Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Mein Wichtelpaket ist auch gestern angekommen - vielen Dank! Ich hatte nur noch keine Zeit herumzustöbern, wer mich bewichtelt hat.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Exene
    Hallo :bruell


    ich warso lange nicht online, weil ich im Krankenhaus war und daher ist mein Paket wohl wiederan meine Wichtelmama zurück gegangen, weil ich DHL es nicht geschafft hat mir das Paket gestern zum zweiten Mal zuzustellen. Sorry dafür.


    An mein Wichtelkind, das Paket wird heute mein Haus verlassen.


    Dann bist du bestimmt meine Wichtelmama, weil bei mir ist immer noch nichts angekommen... :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Mein Wichtelpäckchen hatten schon jede Menge Leute in der Hand, die es vorsichtig schütteln, mich fragend angucken und wissen wollen, ob das für sie wäre. Ne, ne, das ist MEIN österreichisches Wichtelpäckchen und ich freu mich auf´s Aufpacken. Mein Wichtelkind hat ihr Päckchen auch schon in Händen.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."


  • Ob der Inhalt noch ganz ist, werd ich ja am Sonntag sehen - aber ich glaub schon :) Es war wohl nix flüssiges drin, sonst wärs schon rausgelaufen, und der Rest wird schon passen :lache
    Das mit der Karte hab ich gelesen, macht ja nichts :)
    Ich bin sicher, das Buch wird mir gefallen - wenns auf meiner Wunschliste war, dann bestimmt :) Bin schon neugierig, welches es ist ^^

  • Sooo, bleiben noch 5 Eulen, die nichts bekommen haben.


    Abgesehen von Exenes Wichtelkind, Exene selbst und einem anderen kleinen (oder eher großen? :gruebel) Problemchen, sind es also noch zwei weitere Eulen, die noch nichts bekommen haben. 3 Tage sind es noch... *drückt die Daumen*

  • Hatte fast eine Woche kein Internet und konnte mich daher nicht früher melden aber ...


    Erwischt! Hab ich wohl doch zu viel verraten! :gruebel


    ;-) Ich hoffe, dir gefällt das Päckchen und ich habe das richtige herausgesucht!

  • Zitat

    Original von Dori
    Sooo, bleiben noch 5 Eulen, die nichts bekommen haben.


    Abgesehen von Exenes Wichtelkind, Exene selbst und einem anderen kleinen (oder eher großen? :gruebel) Problemchen, sind es also noch zwei weitere Eulen, die noch nichts bekommen haben. 3 Tage sind es noch... *drückt die Daumen*


    Was denn für ein kleines - eher großes - Problemchen?? :yikes

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich bin jetzt nochmals meine Liste durchgegangen und bin mir ziemlich sicher, dass Exene meine Wichtelmama ist... Ansonsten steht da nämlich nur noch Glücksfee drauf und sie hat das Paket glaub schon länger verschickt...


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Zitat

    Original von verena
    Ich bin jetzt nochmals meine Liste durchgegangen und bin mir ziemlich sicher, dass Exene meine Wichtelmama ist... Ansonsten steht da nämlich nur noch Glücksfee drauf und sie hat das Paket glaub schon länger verschickt...


    :wave


    Bist du ganz sicher, das ich es bin. :wave :anbet
    Was soll ich dazu nur sagen, ich bin sprachlos. ?(

    Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Exene ()

  • Zitat

    Original von Lucina
    Hatte fast eine Woche kein Internet und konnte mich daher nicht früher melden aber ...


    Erwischt! Hab ich wohl doch zu viel verraten! :gruebel


    ;-) Ich hoffe, dir gefällt das Päckchen und ich habe das richtige herausgesucht!


    Bisher sieht es gut aus und ich bin schon gespannt, was drin ist, wenn ich es Sonntag Abend öffne. =)


    Hatte dich anfangs schon aus der Liste gestrichen, aber dein Absender hat dich verraten. ^^


    edit: Werde am Sonntag erst um acht oder neun on kommen können

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Zitat

    Original von Exene


    Bist du ganz sicher, das ich es bin. :wave :anbet
    Was soll ich dazu nur sagen, ich bin sprachlos. ?(


    Wieso bist du jetzt sprachlos? :lache

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Mein Wichtelpäckchen ist jetzt auch gekommen. :freude :freude :freude :freude :freude :freude
    Es hatte eine lange Reise hinter sich, armes Päckchen, jetzt steht es in der Ecke, ungeöffnet und beim Entwichteln bin ich nicht zu Hause... :cry


    Und jetzt geht es los.... Ich habe eine Wichtelmama, keinen Wichtelpapa, denn es ist nicht unser Lieblingsanwalt beo :gruebel


    Aber die Adresse stand klar und deutlich auf dem Paket - wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist im Vorteil :anbet

  • Zitat

    Original von Suzann
    Mein Wichtelpäckchen hatten schon jede Menge Leute in der Hand, die es vorsichtig schütteln, mich fragend angucken und wissen wollen, ob das für sie wäre. Ne, ne, das ist MEIN österreichisches Wichtelpäckchen und ich freu mich auf´s Aufpacken. Mein Wichtelkind hat ihr Päckchen auch schon in Händen.


    Bist du beim Chat dabei? Weil ich glaub, du weisst ja noch gar nicht WER dich bewichtelt hat? *hihihi*


    Ich bin immer noch nicht dazugekommen, zu schauen wer meine Wichtelmama ist. *haareraufe*

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.