Enttäuscht darüber, dass der "Schatz" meiner Mutter lediglich aus ein paar alten Briefen besteht. Bis ich in einem meinen Namen lese.
Anne Fortier - Julia
Enttäuscht darüber, dass der "Schatz" meiner Mutter lediglich aus ein paar alten Briefen besteht. Bis ich in einem meinen Namen lese.
Ich versuche gerade für meinen Mann ein aphrodisiertes Essen zu kochen...
Ich bin gerade in Mandryn und habe vor kurzem ungewollt einiges an magischer Energie freigesetzt, sodass der Chefmagier mir bald sagen wird, dass ich eine (lese das Buch auf Englisch, da steht nur natural) bin.
Ich bemerke den glatzköpfigen Mann nicht, der vor der eingefallenen Mauer stand und mir nachsah.
Ich bin gerade im Haus meines Onkels und lerne den Rest meiner Familie kennen.
Als Carabiniere 1964 in Südtirol und verhöre die Schwester eines Tatverdächtigen, der vermutlich Anschläge gegen Vertreter und Infrastruktur des italienischen Staates verübt hat.
Bin gerade im Lokal am bedienen und werde angemacht.
Ich befinde mich auf einem Kreuzfahrtschiff welches von Piraten angegriffen wird.
Ich habe eben erst begriffen, dass mein einziger Ritter mich liebt. Nicht als Königin, sondern als Frau, und erforsche nun meine eigenen Gefühle für ihn.
Es finden gerade die Auswahlspiele statt. Ron schlägt sich ziemlich gut.
Meiner Tochter wurden beim Duschen im eigenen Bad die Klamotten entwendet und wir wissen nicht, wer es war.
Ich werde im Klinikum Großhadern am Herzen operiert.
Ich bin bei einem der selbsternannten "wahren" Könige des Reiches um im Namen meines Sohnes mit ihm zu verhandeln.
Ich habe draußen einen Lehrer und eine Schülerin beobachtet.
Ich bin im Krankenhaus, um dem Mann, der mich eigentlich bestohlen hat und zu dem ich mich dennoch hingezogen fühle, beizustehen, als er seine krebskranke Mutter besucht.