britain.
    Aber es sieht nicht so aus, als würden die bereits 2013 erscheinen, also weiter sehnsüchtig warten. :bonk

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • 2013 gibt es auch schon ein paar Bücher, auf die ich ganz gespannt bin


    Beverly Connor - Die schwarze Witwe
    Sebatian Fitzek - Der Nachtwandler
    Andreas Franz & Daniel Holbe - Tödlicher Absturz und Teufelsbande
    Tess Gerritsen - Abendruh
    John Katzenbach - Der Sumpf
    Moritz Matthies - Voll Speed
    Chevy Stevens - Blick in die Angst

  • und das hier.
    Und 'Dark Destiny' natürlich, ist ja auch nicht mehr lange hin :)

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Oh, und das hier rückt auch endlich in greifbare (Termin)nähe...

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Seit drei Jahren macht der britische Geheimdienst MI5 Jagd auf „Nachtauge“. Hinter diesem Codenamen verbirgt sich eine deutsche Spionin, die Schienen und Brücken zerstört und Verfolger kaltblütig umbringt. Jetzt steht sie vor ihrem größten Coup: der Aufdeckung einer womöglich kriegsentscheidenden großen Operation der britischen Luftwaffe. Diese bereitet die Bombardierung der größten deutschen Stauseeanlagen vor. Erstes Ziel: die Möhnetalsperre.


    Hier arbeiten über tausend ukrainische Frauen unter entwürdigenden Bedingungen in einer Munitionsfabrik. Im Lager unterstehen sie dem Befehl von Georg Hartmann. Er gerät unter Druck, weil Gerüchte kursieren, dass er nicht hundertprozentig auf Parteilinie sei. Tatsächlich ist er bei den Arbeiterinnen weit weniger gefürchtet als die brutalen Männer vom Werkschutz. Ahnt Hartmann, dass einige Frauen, unter ihnen auch die ihm sympathische Nadjeschka, einen spektakulären Fluchtversuch planen?

  • Momentan auf folgende:


    Julie Kagawa - Unsterblich 1 Tor der Dämmerung



    Julie Kagawa - Reihe über Ethan (Erscheinungsdatum unbekannt)



    Maggie Stiefvater - Ravon Boy 1 (irgendwann 2013)