Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2012 "Das Skript" mit Autor

  • Angela
    Das ging ja schnell mit der Anmeldung :-) ... dann viel Spaß beim "gemeinsamen" Lesen ... Ich bin übrigens die, die dir den Link geschickt hat ;-)

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    :gruebel :yikes


    :rofl


    Meins ist nur virtuell - ich höre die ungekürzte Hörfassung. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich bin theoretisch bereit, da ich mir vorhin das Buch geholt habe, fang aber erst morgen an.
    Ich hab hier grad noch einen Thriller in der Mache, den ich heut erst durchlesen möchte um mich dann auch voll & ganz auf dein Buch konzentrieren zu können.
    Ich hoffe, Du verzeihst mir das verspätete Beginnen, Arno :grin

  • So leid es mit tut, ich hatte mich sehr auf die Leserunde mit Arno gefreut, muss ich mich hier erstmal ausklinken. Ich habs total verträumt, mir das Buch anzuschaffen.


    Wir wollen bald unser neues Häuslein beziehen, und das nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich mir vorgestellt habe, und daher hänge ich noch im "Regionalexpress" fest. Wenn es passen sollte, steige ich später noch ein, aber momentan geht es einfach nicht. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Leserunde. :wave

  • Es ist wie verhext! Ich wollte doch soooo gerne pünktlich mit dem "Skript" beginnen... Aber immer wieder muss ich gegen Widrigkeiten kämpfen und hinke nun wohl auch in dieser LR hinterher. :cry


    Ich werde erst in ein paar Tagen einsteigen können. Aber vielleicht habe ich Glück, und es findet sich noch ein "Nachzügler". ;-)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Es ist wie verhext! Ich wollte doch soooo gerne pünktlich mit dem "Skript" beginnen... Aber immer wieder muss ich gegen Widrigkeiten kämpfen und hinke nun wohl auch in dieser LR hinterher. :cry


    Ich werde erst in ein paar Tagen einsteigen können. Aber vielleicht habe ich Glück, und es findet sich noch ein "Nachzügler". ;-)


    Ich bin ein Nachzügler, ok, Nachzüglerin.
    Ich fang auch erst heute an :grin

  • Och menno, ich hab gerade ein bißchen in die Leserunde reingelinst...ich will jetzt auch anfangen. Aber ich bin noch in einem anderen Thriller drin, da kann ich keinen zweiten parallel lesen. Aber morgen oder spätestens übermorgen fange ich auch an...ich bin schon so gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Heute wollte ich endlich endlich anfangen, aber dann hat sich der Nachbarsjunge in den Kopf gesetzt, bei uns im Keller ein Feuer zu legen. Alle wurden aus dem Haus gescheucht und haben von der Strasse aus bibbernd zugesehen, wie immer mehr Feuerwehrleute und Polizisten erschienen sind. Bis das Feuer gelöscht war, die Feuerwehr Entwarnung gegeben hatte, der Rauch weggelüftet und wir wieder aufgewärmt waren, ist es jetzt abends und ich muss erst mal meine Nerven beruhigen. Ob da ein Psychothriller das Richtige ist :gruebel ?


    Na, wahrscheinlich kann ich heute Nacht sowieso kein Auge zumachen, weil ich fürchte, dass der Brandstifter noch nicht fertig ist mit seinen Aktionen und bin morgen früh durch mit dem Skript.

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Na, wahrscheinlich kann ich heute Nacht sowieso kein Auge zumachen, weil ich fürchte, dass der Brandstifter noch nicht fertig ist mit seinen Aktionen und bin morgen früh durch mit dem Skript.


    Oh würmchen, das klingt ja echt gemein. :-(


    Aber wenn Du wachbleiben möchtest, dann ist der Thriller mit das Beste, was Dir hilft.
    Mich hat er gestern nacht auch kaum ins Bett bekommen und heut nacht wirds wohl nicht anders sein.


    Und wie Jane schon sagt, da kommt ja "nur" ein perverser Killer vor, der bisher nix mit Brandstiftung am Hut hat.


    Und Du bist heut nacht mit lesen dann auch nicht allein :knuddel1