Dieter Ebels: Die Bestie von Juist

  • Zitat

    Original von rienchen


    Genau so habe ich es mir vorgestellt! :lache



    Was ist das denn? Kenne ich nicht, aber ich werde es lesen.


    Ich gehöre zu denen, die hier gegen den Strom schwimmen und was "Die Bestie von Juist" betrifft, Fehler hin, Fehler her, ich fand das Buch superspannend.

  • Zitat

    Original von Kernchen


    Was ist das denn? Kenne ich nicht, aber ich werde es lesen.


    Ich gehöre zu denen, die hier gegen den Strom schwimmen und was "Die Bestie von Juist" betrifft, Fehler hin, Fehler her, ich fand das Buch superspannend.


    Ist doch auch völlig okay. Auch solche wie dich muss es eben geben..... :wave
    Wo bliebe sonst der Unterhaltungswert eines solchen Freds. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Gestern wurde unsere Blaue Tonne (Papiermüll) abgeholt und nun fährt dieses Buch von Dieter Ebels einem mir nicht bekannten Ziel entgegen. Ich möchte niemanden vor diesem Buch warnen - letztendlich muss jedermann seine eigenen Erfahrungen machen, aber es fällt hier schwer, keinen Warnhinweis zu geben.


    Eure Müllabfuhr weiß also, wo Draper wohnt! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • @ rienchen: Auch das andere verkaufte Exemplar wurde von Voltaire erworben. Der Mann ist halt ein richtiger Fan. ;-)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat


    Ist doch auch völlig okay. Auch solche wie dich muss es eben geben..... :wave
    Wo bliebe sonst der Unterhaltungswert eines solchen Freds. :-)


    Und ich bin froh, dass es solche wie mich gibt.
    Außerdem fühle ich mich geehrt, wenn ich etwas für den Unterhaltungswert tun kann. *grins*
    :wave

  • So, es ist soweit. Die Bestie von Juist kann endlich zur nächsten Eule reisen. Sorry, dass sie so lange hier verweilt hat, ich habe immer wieder versucht, weiterzulesen, aber ich gebe jetzt auf. Immerhin bin ich bis Seite 35 gekommen.


    Ich habe den Überblick verloren: Wer bekommt die Bestie denn als nächstes????? Bitte schicke mir eine PN mit Adresse :wave


    Liebe Grüße von SteffiB

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling