Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11


  • Ja so sehe ich das auch. Und meine Eltern regen sich auch darüber auf. Mein Vater meinte allerdings, dass er früher auch sehr viel länger gearbeitet hat. Da hat niemand was wegen dem Gesetz gesagt. Aber jetzt leben wir in einer anderen Zeit und da sollte man auf das Gesetz achten.

  • ... weil ich heute mit einer Freundin in einem O2-Shop war, wo sie sich ein iPhone über MyHandy holen wollte und die wegen einem Systemfehler, der wohl alle O2-Shops in Leipzig betrifft, ihr Vertragsdingens nicht abschicken konnten (das Telefon lag schon bereit und hätte direkt mitgenommen werden können). Die wollten sich telefonisch melden, wenn das behoben ist, aber bis jetzt kam nichts. :bonk


    Edit: ... und ich bin von diesem blöden Nine-Eleven-Revival sooowas von genervt! Muss ich jetzt schonwieder monatelang Verschwörungstheorien im Fernsehen anschauen, bis die wieder zur Normalität zurückfinden? :bonk

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Dori

    Edit: ... und ich bin von diesem blöden Nine-Eleven-Revival sooowas von genervt! Muss ich jetzt schonwieder monatelang Verschwörungstheorien im Fernsehen anschauen, bis die wieder zur Normalität zurückfinden? :bonk


    Nein ich glaube dann nur noch bis Sonntag.

  • ... weil ich mir so dumm vorkomme.
    Meine Richterin stellt immer Fragen und ich geb einfach so selten dämliche Antworten. :rolleyes Und mir hilft nichts, dass die Leute meinen, ihnen ging es auch so ... ich glaub, meine Antworten in dämlicher als die der anderen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    ... genervt von Webauftritten bin...
    Wenn ich JavaScript aktiviert habe, Grafiken geladen werden dürfen und Popups erlaube, was kann dann das Problem sein, um eine Suchanfrage auf einer Webseite erfolgreich zu laden?


    Das lässt sich so allgemein sehr schwer beantworten. Wenn du das Problem immer noch hast und die Seite hier nicht benennen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, dann gucke ich mal woran es liegen könnte. Kann auch gut sein, dass du gar nichts machen kannst und es an deren Server liegt.

  • Geben wir doch einfach Iszlá die Schuld an allen Dingen, die so passieren. Andere Menschen haben schließlich keine Fehler und ganz besonders keine Schuld. Nur in Iszlás Kopf ist irgendetwas falsch geschaltet.


    Aber Iszlá könnte ja auch einfach gelassener werden. Andere Menschen sind schließlich schon gelassen. :rolleyes


    Warum können diverse Menschen eigentlich immer nur eine Seite sehen, die Seite, in der sie positiv da stehen? Ist es so schwer, Fehler an sich selbst zu entdecken?


    Manchmal komme ich mir wie einziger Fehler vor. :bonk


    So viel zu dem Wirrwarr in Iszlás Kopf. Weiter im Tagesgeschehen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Nikana: Das lässt sich so allgemein sehr schwer beantworten. Wenn du das Problem immer noch hast und die Seite hier nicht benennen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, dann gucke ich mal woran es liegen könnte. Kann auch gut sein, dass du gar nichts machen kannst und es an deren Server liegt. __________________


    Danke für das Angebot. PN ist raus.

  • Ich bin nicht genervt, ich bin am explodieren.


    Mein Schwager hat, als er heute allein mit meinem Freund im Auto war, angefangen, mich übelst zu kritisieren (Dass ich Gälisch lerne ist sinnlos, weil das heute eh keiner mehr spricht, ich geh zu oft zum Fingernägel machen und die wären viel zu bunt, ich wäre übelst vorlaut, mein Freund solle mich doch mal erziehen, usw.).
    Als ich ihn per Mail damit konfrontiert habe, war das natürlich angeblich alles gelogen von meinem Freund.
    Später, als die beiden nochmal weggefahren sind, hieß es dann, wie dumm ich doch wäre, weil ich das glauben würde.
    Dann kam irgendwann noch ein Sidekick gegen eine gute Freundin von mir, die nunmal vom anderen Ufer ist und er antwortete dann in seiner letzten Mail, die ein zynisches Bedanken für das Kaputtmachen meines Tages enthielt, nur mit "Bitte" und einem Smiley).


    Wahnsinn... Einfach Wahnsinn. :bonk

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    @ Dori : :keks :knuddel1 :kiss


    Besser? ;-)


    Naja, eher weniger. Inzwischen wurde ich noch richtig beleidigt (das kann keine Entschuldigung wieder gut machen)...


    Aber danke. :kiss

  • @ Dori: :knuddel1
    Das würd mich auch richtig ärgern! Und ich kenn sowas auch. Ich versteh dich gut.
    Lass dich aber trotzdem nicht ärgern, auch wenns schwer fällt :knuddel1 Die Hauptsache ist doch, dass dein Freund zu dir steht und dich verteidigt.

  • Zitat

    Original von Dori


    Naja, eher weniger. Inzwischen wurde ich noch richtig beleidigt (das kann keine Entschuldigung wieder gut machen)...


    Aber danke. :kiss


    Das tut mir leid. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Anili
    @ Dori:


    Lass dich aber trotzdem nicht ärgern, auch wenns schwer fällt :knuddel1 Die Hauptsache ist doch, dass dein Freund zu dir steht und dich verteidigt.


    Das ist die Frage hat er oder hat er nicht und zurechtweisen würde ich meinen Bruder auch. :gruebel