Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Zitat

    Original von beowulf


    :gruebel Da muß ich etwas missverstanden haben, ich dachte immer du hättest ein reizendes Schoßhündchen namens Johnny...


    Der zählt nicht. Der verdient sich seine Aufmerksamkeit nämlich. :-)

  • Ich bin genervt von diesen ganzen Chaoten, die offensichtlich nur herauskommen, wenn es zu warm wird. :bonk Da schleichen wir mit 30 den Berg hoch, klauen die Vorfahrt, an anderer Stelle hängen wir uns stundenlang daran auf, wie man den Chef und seine Freundin / Frau / whatever mit einem einzigen Wort anspricht, während ich zusehe, dass die restliche Arbeit endlich vom Tisch kommt, weil ich nicht vorhabe, morgen Abend bis zur Dunkelheit im Büro herumzusitzen, und mein Kollege nervt mich eh, zusätzlich bellen wie jeden Abend diese dämlichen Mistviecher ... *tief Luft hol*


    Aber ich habe jetzt Feierabend. Es sollte mich nur niemand schief angucken. :rolleyes

  • Weil mich in diesem tollen Sommer eine heftige Rüsselpest flachgelegt hat, wo ich ja dieses Jahr sooooooo selten :rolleyes krank war :bonk :bonk

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...weil irgendein Idiot seine Essensreste in unsere Mülltonne geschmissen hat. Vielen Dank auch! Und wer entfernt jetzt die Maden aus der Mülltonne?


    :uebel

  • Zitat

    Original von Leonae


    :uebel


    Wer eine Biotonne hat den schüttelt es nicht mehr beim Anblick von Maden nicht mehr. Ich greife dann beherzt zu der Paralflasche. Einfach ein bisschen einsprühen und fertig. Man braucht davon gar nicht viel. Kurz warten dann ist Ruhe in der Tonne. Das Zeug bringt alles gekrabbel um - auch große fiese Spinnen :grin Und nach der nächsten Leerung sind die Maden wieder weg.


    _

  • Darf ich auch mal genervt sein?
    Der Thunderbird 5.0 ist für die Tonne.
    E-Mails abholen scheint vom Zufall abhängig zu sein (mehrmalige Passworteingabe hilft offensichtlich) und beim Öffnen des Programms sehe ich "schwarz". Mutmaßlich weil ich beim letzten Schließen nicht die unzähligen Tabs ebenfalls geschlossen habe.
    Wer hat sich übrigens diese gottverdammte Tabgeschichte ausgedacht?
    Mit anderen Worten: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.


  • Irgendjemand (nicht aus unserer Familie) hat seine Essensreste (ohne Tüte) in unsere Mülltonne geschmißen. Meine Mutter friert Knochen oder ähnliches immer ein und wartet bis zu dem Tag an dem die Tonne geleert wird.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Darf ich auch mal genervt sein?
    Der Thunderbird 5.0 ist für die Tonne.
    E-Mails abholen scheint vom Zufall abhängig zu sein (mehrmalige Passworteingabe hilft offensichtlich) und beim Öffnen des Programms sehe ich "schwarz". Mutmaßlich weil ich beim letzten Schließen nicht die unzähligen Tabs ebenfalls geschlossen habe.
    Wer hat sich übrigens diese gottverdammte Tabgeschichte ausgedacht?
    Mit anderen Worten: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.



    Das klingt ja nervig!


    Da bin ich wirklich froh, dass ich vor ein paar Monaten auf Outlook umgestiegen bin.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Irgendjemand (nicht aus unserer Familie) hat seine Essensreste (ohne Tüte) in unsere Mülltonne geschmißen. Meine Mutter friert Knochen oder ähnliches immer ein und wartet bis zu dem Tag an dem die Tonne geleert wird.



    Essensreste einfrieren? Das hab ich auch noch nicht gehört! Meine Gefriertruhe ist ja eh schon voll.


    Das macht ihr aber nicht mit allen Dingen, die nicht gegessen werden, oder? Also Verschnitt beim Fleisch (Schwarte etc.) oder wenn etwas nicht aufgegessen wurde, es sich aber wirklich nicht lohnt, das aufzuheben?


    Ne, ne - Müll einfrieren - das käme für mich nicht infrage.

  • Zum Thema Biomüll: ich kaufe mir jetzt immer diese Biomülltüten, die man in die Tonne schmeißen darf. Ansonsten ist das mit diesen Viechern im Sommer wirklich schlimm.
    Wir hatte früher die Biotonne immer direkt in der Sonne stehen und im Sommer war der Deckel weiß wg. den ganzen Maden :uebel


  • Der Biomüll wird gleich rausgebracht. Also Kartoffelschalen oder Gurkenschalen (Schwarte auch). Gegessen wird bei uns eigentlich alles. Meine Mutter kocht für jeden eine Portion und das wird dann auch gegessen. Sie kocht nicht mehr als nötig.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Zum Thema Biomüll: ich kaufe mir jetzt immer diese Biomülltüten, die man in die Tonne schmeißen darf. Ansonsten ist das mit diesen Viechern im Sommer wirklich schlimm.
    Wir hatte früher die Biotonne immer direkt in der Sonne stehen und im Sommer war der Deckel weiß wg. den ganzen Maden :uebel



    In der Zeit, in der ich eine Biotonne hatte (aktuell haben wir einen Komposthaufen), hatte ich nie Maden darin gesehen. Und ich bin mir fast sicher, dass nicht alle Mieter genauf auf die Trennung geachtet haben, was eigentlich in die Biotonne darf und was nicht.