.....weil mir gerade wieder aufgefallen ist, wie wunderschön und gemütlich meine neue Wohnung geworden ist.
....weil ich heute so über meinen postkasten lachen musste. Die kleinste Person im ganzen haus bekommt den obersten. Typisch...
.....weil mir gerade wieder aufgefallen ist, wie wunderschön und gemütlich meine neue Wohnung geworden ist.
....weil ich heute so über meinen postkasten lachen musste. Die kleinste Person im ganzen haus bekommt den obersten. Typisch...
Ich habe 14 Punkte in Deutsch. Ich hatte so ein schlimmes Gefühl bei dieser Klausur, weil ich mich so verloren gefühlt habe, als wir sie geschrieben haben. Meinem Lehrer konnte ich auch lange nicht in die Augen sehen und bin andauernd geflüchtet, wenn ich ihn um die Ecke kommen sah, weil ich nicht wissen wollte, wie schlecht er sie fand.
Und dann habe ich 14 Punkte. Wow.
(Und dennoch nehme ich Mathe an Stelle von Deutsch ins Abi. Ich habe keine Lust, dasselbe schlechte Gefühl bei meiner Abiklausur zu durchleben.)
Glückwunsch Nastja das ist doch mal eine Belohnug für den Ärger gestern
Ich freu mich, weil ich soviel eingekauft habe für wenig Geld
...,weil ich endlich die schriftliche Abschlussprüfung hier mir habe und ich ein gutes Gefühl hab
..., weil ich endlich diese verdammten Kopfschmerzen los bin, die mich seit Sonntagabend begleitet haben. Dafür tut es jetzt zwar an anderer Stelle weh, aber das ist mir egal.
..., weil das Wochenende greifbar ist! Und ich bin jetzt schon platt - wie soll es erst im Januar werden, wenn es richtig los geht?
..., weil ich heute seit einem Jahr und einem Tag in meiner Firma arbeite und ich immer noch das Gefühl habe, angekommen zu sein. Ich liebe meine Arbeit!
...dass ich diese Woche nicht wie geplant beim Buchclub vorbeigeschaut habe wegen dem Quartalskauf. Heute kamen mit der Post drei Weihnachtsgutscheine, die ich auch gleich mal online eingelöst habe :-].
...weil mein alter Sandmann heute in der "Zeit der Leser" ist
Ich freu mich soooooooo schrecklich, weil ich soeben mein erstes Buchcover gesehen habe.
Was für ein Gefühl!
Wen es interessiert: schaut doch mal beim Sieben Verlag Neuvorstellungen vorbei. Würde mich freuen von Euch zu hören ob es Euch genau so gut gefällt wie mir.
Ich glaube ich genemige mir jetzt erst mal ein Schlückchen!
Ich habe die Wohnungsschlüssel
Heute Weihnachtsmarkt.
Heidelbeer-Glühwein Ahoi!
... weil bald Wochenende ist!
ZitatOriginal von Dori
Heute Weihnachtsmarkt.
Heidelbeer-Glühwein Ahoi!
Heute Adventswald:http://www.adventswald.de/ :-].
Da gibt es sooo leckere Feuerzangebowle ( und ich muss nicht fahren ).
Weil ich Karten für die nächste Aufzeichnung des Nachtcafes gewonnen habe.
http://www.swr.de/nachtcafe
ZitatOriginal von Rosenstolz
Weil ich Karten für die nächste Aufzeichnung des Nachtcafes gewonnen habe.
http://www.swr.de/nachtcafe
Glückwunsch!
Weil ich heute Abend zu Ralf Schmitz gehe!
ZitatOriginal von Lau
Glückwunsch!
Weil ich heute Abend zu Ralf Schmitz gehe!
Danke und dir viel Spaß heute Abend.
Wochenende! Morgen kann ich außerdem schön ausschlafen und am nächsten Freitag muss ich nicht arbeiten.
Ich habe seit gestern Abend Wochenende! Außerdem habe ich heute mal schön gefaulenzt und ein paar interessante Dinge festgestellt.
Außerdem nimmt meine Adventsüberraschung immer mehr Gestalt an. Sie ist schon fast fertig.
Und ich gehe am Sonntag wieder reiten. Ich freue mich schon!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Glückwunsch Nastja das ist doch mal eine Belohnug für den Ärger gestern
Dankeschön
Ich freue mich, weil es endlich, endlich, endlich, endlich Wochenende ist.
... weil es meiner Mieze die seit Donnerstag herumkränkelt wieder besser geht. Sie benimmt sich schon fast wieder normal, rennt durch die Wohnung und schimpft weil sie nicht raus darf. Nur richtig fressen müsste sie wieder, aber ich denke das kommt noch. Ab morgen darf sie auf jeden Fall wieder raus, wenn der Zustand stabil bleibt.
... weil ich seit gestern einen Freund habe!