ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

  • Hallo ihr lieben Weißkittel...


    jetzt hab ich endlich mal wieder komplett ER geschaut, vorher manchmal reingeschaut, aber irgendwie war die Luft raus.


    Fand besonders den zweiten Teil gut.
    Warum Carter die Stelle gekriegt hat ist ja klar. Trotzdem ist mir Susan manchmal etwas zu übereifrig und ehrgeizig, vielleicht gut, dass sie dieses Mal noch nicht dran war. Wobei ich Weaver auch ziemlich eklig fand in ihrer Art.


    Zitat

    Original von Doc HollywoodAchja, der Gitarrendoktor hatte ein paar sehr sympathische Momente. Unerwartet


    Ja, da stimme ich zu. Hat mir gefallen, wie sie die Sache noch gedreht haben vom Simulanten zum Missbrauchsfall.


    Und Carter geht jetzt wirklich weg? Schade eigentlich. Ich mag ihn zur Zeit sehr.


    Luca ist nicht der Typ, der Hilfe in Form einer Paartherapie oder so in Anspruch nimmt, also wird es wohl auseinandergehen, das Ganze.


    Kommen jetzt eigentlich immer Doppelfolgen?

  • AAAAAH!!! Carter geht??? Oh neeee... Wo wollen sie denn auf die schnelle einen anderen so gutaussehenden Oberarzt auftreiben? :fetch
    Ich denk auch zwischen Luca und Sam wars das...
    Der Gitarrendoctor (ich weiß seinen Namen grade nicht) wird mir immer sympathischer :-]

  • Hast nur teilweise was verpasst. Unser Musikerarzt war auf einer Partysause, bei der leider ein Teil des gebäudes eingekracht ist und er mal zeigen durfte, daß er echt ein Arzt ist. Das war das Gute.


    Und das Schlechte: Carter ist seiner megaplöten Tusse nach Paris nachgereist, weil deren Mutter dort in einem Krankenhaus liegt. Und jetzt sind sie wieder zusammen. :cry Ich mag diese doofe Pute sowas von überhaupt nicht. So wie es aussieht, steigt er wohl größtenteils aus.


    :bruell Oryx, Du bist uns doch mindestens eine Staffel voraus.... wie gehts mit Carter weiter? Beibt er echt weg oder kommt er wieder?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @Batti: Am Sonntag habe ich die Wiederholung vom Donnerstag gesehen und da waren wir bei Carter und Pratt in Dafur.
    "Even here cabs don't stop for blacks." sagte Dr. Pratt.
    Am kommenden Donnerstag ist die letzte Folge der 12. Staffel zu sehen, laut Teaser wird eine Witwe geben.

  • Also, ein Statement nach langer Abwesenheit :rolleyes ...


    Die Folge mit dem einstürzenden Haus und Ray, wie er viele rettet, fand ich mal wieder richtig schön und ERhaft. Katastrophe, Stress und irgendwie geht am Ende wieder alles gut.
    Ich finde es doof, dass Carter ausgestiegen ist, dass seine Afrikanerin ihn offensichtlich betrogen hat, dass Alex weg war, dass es zwischen Sam und Kovac kriselt. Die beiden sind ein so nettes Pärchen. Ach ja: Es ist außerdem unfair, dass Carter und nicht Susan Dozent geworden ist. Susan hat eine Gehaltserhöhung zwecks Familie mehr nötig als Carter, der ja eh genug Geld hat.
    Zu den vorgestrigen Folgen:
    Erstmal fand ich es total klasse, als diese Zicke umgeknickt ist und Abby und Neela sie so richtig schön ärgern konnten. :lache Die Probleme, die Neela und Co mit dem Anlernen haben, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin froh, das Alex wieder da ist. Und sehr unverantwortlich fand ich es von dieser Leihmutter, dass sie den kaiserschnitt abgelehnt hat. Und seit wann ist Ray (zurzeit übrigens mein Lieblingsarzt- ich und meine Schwäche für Musiker!) so...emotional? Bestimmt gab es da mal einen ähnlichen Vorfall in seiner Familie.


    So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. :wave

  • Weiß eigentlich Jemand, wo jetzt Dr.Susan Lewis geblieben ist? Ist sie jetzt auch ausgestiegen? Denn im Vorspann kommt sie auch nicht mehr vor :-(Finde es toll, daß Luca und Abby wieder zusammen sind :-) Ja, und es wird demnächst leider eine Witwe geben :-(

  • Dr Susan Lewis scheint jetzt woanders zu arbeiten und zu leben - das wurde neulich mal am Rande erwähnt. Vermutlich aus Frust, daß sie nicht die Stelle bekommen hat, die Carter erhielt (und dann gleich wieder geschmissen hat, der Idiot, weil er zu der blöden Kröte Kem zurück ist?).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)