Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

  • ... ich einen wunderschönen Abend hatte :-)


    ... ich morgen hoffentlich auch einen schönen Abend haben werde, obwohl wir uns von den ausgelernten Azubis "verabschieden"


    ... mein Zeugnis für die Berufsschule wieder gut ausschaut :grin


    ... es mir einfach gut geht :-)

  • ... weil der Lieblingsdiakon gemeint hat, er hätte die letzten Tage meine Emails vermisst. :grin


    ... weil ich mich jetzt dem Projekt "Putze das Zimmer" widmen werde (denn wenn ich es schon tun muss, dann tu ich es wenigstens gleich gerne :-] ).

  • Ich bin auch sehr froh, dass ich sämtliche Schulen hinter mir habe. Ich habe auch nicht vor, jemals wieder eine Schule zu betreten, jedenfalls nicht, um mich selbst dort hin zu setzen. :grin


    Ansonsten freue ich mich, weil ich im Schnellverfahren meine Bücherregale abgestaubt habe. Dass dabei zwei Bücher vom SuB geflogen sind, freut mich auch irgendwie, besonders, da ich nicht viel Geld für sie ausgegeben habe. Alle anderen Bücher will ich aber behalten. :chen

  • weil mein Freund und ich von seinen Eltern eine viertägige Reise nach Köln geschenkt bekommen haben. Ich mache hier gerade Luftsprünge :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    weil mein Freund und ich von seinen Eltern eine viertägige Reise nach Köln geschenkt bekommen haben. Ich mache hier gerade Luftsprünge :chen


    Wann ist das genau? :grin Vielleicht bin ich dann auch gerade in Köln. :chen

  • ...weil ich heute abend mit einer Freundin essen gehen werde, die ich schon ewig nicht mehr getroffen habe.
    ...weil die Krimi-Mimi dabei sein wird.
    ...weil meine allerliebste Cousine auch mit kommt
    ...weil ich mir heute morgen ein nettes neues Outfit zugelegt habe

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Wann ist das genau? :grin Vielleicht bin ich dann auch gerade in Köln. :chen


    Ah und dann laufen wir uns ganz zufällig über den Weg? Solche Zufälle finde ich immer toll :lache


    Da es ein unbefristeter Reisegutschein ist, werden wir wahrscheinlich bis August warten, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich also noch keinen genauen Termin angeben :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ...weil wir gerade Besuch von sehr liebenswerten Freunden hatten, die ich in den 80er Jahren im Zuge eines konspirativen Kirchentreffens in Karl-Marx-Stadt kennengelernt habe.
    Die sind nun über 70, hatten nach der Wende auch einen eher turbulenten Lebenslauf und dennoch trifft man sich zwar sehr selten, aber immer noch gerne. :-)

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ah und dann laufen wir uns ganz zufällig über den Weg? Solche Zufälle finde ich immer toll :lache


    Zufälle kann man herbeiführen. ;-) :lache


    Zitat

    Da es ein unbefristeter Reisegutschein ist, werden wir wahrscheinlich bis August warten, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich also noch keinen genauen Termin angeben :-)


    Wenn du magst kann du mir ja eine PN schreiben wenn du genaueres weißt und wir schauen dann weiter. :grin

  • ... morgen endlich der heiß ersehnte Jahresvorrat an polnischem Pudliszki-Ketchup eintrifft. :anbet Danke an Schwesterchens Mitschülerin und ihre Mama!


    ... es nur noch fünf Arbeitstage bis zum Urlaub sind! :freude


    ... wir in zwei Wochen das Miniatur-Wunderland in Hamburg unsicher machen werden. :chen :freude


    ... Schwesterchen und ich viel Spaß beim Englisch lernen hatten. :chen


    ... es doch noch angenehm warm geworden ist, natürlich erst zum Ende des Wochenendes hin, aber laut Wetterbericht soll das Wetter sich halten.

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ich verstehe gar nicht warum Du Dich so freust! Ich komme doch heute gar nicht zu Dir :schnellweg


    Nein? Wann denn dann? :chen Langsam wird es Zeit, dass ich wieder rum komme, fürchte ich. :grin


    Zitat

    Original von Wiggli
    Zufälle kann man herbeiführen. ;-) :lache


    So sehe ich das auch... :lache


    Zitat

    Original von Wiggli
    Wenn du magst kann du mir ja eine PN schreiben wenn du genaueres weißt und wir schauen dann weiter. :grin


    Shadow
    Bitte selbige PN auch an mich weiterleiten! Ich würd mich liebend gern zu euch gesellen, wenn ich darf. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Komisch, an dich dachte ich gestern beim schreiben dieses Postings. :gruebel :chen


    Wieso komisch? Ich find es nicht komisch... :grin Ich find's tollo :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • So ist es! :knuddel1


    Ich freu mich grad riiiiiiiiieeeesig, weil ich bei ebay einen Spiegel für mein Bad sehr günstig geschossen habe. :grin
    Und dafür muss ich nicht einmal - wie sonst immer - quer durch NRW gondeln, sondern nur ein paar Haltestellen mit dem Zug fahren. Woooaaaa, super! :anbet


    Donnerstagabend kommt mein Schmuckstück dran! Ich hoffe, da überbieten sich nicht in den letzten Tage zwei Spezialisten wie Wahnsinnige, denn dann müsste ich mir ernsthaft überlegen, was es mir denn wirklich wert ist.
    Nervös bin ich jetzt schön... ich würd's mir sehr wünschen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul