Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von *Scylla*

Das habe ich auch hinter mir!

Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Die erste Rückmeldung ist schon da und Termin für das Vorstellungsgespräch ist auch schon gemacht.Wenn das weiter so geht kann ich mehr als glücklich sein. =)

• Zitat

Original von Insomnia
    17 Minuten bis Feierabend...wenn nichts dazwischen kommt. Langes Wochenende...YEAH :anbet

Na dann gute Erholung!

Wie geht's eigentlich dem Kopf vom Nachwuchs?

• Vor gut ner Stunde sind meine neuen Kissen hier angekommen.:frech

Habe ich gleich mal gegen die ollen umgetauscht herrlich endlich mal wieder was richtiges unterm Kopp.

Yves Rocher kam auch gleich mit und das will ja auch ausgepackt und weggeräumt werden so.

So nun muß ich mit YR mal aufhören habe für mindestens 1 Jahr Duschzeugs und Shampoo hier stehen. :lache :yikes

Habe jetzt vorne an der WE- Tür nen Haufen Zeug was in die Tonne muß.

Das nehme ich nachher mit wenn ich mit meinem Mann einkaufen fahre. :wow

• Zitat

Original von Piamaus

Die erste Rückmeldung ist schon da und Termin für das Vorstellungsgespräch ist auch schon gemacht.Wenn das weiter so geht kann ich mehr als glücklich sein. =)

:yikes Das ging ja wirklich schnell!!!!
    Viel Glück weiterhin :wave

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich habe auf die erste Antwort fast 6 Wochen gewartet.
    Und die Stelle die sich als letztes gemeldet hat - da fange ich am 01.07 an. Da ging es vom Bewerbungsgespräch bis zum "Wir wollen Sie" innerhalb von 2 Tagen (und nicht 1-2 Wochen wie er mir gesagt hat :grin)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von oemchenli
    Wie geht's eigentlich dem Kopf vom Nachwuchs?

Ja wie gehts dem Jungen, hier erfährt man aber auch nichts..... :rolleyes :grin[/quote]

Harry Potter hatte damit wohl die erste Migräne seines Lebens ;-)
    Will heißen, er ist wieder zu Hause und auch wieder fit. Zwar fühlt er sich allgemein noch ein wenig matschig, auch das wird wieder.

Dankeschön an alle für die guten Wünsche :knuddel1 :kiss

• Zitat

Original von Insomnia

Will heißen, er ist wieder zu Hause und auch wieder fit. Zwar fühlt er sich allgemein noch ein wenig matschig, auch das wird wieder.

Freut mich zu hören! Man macht sich ja doch Sorgen ... :wave

• allen kranken und meinen mitmigränitkern und mitneuralgikern hier gute besserung...

res gestae: ich hab vorletzte woche zwei zusätzliche regale zur bibliothek gekriegt, und schlichte schon zwei wochen bücher...

heute morgen, nachdem ich gestern von 17h bis heute 2h morgens sortiert hab:

Bibliotheksumräumen bringt mich in einen derart meditativen status, dass ich beim bergauf-bergabklettern und sinnieren des wohins jedes einzelnen buchs glatt einen blutdruck von 105-55-49 entwickelte, und zuletzt dachte, wenn ich jetzt noch ne stunde sortier, fall ich ins koma...

aber heut morgen ist mit 112-61-59 glücklicherweise wieder alles im normalen MagMa-Faulkrötenbereich (mischung zwischen Faultier und Schildkröte)

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Wow, das ist ja eine Bibliothek. Sowas ist ja auch mein Traum, aber leider nicht möglich. Macht sich rein platzmäßig in einer Mietwohnung schlecht und deshalb extra noch ein Zimmer mehr, das wird zu teuer.

Von mir auch gute Besserung an all die kranken Eulen. :knuddel1

Ich stöbere noch durchs Forum und später werde ich noch lesen. Dann ist noch einkaufen angesagt und bei uns in der Stadt ist Schützenfest. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den Schützenumzug an.
    Ich mag ja Spielmannszüge und son Kram. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)