Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • mein Päckchen macht sich auch demnächst auf die Reise. Das Buch und auch die Beilegsel habe ich geholt, als ich mit meiner besten Freundin Weihnachtsshoppen war. ich habe ein Buch gewählt, was auch noch bei mir subbt :grin

  • So, jetzt habe ich alles beisammen: das Buch und die Beilegsel. Und langsam beschleicht mich die Befürchtung, dass es vielleicht nicht passt… :schuechtern


    Vor allem was die Beilegsel betrifft, fühle ich mich total unsicher (ich bin ja das erste Mal ein Wichtel). So wie ich es verstanden habe, soll das eine Kleinigkeit sein. Aber sind meine Beilegsel wirklich gut genug? Was wird da erwartet?



    Ach, ja, ein Tipp von mir ist auch mal wieder fällig: Mein WiKi hat weniger als 500 "gezählte" Beiträge. :-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()


  • Das Gefühl kenne ich. Ich hatte Glück und mein Wichtelkind hat im Thread mal angedeutet was er/sie/es mag. Ich werde aber auch nichts teures beilegen, weill ja im ersten Post "optional" stand und das Buch ja die Hauptsache sein soll. Viele legen Tee dabei, wie ich annehme (das finde ich voll im Rahmen, wenn es jetzt nicht die Super-Duper-Luxus-Variante für eine Million Euro ist ;-) ) Halt so preislich in die Richtung, hätte ich für mich persönlich jetzt gesagt.

  • Das Buch spielt absolut die Hauptrolle und deswegen hab ich mir damit besonders Mühe gegeben. Das andere Zeugs ist doch nur Päckchenfüller. Mein Wichtelkindchen wird ziemlich Mühe beim Auspacken haben :chen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Vielen Dank für eure Antworten, Blackcat und Suzann! :wave


    Na, gut, dann denke ich müsste mein Päckchen dann auch so passen... ;-)


    Die WL meines WiKi's gab leider nicht so viel her... Aber ich hoffe, das Buch verbreitet dennoch Freude. :schuechtern


    Ich werde die Mittagspause jetzt nutzen, um noch schönes Geschenkpapier zu besorgen, damit das Päckchen Morgen auf die Reise gehen kann - und zwar nordwärts... :-)

  • Zitat

    Original von melancholy
    Hab ich das Päckchen schon abgeschickt? Oder liegt es noch bei mir zu Hause rum? :gruebel
    Ich weiß es grad gar nicht mehr :pille :grin



    Suzann : Der Smilie in deiner Signatur ist zum Niederknien :anbet :chen


    Danke. Mein Lächeln schaut in natura auch so (grenzdebil) aus :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • :bonk :bonk :bonk man (frau) sollte nie den Wichtelkarton offen stehen lassen - überdrehtes Kind kommt aus Kindergarten und 2 min später muß man ein verpacktes teilchen wieder neu verpacken, weil der kurze dachte "ohhhhhhhh, was verpacktes, MEINNNNSSSSSSSS! AUSPACKEN!!!" :bonk :bonk :bonk


    Heute steht auch in seinem Kalender vom Kiga "... David testete heute die Schnelligkeut von Frau A. - er kippte eine Kiste nach der anderen aus! Aufräumen klappt auch ganz gut! " :rofl mein sohn!!!! ab und zu echt zum :schlaeger


    :lache


    lg
    andi und ein kirre machender 5jähriger

  • Nach einer sehr stressigen Woche bin ich heute auch endlich dazugekommen das Paket zu verschicken. Ich hab noch was Süßes reingegeben und was weihnachtliches.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Oh, schickt dieser Anwalt wieder Werbepäckchen? Macht der das nicht jedes Jahr :gruebel



    :lache :lache :lache



    der hat zu wenige Klienten deshalb :lache :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab aktuell noch 9 Verdächtige und 3 eingeklammerte.


    Tip: Mein Wichtelkind wünscht sich ein Buch von seiner WuLi.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von buchratte
    irgendwie glaube ich, dass mein Wichtel mich als Wichtelmama schon längst ausgeschlossen hat :lache


    Ich mach mich morgen auf in die Stadt um ein paar Leckereien für mein Päckchen zu kaufen ... dann kann es sich auf die Reise machen :-)


    Ich hab dich aus meiner potentiellen Wichtelpatenliste gestrichen, buchratte :wave Dafür ist jemand anders ganz nach oben gerutscht.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."