Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2012 "Das Skript" mit Autor

  • Hier hätte ich ja zu gerne wieder mitgelesen, aber ich habe mich schon vor einiger Zeit zu der Leserunde zu "Der Schwarm" angemeldet, dei heute startet - und diesen Schinken schaffe ich nicht in 2 Tagen :-(


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Tätersuchen und Mitraten :wave, ich werde das Buch dann irgendwann später lesen und hier reinlinsen, wie es euch so ergangen ist :-)

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Hat eigentlich schon jemand die Einteilung gemacht? Ich hoffe, es gibt Kapitel, weil ich es auf dem Reader lesen will und es dann einfacher wäre. Habe noch gar nicht reingeguckt bzw. es noch nicht mal auf den Reader gezogen. Könnte ich aber gleich mal machen. Liest noch jemand das E-Book?

  • Zitat

    Original von Groupie
    Hat eigentlich schon jemand die Einteilung gemacht? Ich hoffe, es gibt Kapitel, weil ich es auf dem Reader lesen will und es dann einfacher wäre. Habe noch gar nicht reingeguckt bzw. es noch nicht mal auf den Reader gezogen. Könnte ich aber gleich mal machen. Liest noch jemand das E-Book?


    Ich lese auch das Ebook, habe es auch schon runtergeladen, aber noch nicht angeschaut. Habe noch nie ein Ebook bei einer Leserunde gelesen, dann kann ich mir die Notizen im Reader notieren.

  • Zitat

    Original von Lesebiene



    Hier werden wir sicherlich mehr Spaß haben, als an unserer letzten LR :wave


    Oh ja, am Geisterhaus bin ich immer noch dran.. Werde es aber heute, spätestens morgen fertig lesen..


    Und ich denke auch, dass das Skript mehr Spaß machen wird :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Kapiteln die Einteilung entspricht? Die Seitenzahlen stimmen leider nicht mit meinen auf dem Reader überein. Das wäre super lieb. :wave


    Wäre gut, wenn zu der Seiteneinteilung auch eine Übersetzung in Kapitel aufgeführt wird. Wir Kindle Leser haben es dann einfacher.
    Danke

  • Zitat

    Original von nordicute04


    Wäre gut, wenn zu der Seiteneinteilung auch eine Übersetzung in Kapitel aufgeführt wird. Wir Kindle Leser haben es dann einfacher.
    Danke


    Ich kann keine andere Einteilung eintragen, wenn ihr mir keine entsprechende vorgebt. :wave

  • Zitat

    Original von Groupie
    Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Kapiteln die Einteilung entspricht? Die Seitenzahlen stimmen leider nicht mit meinen auf dem Reader überein. Das wäre super lieb. :wave


    Gerne. :wave
    1. Abschnitt: Prolog- Kapitel 11
    2. Abschnitt: Kapitel V- Kapitel 17
    3. Abschnitt: Kapitel VIII- Kapitel - Kapitel 28
    4. Abschnitt: Rest

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Hilft das?


    001-107 = Prolog bis Ende Kapitel 11
    108-187 = Kapitel V zuvor bis Ende Kapitel 17
    188-289 = Kapitel VIII Zuvor bis Ende Kapitel 28
    290 - Ende = Kapitel XII Zuvor


    Die Kapitel mit römischen Ziffern spielen auf einer anderen Zeitebene.


    Bissel zu spät gewesen :P

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TGerwert ()