Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2012 "Das Skript" mit Autor

  • Das mit der Brandstiftung hört sich wirklich gruselig an. :yikes Zum Glück wurde das Feuer gleich bemerkt und gelöscht. Nach so einer Aktion hätte ich auch kein Auge zu gemacht.


    Ich werde vermutlich erst Morgen anfangen zu lesen, da ich noch in einer anderen Leserunde feststecke und im Moment nicht so viel Zeit habe.

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Wuermchen :
    Das klingt ja furchtbar - gut, dass niemandem etwas passiert ist.


    Irgendeiner der Nachbarn schleicht neuerdings immer durchs Treppenhaus und schaut, ob es nicht wieder brennt, denn der Junge wohnt ja immer noch hier und dieser Brand war schon sein 2. Versuch, uns ein bisschen zu erschrecken.


    Das Gute an der Sache: Ich hab sowieso nicht viel geschlafen und bin mit dem Skript schon komplett durch. :grin

  • So, das letzte Buch ist beendet, ab heute lese ich "Das Skript". Den Prolog hab ich gerade gelesen und wenn jetzt gleich Söhnchen im Bett ist, dann geht es endlich los.... :-]

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Wuermchen
    Das les ich ja jetzt erst! :yikes
    Da hab ich am Freitag gar nix gehört von den Kollegen. Gut, meine Hauptinformationsquelle fürs Geschehen ist im Urlaub, mag daran liegen.
    Ich drücke auch die Daumen, dass der Bengel jetzt Ruhe gibt. Sonst kommen wir mit dem Laserpointer! ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • @para


    Ein Drama, ich sag es Dir. Freitag nachmittag um halb vier hat sich das ganze zugetragen. Vielleicht war bei Euch da schon alles im Wochenende?


    Im Moment ist der Knabe erst mal in der Klinik - der Laserpointer wird immer wichtiger für mich, die Einsatzmöglichkeiten immer breit gefächerter und demnächst schreibe ich mal meinen eigenen Thriller, wenn das so weiter geht :grin

  • Was hat der Laserpointer mit dem Brand zu tun? :gruebel


    @ Wuermchen: Kann mir Euren Schrecken gut vorstellen. Wir hatten im vergangenen Herbst auch die Feuerwehr angerufen, da die Dachdecker bei Reparturarbeiten uns fast das Dach in Brand gesetzt hatten. So schnell bekommst Du kein Wasser aus der Leitung, wie Du es plötzlich benötigst. Aus der Nachbarschaft wurden gleich auch noch Feuerlöscher herbeigeschafft. Seitdem muss in meiner Nähe niemand mehr mit Gasbrennern hantieren, ohne Eimer Wasser direkt neben oder Feuerlöscher! Ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch ergangen ist. :knuddel1

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Was lange währt... wird hoffentlich auch für mich gut. ;-)


    Auf jeden Fall bin ich jetzt auch endlich hier eingetrudelt und freue mich schon sehr darauf in die Thrillerwelt abzutauchen. Die ersten Seiten sind auf jeden Fall schon sehr vielversprechend...


    würmchen : Herrje! Ich habe gerade von eurem Feuerteufel gelesen und hoffe, dass es in der Zwischenzeit in eurem Haus ruhig geworden ist. Ich denke, ein Laserpointer muss jetzt endgültig angeschafft werden! ;-)

  • Zitat

    Original von Toebi
    Was hat der Laserpointer mit dem Brand zu tun? :gruebel


    Eigentlich nichts. Ich wollte damit lärmende Bauarbeiter vertreiben. Aber vielleicht hilft das auch gegen Brandstifter. Im Augenblick ist es ruhig, weil das Jüngelchen in der Psychiatrie ist. Ich überlege tatsächlich, ob ich einen Feuerlöscher anschaffen soll. Der Nachbar hat das schon getan.


    Sorry, wenn ich hier off topic spamme. Das Skript ist auch spannend :grin