Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich mache mir jetzt schon Gedanken und Sorgen wg. Neurologie-Termin am 12.01. MRT wird vom Orthopäden angeraten. Ob ich es in der Röhre aushalte?


    Also schön ist anders, aber bei mir war es auszuhalten. Am schlimmsten fand ich dieses laute "Klopfen".
    Ich habe auch einen "Alarm-Knopf" in die Hand bekommen, für den Notfall, falls mir nicht gut ist.

  • Liebe Nikki ich hatte auch voll die Angst vor dem lauten klopfen. Du wirst aber sicher ( wie bei mir ) gefragt, ob Du Platzangst hast oder Angst vor der Lautstärke. Ich habe das beides und bekam so ein kleines Tropferchen und es war plötzlich nicht laut und mir ging es total gut.


    Dann war auch noch das Ergebins in Ordnung und ich sehr glücklich.


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auch bei Dir alles gut ausgehen wird. :knuddel


    Schnuckerle

  • Nikana,


    das geht mir ebenso. Oder wenn der Arzt sagt: "Jetzt mal einen Moment NICHT atmen" ... dann habe ich das unbändige Verlangen, sofort tief Luft zu holen oder gar zu gähnen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh ja, das kenne ich auch. :lache


    Das Schlimmste war aber ein Test, bei dem geprüft wurde, ob mein Hörnerv intakt ist. Dabei wird eine Nadel durchs Tromellfell gestochen und über diese Nadel werden irgendwie verschiedene Töne ans Innenohr geleitet. (Fragt mich nicht nach Details, ich habs Großteils verdrängt :lache) Das Durchstechen an sich ist absolut schmerzlos (das Trommelfell wird vorher betäubt), das war für mich kein Problem. Das Problem kam direkt im Anschluss: Ich durfte mich 15 Minuten lang absolut nicht bewegen, weil ich mich sonst ernsthaft verletzen könnte. Ich war nahe daran, die Schwestern zu bitten, mir den Kopf festzuhalten oder den irgendwie festzuschnallen. HORROR! Ich habs irgendwie geschafft, aber so sehr habe ich beim Arzt noch nie geschwitzt. ;-)

  • Hilfe!!


    Nachdem ich so viel gutes über Cody McFadyen´s Bücher gelesen/gehört habe und ich noch keins gelesen habe, ich aber sicher bin, das irgendwo in den Untiefen meines Bücherregals ich zwei Bücher von ihm habe, suche ich sie gerade!!!! :grin


    Und finde sie nicht!!!


    Mensch...
    *weiteraufdieSuchegeh*


  • konzentrier dich! Ich kenn das wenn man vor lauter Bücherregalen die Bücher nicht mehr sieht :lache


  • Guck genau da, wo du schon mindestens zehnmal nachgeschaut hast, da steht das Gesuchte nämlich meistens. :lache

  • Zitat

    Original von buchratte


    konzentrier dich! Ich kenn das wenn man vor lauter Bücherregalen die Bücher nicht mehr sieht :lache


    Kommt öfters vor, kenn ich auch zur genüge


    Ich habe ein weißes Regal von Ikea mit 6 Fächern zweireihig, mein RUB :kiss
    Ich liebe es :kiss


    Und irgendwo müssten sie ja stehen......Ach :yikes
    Ich habe sie! Standen nur nicht nebeneinander und sehen von der Aufmachung auch nicht gleich aus. Habe jetzt "Die Blutlinie" (das wird als nächstes wohl gelesen) und "Das Böse in uns".

  • Nachdem ich gestern die Bücher für meine Bachelor-Arbeit bestellt und lustige MindMaps für jeden Teil der BA-Arbeit erstellt habe, habe ich heute beschlossen, erst weiterzumachen, wenn die Bücher da sind.


    Jetzt warte ich auf gute Ideen zum Thema "Unterwegs". :chen

  • Zitat

    Original von buchratte



    konzentrier dich! Ich kenn das wenn man vor lauter Bücherregalen die Bücher nicht mehr sieht :lache


    Das kenne ich auch...*hust*

  • putzen :yikes


    Bot sich halt an, da ich hier die Heizungsableser hatte und dann lohnt sich es hinterher, da eh alles umgestellt ist damit die da dran kommen.


    Irgendwie hat mich heut auch noch dazu der Aufräum und Putzwahn überkommen.
    Ich muß nur aufpassen, daß das nicht zur Gewohnheit wird - schließlich schadet zuviel Ordnung meiner Kreativität :chen

  • Ich räume schon den ganzen Tag in meinem Schlafzimmer herum, hauptsächlich der Versuch meine ganzen neuen Bücher unterzubringen. :lache
    Das gute daran ist auf jeden Fall, dass ich nebenher mein Hörbuch weiterhören kann und somit mit der Leserunde auch weiterkomme. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda