Himmelfahrt is durch - nu kommt Weihnachten nach Hamburg

  • Wie wäre es denn nun mit dem 16./17.? :-)


    Vielleicht solltest Du den Fred umgenennen... Himmelfahrt in HH is ja nun nicht wirklich mehr :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Miss J
    Wie wäre es denn nun mit dem 16./17.? :-)


    Vielleicht solltest Du den Fred umgenennen... Himmelfahrt in HH is ja nun nicht wirklich mehr :lache


    Gute Idee - ich fand die Titel halt nur noch so nett :grin
    ICh überleg mir mal einen neuen.

  • vielleicht können wir das ganze nach August/September rüberlegen?! Ich muss leider zugeben, ich hab den Fred hier ein bisschen aus den Augen verloren, Interesse an einem Treffen mit Euch besteht allerdings trotzdem. :grin
    Am 22. sind Toebi und ich zwar in HH, allerdings nur zum Konzert von Take That *duck und :schnellweg * Wir haben hier in Brv auch ein relativ volles Programm an dem WE.
    Am letzten Juli-Wochenende muss ich freitags zur Hochzeit und am Samstag ist Highlightabend der bremerhavener Festwoche, da muss ich natürlich als Kind meiner Stadt hin. :lache


    Aber falls später im Jahr noch mal was stattfindet (von Mitte August bis Mitte September habe ich sogar Urlaub), dann wäre ich gerne mit am Start! :wave

  • Generelles Interesse an einem Treffen in Hamburg habe ich natürlich auch, doch dann sollten wir jetzt mal über Zeithaben :bruell an WE im August und September abstimmen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • So, ich finde, daß wir nun mal Nägel mit Köpfen machen.


    Heute habe ich Voltaire getroffen - wie gut, daß wir in HH eine U Bahn haben :chen- und wir haben dann überlegt und gemeinsam einfach mal beschlossen, daß wir uns am Samstag den 30.07 treffen.
    Sprich Samstag in einer Woche.


    Nu seid Ihr dran zu sagen, daß Ihr Euch auch schon freut und natürlich Zeit habt.


    Wenn ich weiß, wieviele wir werden, biete ich auch wieder den Service, des Tischreservierens an. Ich bin da ja nicht so :grin


    Meinetwegen können wir mal wieder ins Münchhausen gehen, da die Schnitzel da einfach nur weltklasse sind und ich schon leichte Schnitzelentzugserscheinungen habe.

  • Am 30. Juli 2011 (Sonnabend) habe ich Zeit. 18 oder 19 Uhr wäre mir am liebsten. Ich hoffe sehr auf rege Teilnahme. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Mit mir wird es definitiv nix - ich muss arbeiten. :-( Steffi sagt unter Vorbehalt zu, muss aber vorher noch einmal genauestens den Terminkalender konsultieren, soll ich ausrichten. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Ich muss mit meiner Regierung den Termin abstimmen und melde mich dann.


    @ harimau: Schaffen wir es endlich einmal ein Datum zu finden, an dem Du Zeit hast :cry?


    Wir entführen Harimau einfach :grin
    Notfalls bring doch Deine Regierung einfach mit. Bei DEM Schnitzel kann doch niemand widerstehen, ne :chen

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    @ harimau: Schaffen wir es endlich einmal ein Datum zu finden, an dem Du Zeit hast :cry?


    Leider wird es für mich in diesem Jahr abgesehen von einer Hochzeit und natürlich dem Eulentreffen in Hannover keinen freien Freitag oder Sonnabend mehr geben. :-(

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Ich rechne übrigens fest mit den Neu-Hamburgerinnen resp. Neu-Hamburgern. Wäre schön auch diese Eulen endlich mal kennenzulernen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich muss schauen wann ich meinen Besuch bei meinen Eltern gebucht hab (irgendwann Anfang August...hoffe nicht genau DAS Wochenende).....hab die Tickets zuhause, melde mich. Aber wenn ich in HH bin, komme ich definitiv! :wave


    Jetzt hab ich mir auch die Karte vom "Münchhausen" angeschaut...perfekt :grin

  • Zitat

    Original von Jada84
    Ich muss schauen wann ich meinen Besuch bei meinen Eltern gebucht hab (irgendwann Anfang August...hoffe nicht genau DAS Wochenende).....hab die Tickets zuhause, melde mich. Aber wenn ich in HH bin, komme ich definitiv! :wave


    Jetzt hab ich mir auch die Karte vom "Münchhausen" angeschaut...perfekt :grin


    Das Wochenende ist das letzte Juli-Wochenende, also nix August..... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.