Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Achja, mein Wichtelpäckchen habe ich schon weggeschickt... wann ist allerdings eine andere Frage :grin
    Mein Wichtelkind hat sich auch schon geäußert, aber ich verrate jetzt nicht, ob das Päckchen bereits bei ihm/ihr angekommen ist oder nicht. :lache
    Zudem sei gesagt, dass ich eine andere, womöglich sehr irreführende Adresse benutzt habe (nein, nicht beowulfs ;-))

  • So, mein Packerl ist unterwegs. Ich selbst bin bis einschließlich Dienstag im Ausland und kann mich erst dann wieder melden. Nicht wundern also, wenn ich nicht gleich bescheid gebe, dass mein Packerl bei mir angekommen ist.
    :-]

  • Hey,


    ich hab gerade hier und per pn gelesen, dass ihr mich vermisst :wave


    Das war nicht bös gemeint :knuddel1


    Bis 2.12 hatte ich kein Internet, außer mal für ne dringende Rezi über den Firmenlappy meines Mannes.


    Und ab dem 2.12 hatte ich nicht wirklich einen freien Kopf. Den Montag davor musste ich wg. Verdacht auf eine Netzhautablösung oder ein Loch zum Augenarzt. Was sich als falsch erwies :-], aber gerade mit nem Baby macht man sich trotz Entwarnung immer nen bissl Sorgen, und am Mittwoch erfuhr ich, dass es meiner Mutter (73) total schlecht geht. Freitag stand sie sogar vor nem Herzinfakt.


    Aus diesem Grund hab ich bei meinem Wichtel auch einen Fehler gemacht und mich sogar extrem verraten, wer ich bin. Weil ich es einfach abschicken wollte, und mich so über meinen Wichtel gefreut hab. :bonk


    Tja, aber wie ich gerade feststellen durfte kam es zwar an, aber mein Wichtel hat zwei andere im Verdacht. Als kleiner Tipp an ihn / sie. Wer meine Rezis einmal nachsieht, wird schnell wissen, wen ich bewichtelt habe.


    Ich kann leider noch nicht mitraten, da ich noch nichts erhalten habe. Zumindest geh ich davon aus, da ich bei einigen Wichtelspielen mitgemacht hab. Nur eins war mit Forum gekennzeichnet. Und das andere Paket hab ich nur geraten, weil dort schon verschickt stand.

    Buch-Blog


    Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.


    :bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

  • Mein Päckchen ist jetzt auch unterwegs.... Und ich hoffe, es hat eine gute Reise und kommt heil an. ;-)


    Die Schachtel ist etwas gross ausgefallen - ich hatte gerade nichts anderes zur Hand.


    Herrje! Mir ist gerade siedendheiss eingefallen, dass ich komplett vergessen habe, das Päckchen zu kennzeichnen mit "Wichtelpaket"! :schaem


    Ich hoffe, mein WiKi realisiert dann, dass sie/er das Päckchen noch nicht aufmachen sollte.


    Als Zusatztipp: die Schachtel selber ist nicht verpackt - der Inhalt schon... ;-)

  • Ich muss mein Päckchen heute auch noch zur Post bringen. Wäre beowulf nicht gewesen, hätte ich dies noch lange nicht gemacht. Danke beowulf! :wave


    Schon mal als Vorwarnung an mein Wichtelkindchen:
    Es tut mir leid für die absoult verfehlte farbliche Abstimmung des Päckcheninhalts!

  • Asche auf mein Haupt! :bonk :bonk :bonk Ich hab Saiya zwar aus der Wichtel-Adressliste ausgetragen und ihr auch kein Wichtelchen zugelost, weil sie sich per PN bei mir wieder abgemeldet hatte - aber aus der Wichtelliste im Thread hab ich sie nicht gestrichen. Argh...


    Also für alle: Saiya macht nicht beim Wichteln mit! :wave

  • :chen :chen :chen
    OHHHHH...ich glaub mein Wichtelpäckchen ist gerade bei mir eingetroffen!!!! Es ist ein brauner Umschlag...und es steht eine Privatadresse aus dem Süden Deutschlands drauf, die mir garnichts sagt, da kein Hinweis auf Eulenpost vorhanden ist, gehe ich aber einfach mal davon aus, dass es das Päckchen ist...ich bin sooooo aufgeregt und neugierig!!!:freude Werd jetzt aber erstmal noch meine verbliebenen Wichtelmamas (ja, es ist ein Frauenname) genau unter die Lupe nehmen, ob ich noch was rauskriege... :rofl
    Ob ich beim Entwichteln dabei sein kann, muss ich schauen...so wie es aussieht, muss ich einen Dienst übernehmen und bin dann an dem Abend nicht da...aber erstmal abwarten...noch 11 TAGE....ui...ich pack es gleich ganz weit weg, damit ich garnicht erst in Versuchung gerate... :grin

  • Mein Wichtelpaket ist gerade angekommen. Total nass, muss es heute auch so regnen.


    Mein Verdacht:
    Lesebiene bist Du meine Wichtelmama.


    Leute aus Gera, da war ich schon so oft, den Weihnachsmarkt fand ich damals so niedlich mit den Märchen drauf auch wenn er nicht groß war.

  • Hm, ich bin jetzt tatsächlich noch mal alle Beiträge hier durchgegangen und habe noch immer einige Leute auf meiner Liste nicht ausgeschlossen. Mal gucken, was sich vielleicht die nächsten Tage noch so ergibt. Vielleicht kriege ich ja noch raus, wer mein(e) Wichtelmama(papa) ist.


    Mein WiKi hat ihr Päckchen schon bekommen und ich hoffe, dass ich das richtige ausgesucht habe.

  • Habe heute auch mein Paket erhalten und musste erst einmal lachen. das ist wirklich sehr ...speziell :grin eingepackt. Ich frag mich nur, wie viel Tesa dabei drauf ging :grin
    Ist aber nicht böse gemeint :knuddel1 und ich freue mich sehr. Die Dame kommt aus Oberfranken, hat einen Wochennamen als Nachnamen und der Ort ist irgendwie lustig. Ich musste lachen als ich ihn das erste mal gelesen habe und dachte, mein Wichtel will mich verarschen :lache

  • Zitat

    Original von melancholy
    Achja, mein Wichtelpäckchen habe ich schon weggeschickt... wann ist allerdings eine andere Frage :grin
    Mein Wichtelkind hat sich auch schon geäußert, aber ich verrate jetzt nicht, ob das Päckchen bereits bei ihm/ihr angekommen ist oder nicht. :lache
    Zudem sei gesagt, dass ich eine andere, womöglich sehr irreführende Adresse benutzt habe (nein, nicht beowulfs ;-))


    Ich hab dich :grin
    Heute ist ein mit ganz vielen Tannenbäumen verziertes Wichtelpäckchen aus Innsbruck bei mir eingetrudelt :freude
    Auf dem Päckchen steht mit grünem Filzer ein falscher Absender, der mit blauem Kugelschreiber durchgestrichen wurde :gruebel

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mein Wichtelpaket ist da! :freude


    Und es ist irgendwie schwer... :gruebel
    Die Stadt des Absenders musste ich erst einmal googeln. Jetzt werde ich noch einmal die Tipps durchgehen und dann mal sehen, ob ich herausfinden kann, wer meine Wichtelmama ist. :grin


    EDIT: Ich habe einen gaaaaanz starken Verdacht. Aber ich versuche noch bis zum 18.12. zu warten. Hoffentlich kann ich dann ein euphorisches "Ich wusste es!" los werden. :chen

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()