Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • Natürlich, mein Freund mich wirklich verteidigt. Immerhin kam von ihm ja der Anruf an seinen Bruder, weil er es klären wollte, dann hat der ja so losgelegt...


    Inzwischen hat mein Freund auch seine Eltern und die Freundin seines Bruders angerufen, die das alle total bescheuert finden. Am Freitag sollen wir uns alle zusammensetzen und darüber reden. Ich freu mich jetzt schon. :-(

  • Zitat

    Original von Dori
    Inzwischen hat mein Freund auch seine Eltern und die Freundin seines Bruders angerufen, die das alle total bescheuert finden. Am Freitag sollen wir uns alle zusammensetzen und darüber reden. Ich freu mich jetzt schon. :-(


    Yeah - So´n Familienklimbim ist doch immer wieder großartig.
    Komm schon Dori, nimm dir das alles nicht so zu Herzen und hau einfach ein Ei drüber. Denk dir einfach "der hat doch eh einen an der Klatsche!" und dir gehts gleich besser. Schließlich bist du ja nicht mit deinem Schwager in spe zusammen!


    In solchen Fällen empfehle ich Die Ärzte: Lasse reden! :rofl

  • :kiss Danke. (Wissen ja eh schon alle aus der Familie, dass der nen Knall hat, der hat seinen Ruf schon weg. Das hat jetzt halt nur alles getoppt, was der sich bisher geleistet hat. Allein schon, dass ich aus dem Telefongespräch irgendwo "Assi-Eltern" rausgehört habe, reicht mir allerdings so richtig. :rolleyes)


    Wird schon. Dafür lassen wir es uns heute gut gehen und gehen Libanesisch essen. Hat halt doch jeder Tag sein gutes. :lache

  • Würde mich auch interessieren, Dori! (oder meinst du den neben dieser Unibibliothek und STA Reisebüro gegenüber vom Hauptunigebäude in der Stadt)?


    Mich nervt nur, dass mein Zahn immer noch zieht. Es ist meine allererste Zahnfüllung (Freitag bekommen) und ich weiß nicht ob das normal ist. Ist ja kein schlimmes Ziehen, aber ich merks schon.


    Und dass meine ältere Katze neben dem Auge eine offene Stelle (hatte da nen kleinen Kratzer, den sie sich natürlich vergrößert hat) und dass sie wieder kratzt, sobald ich da Creme draufmache. :fetch Ganz schlechte Stelle, verbinden geht da nicht.

  • Zitat

    Original von Snoore
    ...weil ich morgen jemanden sehen werde, den ich hasse. Jawohl, Hass ist das richtige Wort.


    Dito.


    Wir schaffen das schon. Augen zu und durch! :knuddel1

  • ich vergessen hab, dass ich heut erst um 8 anfangen muss.. bin viel zu früh aufgestanden.
    Außerdem muss ich heut Nachmittag das erste Mal wieder in die Schule.. :cry
    Würde viel lieber arbeiten und nicht die ganzen Idioten wieder sehen wollen...

  • manche Leute irgendwie nicht mehr richtig ticken. Häh :bonk :bonk :bonk Das versteigere ich ein Bücherpaket - gebe noch an, das der Versand nach Geldeingang innerhalb von 7-8 Tagen erfolgt - und der Käufer zickt total ungedulig rum. Das Geld war am Dienstag auf meinem Konto und gestern habe ich es verschickt. Ich war sogar schneller als angegeben... das geht gar nicht :nono

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    manche Leute irgendwie nicht mehr richtig ticken. Häh :bonk :bonk :bonk Das versteigere ich ein Bücherpaket - gebe noch an, das der Versand nach Geldeingang innerhalb von 7-8 Tagen erfolgt - und der Käufer zickt total ungedulig rum. Das Geld war am Dienstag auf meinem Konto und gestern habe ich es verschickt. Ich war sogar schneller als angegeben... das geht gar nicht :nono


    :lache oh man Leute gibts. Nicht aufregen. Da hatte es wohl jemand ganz eilig :lache