Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • ... weil mein schöner Firefox seit gestern total am stocken und hakeln ist und mich deshalb dazu gedrängt hat, erstmal auf Chrome auszuweichen. :bonk (Ich will mein BetterFacebook wieder! :cry)





















    Obwohl das Cath Kidston Theme für Chrome eigentlich sehr hübsch ist und AdBlock gibts ja auch bei Chrome... :chen

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Michi M.


    ?(Wie hast Du das denn geschafft :knuddel1


    Sorry für die späte Antwort. War doch sehr eingeschränkt :-(


    Bin auf der Stiege umgeknickt und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten => Stiege runter gefallen und mit dem Handgelenk gegen das Geländer gekracht. Gebrochen ist zwar nichts, aber ich hab mir einen Teil vom Handwurzelknochen abgesprengt. Gips ist seit gestern runter. Jetzt muss ich für die nächsten 3 -4 Wochen eine Schiene tragen. Nervt zwar, aber es ist immerhin "nur" die linke Hand und kein Fuß. Die Blutergüsse am Rücken gehen auch langsam zurück!!


    LG Nala :wave

  • Von dem Navi. Erzählt mir auf der Hauptstrasse durch Homburg, ich würde mich in einer Sackgasse befinden und soll wenden :gruebel. Mußte ich mich doch auf meine Pfadfinderinstinkte verlassen ( und auf eine ganz nette alte Dame, die für mich schnell in eine Apotheke gerannt (!) ist, um nach einer Strasse zu fragen :-])


    Edit: Nala vergessen, Gute Besserung zu wünschen :wave

  • Zitat

    Original von bienchen69
    ...weil wir heute grillen wollten und jetzt sieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. :fetch :-(


    Komm zu uns, wir haben hier mind. 30 Grad :sun



    @ topic: ... ich morgen wieder arbeiten muss und nachdem ich gehört habe, was in den vergangenen fünf Tagen passiert ist, habe ich fast schon ein bisschen Angst davor...

  • Nur Mut. Vielleicht findet sie sich ja noch wieder. Ich drück dir die Daumen. Wenn deine Papiere drin sind, könnte es sogar sein, dass ein ehrlicher Finder sich bei dir meldet, oder sie beim Fundbüro abgibt.

  • ... weil ich die letzten Tage kaum schaffe alles bei den Büchereulen durchzustöbern. Ich habe schon seit 3 Tagen ein Buch ausgelesen und schaffe es einfach zeitlich nicht die Rezi zu schreiben bzw. das Buch in die entsprechenden Leselisten einzutragen.


    Nun wollte ich es machen, nun beginnt gerade ein Gewitter und ich muss den Rechner ausmachen. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Bei uns kühlt es leider erst ab Freitag etwas ab, sagt zumindest der Wetterbericht...
    Ich bin eher ein Winterliebhaber, mag den Frühling und den Herbst - sommer ist definitiv nichts für mich. Daher ist es grad echt die Hölle!

  • Dann solltest du einen Umzug nach Hamburg erwägen, nofret. Hier ist der Sommer mal wieder komplett ausgefallen, auch wenn zur Abwechslung gerade die Sonne scheint. Sonderlich warm, gar heiß, ist es trotzdem nicht. :cry

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau
    Dann solltest du einen Umzug nach Hamburg erwägen, nofret. Hier ist der Sommer mal wieder komplett ausgefallen, auch wenn zur Abwechslung gerade die Sonne scheint. Sonderlich warm, gar heiß, ist es trotzdem nicht. :cry


    Du bist komisch. :grin
    Mir ist es hier trotzdem zu heiß. Oder eher zu schwül.
    Gestern war grauslig und heute auch nicht viel besser.


    Aber - mir gehts da wie nofret.
    Ich bin ein eindeutiger Herbst und Frühlingstyp