Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Okay, so langsam macht mich das ein wenig unruhig, dass Glücksfee ihre PN immernoch nicht gelesen hat... :gruebel


    Glücksfees Wichtelmama: Halte dein Päckchen an sie mal bitte noch ein bisschen zurück, wenigstens bis sie sich hier im Thread mal gemeldet hat.


    (Wenn alles schiefgeht, schickst du dein Päckchen an Glücksfees Wichtelkind und es passt wieder. ;-))

  • Zitat

    Original von Prombär
    Mein Wichtelbuch ist da und ich würde es zu gerne selbst lesen :-]


    :write Habe es heute aus der Buchhandlung geholt und nächste Woche wird es vermutlich auf die Reise gehen oder noch eine Woche später. Das Buch allein ist ja noch nicht alles ;-) . Und auf seiner Reise, wird das Päckchen mein Bundesland verlassen.

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Bisher kann ich 22 Eulen als Wichteleltern ausschließen - bleiben also noch 29.
    Schätze, ich brauche noch mehr Hinweise... ?(


    Mein Wichtelkind hat in den nächsten drei Monaten Geburtstag.

  • Noch mal kurz zur Info an alle:


    Die eine Eule, die zuletzt im Oktober Online war und ihre Wichtel-PN immernoch nicht gelesen hat (keine Sorge, sie ist die einzige, sonst läuft alles glatt) hat jetzt noch bis 1.12. Zeit, ich werde ihr auch noch einmal eine PN schreiben.
    Ich habe bereits mit ihrer Wichtelmama kommuniziert und wenn diese Eule sich nicht nochmal melden sollte, verschickt ihre Wichtelmama das Paket an ihr Wichtelkind und gut.


    Grrr, ich hasse es, wenn irgendwo was nicht funktioniert. :fetch


    Und jetzt: Weitermachen! :lache


    Tipp: Mein Wichtelkind hat sich hier im Thread inzwischen auch gemeldet. :-]

  • :grin buch ist angekommen!!! :lache


    :gruebel aber zu wem geht es :gruebel


    :lache ich weiß es!!!!


    tip: mein wichtelkind wohnt gar nicht so weit weg von meinem letzten urlaubsziel!


    :rofl


    :wave :kiss :knuddel :wave :knuddel1 :wave :knuddel :grin


    leicht vor sich hin blödelnde Andi - waren gerade auf der hiesigen reisemarktmesse - den altersdurchschnitt haben wir seeeehe gesenkt! grummel

  • In letzter Zeit war ich irgendwie selten hier, hab ich das Gefühl. Die PN mit meinem Wichtelkind hab ich natürlich schon gelesen und nächste Woche geh ich in die Stadt und schicke anschließend das Päckchen auf Reisen. Um auch mal einen kleinen Hinweis los zu werden, mein Päckchen verlässt zwar mein Bundesland, aber eine soo weite Reise hat es auch nicht.
    Aber ich muss mir bei den vielen Beiträgen seit Wochenbeginn wohl noch mal etwas mehr Zeit nehmen mich hier durchzuwühlen. Habe erst mal nur alles überflogen und versuche, mich am Wochenende noch mal genauer mit den ganzen Postings zu befassen!

  • Auf der kurzen WuLi meines WiKi hat mich nur ein einziges Buch angesprochen. Wir habe lesetechnisch anscheinend nicht viel gemeinsam. Außerdem bin ich froh, dass mein WiKi weiblich ist, ansonsten hätte ich Probleme mit meinem Belegsel bekommen...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."