Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... meine Spülmaschine kaputt ist :rolleyes


    Ich dachte der ist auf dem Truppenübungsplatz... :lache


    *knuddel* nur Spass

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • ...weil bei einer Bestellung ein Teil nicht mitgeschickt wurde. Jetzt behaupten die aber, das wäre mit versendet worden und sie könnten es leider nicht nachliefern. :fetch Es WAR aber nicht im Paket, und nur, weil die das vielleicht mit abgehakt, aber nicht eingepackt haben... Sind nur ein paar Euro, aber es geht ums Prinzip :fetch

  • ...weil ich derzeit eine totale Leseflaute hab. Ich hab 5 Bücher angefangen, aber irgendwie hab ich keinen Antrieb, ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Ich steh zwar jeden Tag neben meinem SUB und sehe tolle Bücher, die ich endlich mal lesen möchte, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, dabei ist lesen doch so schön :cry :cry

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    ...weil ich derzeit eine totale Leseflaute hab. Ich hab 5 Bücher angefangen, aber irgendwie hab ich keinen Antrieb, ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Ich steh zwar jeden Tag neben meinem SUB und sehe tolle Bücher, die ich endlich mal lesen möchte, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, dabei ist lesen doch so schön :cry :cry


    Geht mir schon seit einiger Zeit genauso. :wave
    Aber ich denke: nur keine Panik. Mit stricken, joggen, malen -was auch immer- die Zeit geniessen und warten, bis der "Anfall" vorüber geht. ;-)

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Normalerweise entlockt mir das bloß ein müdes Lächeln, aber heute nervt es mich:


    Beim Klassentreffen war eine frühere recht gute (mittlerweile mir etwas suspekte) Freundin nicht. Ich schreib ihr auf Facebook: "Wo warst denn du beim Klassentreffen?" und jetzt nach vier Wochen antwortet sie "nicht da". Na no na :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Normalerweise entlockt mir das bloß ein müdes Lächeln, aber heute nervt es mich:


    Beim Klassentreffen war eine frühere recht gute (mittlerweile mir etwas suspekte) Freundin nicht. Ich schreib ihr auf Facebook: "Wo warst denn du beim Klassentreffen?" und jetzt nach vier Wochen antwortet sie "nicht da". Na no na :rolleyes


    Müde lächeln. ;-)


    Ich bin von mir genervt...weil mich meine mathematische Ader nicht loslässt. Ich wollte duschen gehen und mir nen Tee machen und in Ruhe eulen (weil ich jetzt mit meiner Rechenaufgabe doch etwas Zeit habe), aber ich sitze hier und suche den Fehler im System. Und suche und suche...und glaube, die Lösung gefunden zu haben, aber dafür müsste ich meine Mibewo was fragen und die mag ich nicht nerven, bis ich nicht alles überprüft habe. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....ich seit 3 Monaten (oder länger :gruebel) weiß, dass meine Nichte am 22. Mai heiratet und ich ihr ein Geldgeschenk basteln will. Einfach so Geld in einen Umschlag stecken finde ich blöd. Als ihre Schwester geheiratet hat, hab ich das Basteln auch immer geschoben und geschoben und bin schließlich am Tag vor ihrer Hochzeit bis in die Puppen dagesessen und hab geklebt und gefaltet. Im Stress werde ich so richtig kreativ...dieses Mal wollte ich es besser machen. Jetzt hab ich noch fünf Tage und ist das Geschenk fertig? Natürlich nicht :bonk :schlaeger :fetch Ich hasse mich dafür, weil ich immer alles auf den letzten Drücker mache.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    ....ich seit 3 Monaten (oder länger :gruebel) weiß, dass meine Nichte am 22. Mai heiratet und ich ihr ein Geldgeschenk basteln will. Einfach so Geld in einen Umschlag stecken finde ich blöd. Als ihre Schwester geheiratet hat, hab ich das Basteln auch immer geschoben und geschoben und bin schließlich am Tag vor ihrer Hochzeit bis in die Puppen dagesessen und hab geklebt und gefaltet. Im Stress werde ich so richtig kreativ...dieses Mal wollte ich es besser machen. Jetzt hab ich noch fünf Tage und ist das Geschenk fertig? Natürlich nicht :bonk :schlaeger :fetch Ich hasse mich dafür, weil ich immer alles auf den letzten Drücker mache.


    Mh...ist dieser Selbsthass nicht ein wenig übertrieben? - Wenn das, was du dann auf den letzten Drücker machst, trotzdem gelingt, ist es doch ok.


    Ich bin auch ein bisschen so, letzter-Drücker-mäßig...und hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich glaube, das muss man wirkich nicht. :-)

  • Glass: Na ja, ich hasse mich ja nicht wirklich. Ich weiß ja (nun ja, ich glaube es zumindest) dass das Geschenk total schön wird. Ich bin nur etwas angenervt von mir, weil ich das jetzt jeden Tag schiebe und schiebe und ich weiß ganz genau, dass ich Samstag das große Flattern bekomme, weil ich dann noch Kuchen für die Hochzeit backen muss und dann wahrscheinlich den Abend mit dem Geschenk zubringen werde. :rolleyes Ich könnte es viel leichter haben, aber wahrscheinlich brauche ich das, dass ich alles in der letzten Minute erledige.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Glass: Na ja, ich hasse mich ja nicht wirklich. Ich weiß ja (nun ja, ich glaube es zumindest) dass das Geschenk total schön wird. Ich bin nur etwas angenervt von mir, weil ich das jetzt jeden Tag schiebe und schiebe und ich weiß ganz genau, dass ich Samstag das große Flattern bekomme, weil ich dann noch Kuchen für die Hochzeit backen muss und dann wahrscheinlich den Abend mit dem Geschenk zubringen werde. :rolleyes Ich könnte es viel leichter haben, aber wahrscheinlich brauche ich das, dass ich alles in der letzten Minute erledige.


    Viele Floristen machen tolle "Geld-Sträuße", so Blumensträuße, in die sie wie Blüten gefaltete Geldscheine stecken. Vielleicht wäre das was für dich?

  • Dori: Nein, ich weiß ja, was ich machen will. Es liegt ja alles bereit, ich muß es nur tun. Die beiden fahren nach der Hochzeit für ein paar Tage nach Wien. Ich hab mir bei ebay einen Stephansdom gekauft, hab ein Brautpaar in einer Hochzeitskutsche, das auf Schloss Schönbrunn zufährt, hab ein paar Boote und Herzen aus Geldscheinen gebastelt. Ideen hab ich genug, daran liegt es nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Müde lächeln. ;-)


    Meine Freundin hat eben festgestellt, dass es wohl am Vollmond liegt, dass ich so übersensibel bin heut. ;-)


    edit:
    Bah, ich bin heute echt übersensibel und ich bin genervt, weil ich heute so übersensibel bin :bonk :bonk

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Bah, ich bin heute echt übersensibel und ich bin genervt, weil ich heute so übersensibel bin :bonk :bonk


    Auch ein Prombär darf mal übersensibel sein. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich wusste es...gleich kommt's.... :rolleyes :bonk :rolleyes :bonk




    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......lasst mich doch alle in Ruhe!!!!!!! :cry :bonk :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... jemand verdächtig lange auf meine Sms nicht antwortet. Ich sehe das morgige Treffen schon zum drölfzigtausendsten Mal ins Wasser fallen. Also so ganz langsam, ganz, ganz langsam darf man sich, glaub ich, ein wenig drüber ärgern. :rolleyes
    Trotz Kind kann es doch wohl möglich sein, angemessen zu reagieren (zB pünktlich abzusagen oder sich zu entschuldigen für das ewige Sitzenlassen) und wenigstens mal nen Ersatztreffen anbieten, um wenigstens guten Willen zu zeigen.


    Manno... das geht so nicht! :nono


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul