Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie

  • Ich auch :lache


    Ich bon soooooo auf die Auflösung gespannt, wie er überlebt hat :wave

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Der WDR zeigt wieder ein paar Folgen aus Staffel 2 Gestern lief der Reichenbachfall. Gibt es eigentlich neue Infos wannStaffel 3 raus kommt?
    Bei Thalia gibt es jetzt "Gesammelte Werk" um Sherlock und Watson. Im Sonderangebot. Jedenfalls lag das Buch auf dem Sonderangebotstisch.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Bei Thalia gibt es jetzt "Gesammelte Werk" um Sherlock und Watson. Im Sonderangebot. Jedenfalls lag das Buch auf dem Sonderangebotstisch.


    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE für den Tip!!!! :kopfdreher :bluemchen :rofl


    Meine Gesamtausgabe ist noch ein Erbstück von meiner Oma, und die Klebbindung schon recht brüchig. Da es mir noch ein liebes Erinnerungsstück ist, bin ich gerade MEGA froh, dass endlich mal wieder eine neue Gesamtausgabe von Sherlock Holmes gibt. :-) . Die wandert gleich morgen in meine Einkaufstüte.


    Lieber Gruss Midori

  • Zitat

    Original von WaterPixieGibt es eigentlich neue Infos wannStaffel 3 raus kommt?


    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber vieles deutet auf einen Sendetermin Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres hin (also November bis Januar).

  • Ich hoffe ja, dass die ARD es auch wieder überträgt. Habe nämlich keine Ahnung, wie man es in Deutschland sonst sehen kann.


    Habt ihr schon die Setfotos gesehen? Und die Youtube-Videos vom Dreh? Kann mir da irgendwie gar keinen Reim drauf machen.


  • Ich hab auch noch keine Ahnung, was das bedeutet, aber:


    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ich hab auch noch keine Ahnung, was das bedeutet, aber:




  • Hach, ich müsste mal wieder die ersten beiden Staffeln kucken :anbet

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)


  • Die Videos und Bilder von den Dreharbeiten sind sehr interessant und zum Teil einfach unglaublich niedlich. Ich sage nur Wachen und Tanz. :grin

  • Ich habe es heute auch auf Facebook gelesen. Aber ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest oder?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • In sämtlichen mir bekannten, aktuellen Interviews gehen alle Hinweise zur Ausstrahlung in UK auf Dezember/Januar, üblicherweise mit einem "hopefully" versehen. Gegen Sherlock zu Weihnachten oder als Start in's neue Jahr hätte ich schon mal nix einzuwenden!

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Am 30. Oktober gehts in England los.


    Dann erscheint ja noch vor Weihnachten die DVD in England.
    Gleich bei amazon.co.uk bestellt.
    Ute

    Altes Land - Dörte Hansen :lesend
    Hörbuch: Kai Meyer - Die Seiten der Welt 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nordicute04 ()

  • @ nordicute04
    Ich hab sie auch gleich vorbestellt. :grin
    Das wird ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach